Mari-P wie Luna-P? :D
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! =)
Bim Bam Bino ist wohl gerade unter den älteren Semestern hier sicher noch ein Begriff - ich hab ihn gern geguckt, aber auch seinen Nachfolger Vampy ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
[...]
Denn unsere Großeltern haben uns doch bewiesen, dass das Motto "bis, dass der Tod euch scheidet" eben doch nicht nur leeres Gerede ist und man alle Krisen überwinden kann auch wenn der mittlerweile demente und zittrige Partner einem das restliche Leben schwer macht.
[...]
Das ist leider auch nicht immer der Fall gewesen. Klar, es gab früher weniger Scheidungen, aber das lag eher daran, dass Scheidung ein Tabu-Thema war und es für die Frau schlichtweg eine beschissene Situation gewesen wäre. Früher war es ja noch gang und gäbe, dass die Frau zuhause war und den Haushalt schmiss und der Mann (geldlich) die Familie versorgt hat - alleine, ohne den Mann hätte die Frau keine Chance gehabt. Man lies sich also - in der Tat - aus überlebenstechnischen Gründen nicht scheiden. Dann lieber weiter unterjocht leben - überspitzt ausgedrückt ;) -
Willkommen auch von mir =)
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in der Community ;) -
Willkommen bei uns =) Wenn Du Fragen hast, darfst Du dich gerne an's Team wenden ;)
Welche Manga magst Du denn so? ^^
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns in der ACG ;)
-
Im August fuhr ich zu ihm es war Traumhaft eine Woche lang als ich wieder in Berlin war habe ich alles ausgefüllt um zu ihm zu ziehen und er wollte keinen Kontakt mehr von jetzt auf gleich ohne Grund... Es hatte so schön angefangen und hat ein unglückliches Ende genommen leider
Sowas ist fies... =( Ist mir auch schon passiert, jedoch nach einer längeren Beziehung - das tat ordentlich weh =/Fernbeziehungen sind vorteil- und nachteilhaft.
Das Beste - und das ist mit Abstand das Beste - ist, dass man den Partner dann nicht jeden morgen, Tag für Tag, ins Gesicht guckt, sobald man aufwacht! :D
Herzig wie immer, Dein Kommentar, wirklich herzig...
Ich hoffe Du hast keine Freundin. -
Willkommen und viel Spaß hier - bei Fragen darfst Du dich gerne an's Team wenden =)
-
"Die Legenden von Andor" - ein echt geniales und kooperatives Brettspiel im Fantasy-Stil =)
-
Ein paar Comics:
- Arawn #4
- Götterdämmerung #7
- MouseGuard #2
- Diablo III - Das Schwert der GerechtigkeitDas Buch "Das Königreich der Schatten" (Diablo #3) und das Brettspiel "Die Legenden von Andor"

-
Willkommen bei uns und viel Spaß in der schönen ACG =)
-
Jemand aus dem Süden, yay! *.*v
Willkommen hier bei uns und viel Spaß =) -
Während ich auf die Heimkehr meines Göttergatten warte: Studio Ghibli no Uta hören und HearthStone zocken =)
-
Ich spiele HearthStone, das WoW-Online-CardGame :D
-
Hänge noch am 5. englischen Band, bald hab ich fertig! :D
Und dann musst Du warten :D
Ich bin ja erst beim deutschen dritten, ergo bei der ersten Hälfte des zwoten englischen Bands
Ich hinke noch nach, aber ich genieße es 
Diablo Das Vermächtnis des Blutes von Richard A. Knaak
Gutes Buch
Aber von Knaak sind eigentlich alle gut geschrieben ^^ -
Willkommen bei uns ;)
Mit 16 schon im Fitnessstudio? Wow Oo
-
@Kiria Ich kann mich Minarashy in dem Punkt anschließen. Mein Mann und ich haben vorher auch geskyped um uns noch besser kennenzulernen und um - hart gesagt - an der Stimme bereits zu erkennen ob der andere einem wirklich sympathisch ist =) Ich finde das ist ein recht guter Schritt in die Richtung, wenn man sich noch nicht so~ gut kennt - ein Treffen im real life ist dann noch mal was ganz anderes ;)
-
Ich hab neulich "Das Lied von Eis und Feuer" Band 3 angefangen ^^
-
Willkommen in der schönen ACG und viel Spaß hier =)
-
Willkommen auch von mir =)
Yes! Endlich mal wieder jemand aus dem Süd-Westen :D -
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier =)