Beiträge von Fenrir

Das 'doof' bezog sich also lediglich auf sein ungehöriges und ziemlich schlechtes Betragen.
    Ja, mit dem Anstand und den Manieren hat es bei dem guten ALF schon immer gehapert, doch dies macht ihn ja auch irgendwie aus. ;)
    Sonst wäre die Serie ja langweilig.
    Und seine Ausreden sind manchmal sogar ziemlich gerissen und er kommt oftmals bei den Tanners damit durch :D

ALF ist doch trotzdem er anstrengend und vorlaut ist, sowie keine Manieren hat einfach nur niedlich und liebenswert, finde ich zumindest :lovex:

Jupp, genau so meinte ich das - war vielleicht etwas falsch ausgedrückt :3

Klar ist genau DAS der Charme an Alf und der Serie - irgendwie - aber manchmal war er schon anstrengend xD Und wie ich auf der ersten Seite bereits schrieb: mich störte am Meisten, dass er und Brian zunehmend lästiger wurden - einfach weil sie beide dann frech, vorlaut und teilweise wirklich unverschämt waren. Mir ist das zumindest aufgefallen, weil ich wirklich alle Staffeln am Stück durchgeguckt habe und da merkt man deutlich wie das Niveau etwas sinkt - leider, denn sonst liebe ich die Serie ja wirklich und als Kind war mir das Niveau sowas von sch***egal :D

Btw. warum finden so viele Alf gruselig? O_o
    Der ist doch plüschig und irgendwie cute <3

Doof war ALF nie wie ich finde.
    Im Gegenteil war er eigentlich von Beginn an immer ganz pfiffig und teilweise wusste er sogar sehr gut, was er zu sagen hat, damit was passiert.
    Was er definitiv war ist ein wenig eigenartig mit seinen melmacanischen Sitten und Gebräuchen.
    Außerdem ist er ziemlich trottelig, was aber auch irgendwie ein Attribut der Melmacaner zu sein scheint :win:
    Doof jedoch absolut nicht, denn er ist durchaus ein intelligentes Wesen.

Mit doof meinte ich hier nicht dumm, sondern einfach wie er sich manchmal angestellt hat. Ich meine er hat das Haus der Tanners auf den Kopf gestellt und das dann mit irgendeiner Ausrede begründet, die ziemlich bescheuert war - sowas fand ich teilweise doof.

Meine eine war neulich in zwei verschiedenen Zoos und da gibt's immer ein, oder zwei Plüschies für mich - ich kann nicht anders, das ist wie eine Sucht xD
    Ein Flughund <3

Spoiler anzeigen

Ein Erdmännchen <3

Spoiler anzeigen

Und einen Katta =)

Spoiler anzeigen

Und heute kam noch die erste meiner drei bestellten Digimon Frontier Figuren *__*
    Agunimon =D

Spoiler anzeigen

Und dann hab ich noch passend dazu eine schwarze Rennmaus, die ich Mr Jingles getauft habe. :D Hab von ihm nur leider kein Bild. -.-

Nur eine Rennmaus? Warum? ;o;
    Das sind doch Pärchen-Tiere, die gerne kuscheln und einen Partner zur Pflege und Gesellschaft brauchen... =C

Meine Top5 an Anime-Intros sind wohl:
    1. Byakuya True Light (D*N*Angel)
    2. Zankoku na Tenshi no Teeze (NGE)
    3. Forces (Berserk)
    4. Velvet Underworld (Weiß Kreuz OP 1)
    5. Fly high (Prince of Tennis OP 5)

Und meine Top5-Endings sind:
    1. For the Love of Life (Monster ED 1)
    2. 1/3 na janjou na kanjou (Rurouni Kenshin ED 4)
    3. White Line (Prince of Tennis ED 3)
    4. Tomorrow (Ginga - Nagareboshi Gin)
    5. One Star (Digimon Savers ED 1)

Ich hab den neuen Band gestern verschlungen.
    Es ging ja in der Tat viel um Askeladd und auch um Knut

Spoiler anzeigen

Letzterer hat ja bewiesen, dass in ihm tatsächlich Herrscherblut steckt und heizt seinem Vater - auf seine Art - ganz schön ein *gg*
    Askeladd steht ihm als Berater gut zur Seite - hoffen wir, dass er ihn nicht verrät... Aber so wie wir ihn kennen, wird er sicher versuchen für sich das Beste herauszuholen ;)

Thorfinn kam ja etwas mager weg in dem Band

Spoiler anzeigen

Sein kläglicher Versuch abermals gegen Askeladd anzutreten ist ja jämmerlich gescheitert xD Und ich fand in dem Zuge ganz nett, wie Askeladd seine Geschichte erzählt hat und ihm gesagt hat, wie man jemanden tötet, den man so abgrundtief hasst ^^

Was den Rest angeht

Spoiler anzeigen

tat es mr sehr leid, dass Björn sterben musste. Er hatte gerade erst im letzten Band eine etwas größere Rolle zugesprochen bekommen (man hat ihn endlich mal ohne Helm gesehen xD) und ich finde er hätte gutes Potenzial gehabt um weiter dabei sein zu dürfen - schade =/

Trotz allem wieder ein gelungener Band und ich lechze bereits nach dem nächsten <3

Top 15 - alphabetisch sortiert ;)

ABBA
    atb*
    Ayumi Hamasaki
    B'z
    Cher
    FLOW
    GloryHammer
    HammerFall
    Ich+Ich
    Linkin Park (Absolute #1 Fave-Band! *__*)
    Madsen
    MUCC
    Powerwolf (Verdammt dicht folgende #2!)
    Richard Clayderman (zählt das? Das ist klassische Musik, da wird nicht gesungen xD)
    Trick or Treat

Man sieht, ich bin Metal-lastig, aber dennoch Querbeethörer =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der eigentliche Joke daran ist ja, dass einem die Schreibweise doch recht frei überlassen bleibt - hauptsache ein Japaner könnte es einigermaßen richtig aussprechen, wie Du schon sagtest ;)
    So könnte man meinen Namen - Tanja - sowohl タンヤ (Ta-n-ya) als auch タニャ (Ta-nya) schreiben. Da es aussprachebedingt ist, wären sowohl タニア (Ta-ni-a) als natürlich auch タンジャ (Ta-n-ja/jia) Dummfug ^^

Ich ziehe bei mir タニャ vor, weil ich das "nya" - das Katzengeräusch - mag *gg*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.