*aaw* Dankeschön :3
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Kann von mir aus ruhig ins Gras beisen .__.
Oder hat er nicht schon.. ~
1. Spam
2. IMO überflüssig, bei so nem alten Thema zu posten, wenns nicht mehr relevant ist
3. Beitragspushing?Sorry, der musste jetzt sein, denn ich hasse nichts mehr, als sinnfreie Einsatz-Postings - das ist schlicht Spam.
-
Ich habe meine persönliche Manga-Datenbank komplett neu eingepflegt - drei Tage Arbeit *schwitz*
-
Green Knight aus "Castle Crashers" =D
-
*throws pokéball* o,o
Welcome to the Jungle ;)
-
Ich rippe mal meine ganzen Disney-OSTs neu, weil da viele Daten verschitt gegangen sind, nebenbei schreibe ich PMs und leere mal meine ganzen Watchs auf deviantArt xD
-
Da ich "Zuma's Revenge" durch hab, spiele ich da nur hin und wieder den Boss Rush, oder den Eisenfrosch *gg*
Mein Mann und ich zocken eifrig "Castle Crashers" und sind auch fast durch *__* -
Ist zwar nicht 100% ein Anime, aber es ist eine chinesisch-japanische Koproduktion und da unter anderem Naoki Urasawa daran mitgearbeitet hat, denke ich man kann es als vollwertigen Anime zählen ;)
"Tibetan Dog" auf Blu Ray ^^Spoiler anzeigen
-
Vielen lieben Dank, das hilft mir sehr =)
Dann kann ich ja beruhigt meine BluRay bestellen *gg*
Ich hatte zwar schon die Vermutung, dass es was seriöses ist - die Aufmachung der ganzen Seite wirkt zumindest so - aber man weiß ja nie ;)--> kann geschlossen werden ;)
-
Hat der Serverwechsel auch was damit zu tun, dass ich derzeit meine Galerie nicht sehen kann? ^^
-
Das ist ein Bug der zur Zeit auch bei den Animes auftritt. Ich werde ihn die Tage, sobald ich Zeit habe, beheben.
Bin ich nervig, wenn ich nochmal nach der Fixung des Bugs frage? :D -
Die Frettis sind die chaotischsten von allen. :D
Kann ich so unterschreiben - ich hab fünf von den wuseligen Monstern <3 -
Mulan - deutscher OST
Lion King Deluxe Edition - deutscher OST zum ersten und zwoten Movie, sowie die Collectors Edition auf englisch *___* -
Evangelion: Mein Neid! Das Mousepad und die Mouse von Sachiel hätte ich auch gerne <3
Ich habe mir mal ein Diablo Mousepad gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin, weil die Oberfläche so toll ist =)
-
Welcome, welcome, welcome =)
Bist mir schon vom Nick her sympathisch - und dann bist Du auch noch aus meiner Region, nice nice ^^ -
Servus,
da ich einen allgemeinen Frage/Hilfe-Thread nicht gefunden habe, eröffne ich mal random einen hier in dem Bereich.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop yesasia.com?
Ich würde dort gerne eine Blu Ray kaufen, bin bei solchen Auslandssachem aber immer etwas skeptisch. Daher meine Frage an euch: hat jemand über den Shop schon mal eingekauft und kann mir sein Statement dazu abgeben?LG, Fenrir
-
Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich raffe was hier ist gemeint ist O_o
Vielleicht wäre es etwas hilfreicher, wenn Du erklären würdest wie das Leben nur mit Sonne und Luft funktionieren soll - schließlich hat nicht jeder die Doku gesehen und will vielleicht trotzdem was dazu sagen, ohne jetzt groß erst googlen zu müssen ;) -
Eben hab ich Band 6 verschlungen
Spoiler anzeigen
Ich muss echt sagen ich bin von der Gesamtheit dieses Bandes schwer beeindruckt!
Gleich zu anfang kommt ein Teil des Kampfes zwischen Thorfinn und Thorkell und der hat es echt in sich! Auch später dann, als Thorkell Thorfinn durch die Luft kickt, finde ich es einfach krass wie die beiden gegen einender kämpfen! Allgemein sind die Kampfszenen wieder wunderbar detailliert gezeichnet und genial rübergebracht *__* Was ich total mochte, war Thorkells Erzählung über Thors Anfänge bei den Jomskriegern und wie er dann erkannt hat, dass es besser wäre nicht mehr zu kämpfen ^^
Der Kampf den Björn gegen die Barbaren von Thorkell ausficht ist auch ziemlich beeindruckend - besonders weil er so zum Berserker wird.
Am Meisten hat mich wohl jedoch der Wandel von Knut überrascht. Aus dem Kerl wurde praktisch ein anderer Mensch! Die Verabschiedung von Ragnar im Traum fand ich sehr schön gemacht - das Gespräch mit Willibald hingegen nervte mich gewaltig. Seine Definition von Liebe ist dermaßen verkorkst und ich kann nicht verstehen, warum Knut ausgerechnet diesen Schwachsinn glaubt, den der Priester da verzapft O_o"
Das Ende des Bandes hat mich sehr gefreut: alle sind jetzt praktisch unter Knut vereint und gehören zu einer ziemlich beeindruckenden Gruppe. Überhaupt haben mich die Person von Knut und Thorkell in diesem Band am meisten überzeugt und beeindruck! =) -
Eben Vinland Saga #6 beendet =)