Das 'doof' bezog sich also lediglich auf sein ungehöriges und ziemlich schlechtes Betragen.
Ja, mit dem Anstand und den Manieren hat es bei dem guten ALF schon immer gehapert, doch dies macht ihn ja auch irgendwie aus. ;)
Sonst wäre die Serie ja langweilig.
Und seine Ausreden sind manchmal sogar ziemlich gerissen und er kommt oftmals bei den Tanners damit durch :DALF ist doch trotzdem er anstrengend und vorlaut ist, sowie keine Manieren hat einfach nur niedlich und liebenswert, finde ich zumindest
Jupp, genau so meinte ich das - war vielleicht etwas falsch ausgedrückt :3
Klar ist genau DAS der Charme an Alf und der Serie - irgendwie - aber manchmal war er schon anstrengend xD Und wie ich auf der ersten Seite bereits schrieb: mich störte am Meisten, dass er und Brian zunehmend lästiger wurden - einfach weil sie beide dann frech, vorlaut und teilweise wirklich unverschämt waren. Mir ist das zumindest aufgefallen, weil ich wirklich alle Staffeln am Stück durchgeguckt habe und da merkt man deutlich wie das Niveau etwas sinkt - leider, denn sonst liebe ich die Serie ja wirklich und als Kind war mir das Niveau sowas von sch***egal :D
Btw. warum finden so viele Alf gruselig? O_o
Der ist doch plüschig und irgendwie cute <3