Weiß, dass man das beste aus zwei Welten haben kann :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Wagt steile Thesen

-
Ist selbst schon halb tot und badet deswegen erst mal in Glühwein

-
Macht uns den DJ
-
-
Falafel Yufka

Ess ich gerade auch😂

@topic: Stuhl Nr. 2 zusammenbauen und dann endlich Anime gucken 😌✨
-
Ist immer wieder äußerst deliziös

-
Was gab es
Falafel Yufka

-
Okay, ein Baby ist dieses Jahr doch noch in meine Sammlung gehüpft - wusste gar nicht, dass es den Band auf englisch gibt, also hab ich zugeschlagen
Liebe den Stil von Chiho Saito so hart 
-
Man könnte in so einem Fall auch nachfragen, aber ich gebe zu, dass ich für so was dann selber eher zu zurückhalten bin und nicht sag "also und wer bist du jetzt!?"
(Auch wenn es sicher nicht so wirkt
) -
Irgendwie super motiviert, nachdem ich heut morgen eher keinen Bock auf nix hatte und mich Weihnachten komplett stresst

Dafür hab ich heut früh schon
Mit Liebe gebackenes Plätzchen gebacken, anderthalb Stunden mit meiner japanischen Bekannten telefoniert und war dann noch beim IKEA vier Stühle kaufen, nachdem unsere alten jetzt nacheinander langsam den Geist aufgeben.Dabei wollte ich heute lieber Sport machen und Anime gucken

Immerhin bin ich noch motiviert genug mal den ersten Stuhl aufzubauen - Kaffee, Musik und let's go!

-
-
wilo Das find ich nicht ganz so schlimm, manche heißen ja vielleicht auch gezielt anders und es besteht ja kein Zwang sich zu „outen“ :)
Die Anzeige, wer spricht, hab ich immer

-
Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
Aaah und ich hab nix gemerkt, ich Dödel, meeh~

-
Ich bedanke mich auch, war eine schöne Runde mit euch, hab gerne zugehört und fände es auch toll wenn es regelmäßiger stattfinden könnte
(Reagierbier und so)Unter welchem sneaky Geheimnamen warst Du denn dabei? 👀
-
Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 18 des Adventskalenders 2024 ist vorbei. Diesmal ging es um euer Wissen zu "Dragon Ball" und zu gewinnen gab es eine passende Geschenkbox vom Comic Home
Der Gewinn wurde heute durch unsere Glücksfee Reiko ausgelost:
1x "Dragon Ball Z" Geschenkbox: Monsterkeks
Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine PN von mir!
Lösung Türchen 18

+++
Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 19 (Auslosung morgen Abend)
Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 20
Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 21
+++
-
Alter, wie geil ist das bitte!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ach da war ich nicht auf dem Bild, weil ihr beiden mal wieder...

Jepp und weil Du direkt die Gelegenheit genutzt und ein Foto von uns gemacht hast - frech!

-
kyosha Hm okay. Dass es um diese Telefonzelle geht, war ja eigentlich direkt klar, finde ich. Um den Tsunami ging es auch, aber eben nur am Rande, weil sich mit den Opfern und Hinterbliebenen beschäftigt wird. Aber ja, ein Meisterwerk war das Buch nicht.