Beiträge von Fenrir

    Ich selbst würde kein Geld für solche Figuren ausgeben (zumindest nicht in Massen)
    Aber jeder hat ja ein verrücktes Hobby und verschleudert da irgendwo sein Geld.

    Das dachte ich auch mal und heute sind Figuren einfach ein großer Bestandteil meiner Sammlung - es mögen zwar nicht hunderte davon sein, dafür lieb ich sie aber heiß und innig :lovex:

    @Topic: Besonders angetan haben es mir ja die Digimon D-Arts und G.E.M.s und von letzterem auch die Rurouni Kenshin-Figuren :love:
    Für weitere DBZ-Figuren fehlt mir momentan leider das Geld, aber vllt irgendwann mal wieder :D

    Noch ein klein wenig geschockt nachdem mir son Assi mit nem BMW fast vorne in die Seite meiner Karre gekracht wäre obwohl der noch gar hätte losfahren dürfen. Aber zum Glück hab ich nen gutes Reaktionsvermögen und hab direkt in die Eisen getreten und mein Auto zum stehen gebracht. ^^

    Oha, das nenn ich noch mal Schwein gehabt =)

    @Topic: Seit zwei Tagen einen ekligen dicken Erkältungshals und heut noch als Bonus Kopfschmerzen umd Niesattacken - ich schätze mal, jetzt hats mich auch erwischt...

    Wer kein Fußball/ Sport mag, ist kein richtiger Mann.

    Genau das ist doch total stereotypes Denken. Fehlt nur noch, wenn er kein Bier mag und keine coolen Autos, dann ist er ein Eunuch - sowas ist längst überholt. Und btw bin ich verdammt froh, dass mein Mann absolut kein Interesse an Sport und erstrecht nicht an Fußball hat - sonst müsste ich mir die sonntägliche Sportshow-Sch**** auch noch antun. Danke, aber nein danke :D

    Ich muss sagen, dass ich es mir auch etwas besser/anders vorgestellt hatte. Ja, der Film war nicht schlecht und hatte ein paar gute Szenen

    Spoiler anzeigen

    Gerade die Hintergrundgeschichten von Xerxes und Artemisia fand ich recht interessant, aber die Spartaner selber sind... spartanisch davongekommen (haha, billiger Wortwitz).

    Der Film hat leider viel Potential verschenkt, schade, aber IMO kann man ihn sich trotzdem angucken ;)

    Spoiler anzeigen

    Das offene Ende lässt ja hoffen und dann wünsche ich mir, dass "303" besser wird.

    Was muss man machen? Wie muss man sich Verhalten? Was ist einfach nur typisch männlich?


    Ich denke nicht, dass man diese Fragen pauschalisieren kann - das kommt immer auf die Person an, die es empfindet und auf die Person um die es geht ;)

    Ich persönlich stehe auf Bärte - welcher, das kommt wiederum auf die Person an, die den Bart trägt. Manchen steht ein gut getrimmter Vollbart, manchen ein Kinnbärtchen und wieder anderen eben der klassische "Rotzbremser" - wenn ich gerade auch den nicht so leiden kann xD Aber Bärte sind eindeutig was (für mich) männliches, da das (zumeist) Männern vorbehalten ist ;) Da bin ich ein wenig neidisch, ich gebs zu :ugly: Mein Mann hat z.B. so einen Bart wie Odysseus aus "Code Geass" und das finde ich sowohl cute, als auch sexy ;)

    Wenn es jedoch um's Verhalten geht, so finde ich nicht, dass ich da was typisch männliches herausfiltern kann O.o Das kommt wiederum auf die Person an um die es dabei geht - was ich prinzipiell dafür nicht ab kann ist machohaftes Getue ;)

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Wenn Du Fragen hast scheue Dich nicht davor ein Team-Mitglied anzuschreiben =)

    Dein Deutsch finde ich eigentlich schon sehr gut. Lernst Du das schon länger? =)

    Wie heißt es so schön? Geld ist nicht alles.
    Mehr Geld würde meinem Konto auch nicht schaden (vorallem wenn man ein Haus abbezahlen muss *drop*), aber ich würde definitiv Tür 2 nehmen - ohne meine Mann wäre alles nur halb so schön :lovex:
    Wohlstand ist immerhin Ansichtssache ;)

    Wenn ich ''Nadia - Die Macht des Zaubersteins'' irgendwo lese, schwelge ich des öfteren in Erinnerungen. Das waren noch Zeiten - dieser Animu lohnt sich regelrecht mal als DVD Box/BluRay Version. Ganz besonders weil er eine abschlossene Handlung aufweist und immer spannend war, selbst dann noch wo bekannt wurde, wer jetzt Nadia's Vater ist. Ein Klassiker dem ich jeden ans Herz legen würde.

    Eine BluRay-Komplett-Box wäre sicher interessant! Mit Lady Oscar wird das ja auch gemacht, von dem her wäre es nicht unrealistisch =)
    Bei Nadia ist es schon recht geld- und platzverschwenderig gewesen die Serie auf 10 DVDs zu pressen und den Movie noch auf eine Extra-DVD (immerhin mit Bonus-DVD) - aber das waren "damals" noch andere Zeiten als die erschienen sind, heute stehen da die Chancen sicher besser =)

    Lang nicht mehr gehört =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.