Willkommen auch von mir =)
Welche Anime/Manga magst Du denn sonst noch so? ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
@Kruadon : Wow, das klingt echt episch *_*
@Topic: Schon wieder "Arigatou" von KOKIA
Gott, was liebe ich dieses Lied! ;^;
[youtube][/youtube]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KISS - the Movie?

-
Hm... das ist echt schwer... =/ Die Serie gewinnt bei mir um Haaresbreite ^^
Digimon oder Pokémon?
-
@Anmafan : Gute Wahl! Steht bei mir auch noch an, irgendwann =)
@topic: Bei mir gabs die BluRays zu "Kiki's kleiner Lieferservice" und "Primzessin Mononoke" =)
-
Heroic Age #6 bis 18
The tibetan Dog
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier =)
Welche Genre schaust Du denn gern? Dann lässt sich Dir auch leichte was empfehlen ;) -
Willkommen auch von mir =) Viel Spaß hier und poste fleißig ^^
Wen magst Du denn aus DragonBall am Liebsten? Und magst Du allgemein das DB-Universum oder wirklich nur das klassische DragonBall? =) -
^ im Moment nicht und auch sonst nie
< muss heut bis 18Uhr arbeiten X_x
v hat früher Feierabend? -
Willkommen auch von mir und viel Freude hier im Forum =)
-
Ich kann mich Kagomechan da erst mal anschließen - bin eh kein Freund von Wandtattoos.
Bei uns im Haus übernehm auch ich die "Deko". Dabei umfasst das aber in der Tat nur gerahmte Bilder, ein paar Kalender und ein paar Pflanzen. Mein Mann ist auch nicht so der Dekorierer, der besitzt gerade mal ein gerahmte Bild - und das hängt bei uns im Büro über seinem Rechner xD
Da wir einige Vitrinen mit Konsolen, Figuren etc. haben ist auch das für mich irgendwie Deko und gehört für mich zum Wohlfühlen in meinem eigenen Haus dazu ;) -
Midna rockt! \m/
Welche Animes magst Du denn so? Und welche Bands hörst Du? Metal ist immer gut! :D -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns =)
-
Uii, ein Prince of Tennis-Fan! *__* Wen magst Du am Liebsten? =D -
Nachdem ich endlich mal Vinland Saga auf den aktuellen Stand gebracht habe werde ich jetzt Pluto nochmal von vorne lesen um die letzten Bände in vollen Zügen genießen zu können =)
-
Mein Essen bewachen, damit es nicht anbrennt/überkocht, Hunger haben, geteilte Laune haben und rumsurfen.
-
Oh ja, die gehören such definitiv zu meinen Favos! Noch mehr mag ich aber Hercules und Pocahontas

-
Welcome to the Jungle ;)
Disney! <3 Welche Filme magst Du denn am Liebsten? ^^
-
Leb Dich gut bei uns ein, hab Spaß und poste fleißig ;) -
Shingeki no Kyojin #22 - 25 (Staffelfinale)
Heroic Age #1 - 5