Zeichnen, Musik hören und mich aufs Kino freuen =)
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Grüße auch von mir ^^
Kann es sein, dass wir uns aus einem toten Forum kennen? Dein Nick kommt mir zumindest bekannt vor O_o
-
Higurashi no Naku Koro ni Kai #9 - 20
Über die letzten paar Tage verteilt ^^
-
Ich habe mir gestern mein zweites Piercing (Tragus) stechen lassen und liebe es jetzt schon <3
Das Stechen und das Durchpfrimeln des Piercings tat kurz weh, aber ansonsten ist alles bestens ^^ Später möchte ich gerne einen kleinen Klemmkugelring rein machen =) -
Erst mal: ich finds schade, dass man nur für einen Verlag voten kann, denn bei mir liegen zwei Verlage eigentlich gleich auf.
Ohne Ranking wären das bei mir: Carlsen und EMA.
Beide haben ein, für mich, interessantes und breitgefächertes Sortiment, das mich seit Jahren als Kunde an der Stange hält. Die Preise waren durchweg eigentlich immer okay - und gegen die Preissteigerungsrate der letzten Jahre kann ich nichts sagen, das ist normal und immer noch humaner, als z.B. bei PlanetManga.
Folgende Titel brachten mich zu den Verlagen: DragonBall (Carlsen) und Kenshin (EMA)
Folgende Titel halten mich derzeit bei eben diesen Verlagen: Vagabond (EMA), Vinland Saga und Pluto (Carlsen)Das Format spielt für mich eher weniger eine Rolle, ich freue mich eher über Extras in Form von farbigen Seiten. Das ist/war zumindest bei den beiden letztgenannten Titeln immer ein Goodie, das ich mochte =)
-
Zeichnen, nebenbei "Tanz der Vampire" hören und mich auf morgen freuen ^^
-
Servus liebes Team,
ich hab da ein kleines Problemchen, wenn ich versuche bei einem Manga Bände hinzuzufügen. Ich bekomme folgende Anzeige: http://i213.photobucket.com/albums/cc68/Na…zpsa97f0012.jpg
Ist das ein temporäres Problem, oder ein Bug? ^^ -
Ich habe erst vor wenigen Wochen Band 5 gelesen und muss sagen
Spoiler anzeigen
der war richtig gut! Der Tod von Ragnar war heftig, fand ich, und kam auch irgendwie sehr überraschend. Hoffen wir dass es auch zu Knuts positiver Wandlung beiträgt (die hoffentlich noch kommt)
Thorkell ist definitiv ein cooler Charkter! Ich mag ihn total gern, gerade weil er so ein schräger Vogel ist Und überhaupt der ganze Fight mit ihm war einfach hammer! =) -
Ich zeichne mal wieder, höre nebenbei Musicals und chatte mit einer Freundin =)
-
Ich hab über die letzten Tage "Monster" komplett verschlungen (18 Bände) *__*
-
Mal wieder ein kleiner Schwung Musical-CDs die ich nie selber besaß und endlich mal haben wollte ^^
Spoiler anzeigen
Tanz der Vampire (Gesamtaufnahme Wien; 1997)Tanz der Vampire (Gesamtaufnahme Wien, Ronacher; 2010)
Mamma Mia! (Hamburg; 2004)
3 Musketiere (Berlin; 2005)
-
Richard A. Knaak - Diablo Band 1 "Das Vermächtnis des Blutes"
Der erste Roman der auf dem ersten Diablo-Spiel von Blizzard basiert.
Gut geschriebener Fantasy-Roman - kann bisher nicht klagen. Ich wollte einfach mal sehen ob mir die Bücher zu einem meiner Favo-Spiele auch so gut gefallen ^^ -
André Bauer - Ehrlichkeit und Vertrauen (Rebecca, das Musical - Wiener Cast)
-
Versuch mal von Editor auf "Quellcode" zu schalten.
Okay, das scheint das Problem in der Tat zu lösen O_o
Ist zwar nich ganz sinngemäß, aber ein bisschen BB schadet nie *gg*
Danke für den Tipp, auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen =)Schade nur, dass sich vom (programmierenden Teil des) ACG niemand zu dem Thema geäußert hat....
Scheint sich aber auch kaum wer für ne mobile Version des Forums zu interessieren - schade. -
Rurouni Kenshin #76 - 95 (Finale)
Itazura na Kiss #2 - 25 (Finale)
Silent Möbius #1 - 26 (Finale, Re-watch)
Higurashi no Naku Koro ni #1 - 26 (Finale)
Higurashi no Naku Koro ni Kai #1 - 8Natürlich nicht alles an einem Tag X'D Das war über die letzten Wochen verteilt =)
-
Mein Traum als Film-Reihe wäre eindeutig die "Dunkler Pakt" und "Kinder des Judas"-Reihe von Markus Heitz. Ich weiß nicht, ob die offiziell unter so einem Titel laufen (auf Wiki steht was anderes als auf diversen Fan-Seiten *shrugs*)
Es sind insgesamt fünf Bücher, angefangen mit dem Doppel-Roman "Ritus" und "Sanctum" - die Werwolfbücher - gefolgt von "Kinder des Judas" ein scheinbar eigenständiger Vampir-Roman. Danach kommt "Blutportale", der erst mit Dämonen zu tun hat, aber eindeutige Seitenhiebe auf die ersten drei Bücher gibt. Zum Schluss folgen dann noch die zwei Bände "Judassohn" und "Judastöchter" die die Romane vollends miteinander verknüpfen und viele unklare Szenen der alten Bücher deutlicher darstellen =)Ich bin niemand der auf einer Vampir-Welle mitreitet (Twilight und so ein Mist...), aber DIESE Bücher sind einfach genial! Das hätte es verdient eine Film-Reihe zu werden ^^ Besonders die ersten beiden Bände - die man auch einzeln betrachten kann - ziehen mich in ihren Bann, weil sie das alte Thema der Bestie des Gévaudan in einer tollen neuen Version bringen (u.a. bekannt durch "Pakt der Wölfe)
-
"Frei und schwerelos" - Willemijn Verkaik & Lucy Scherer (Wicked - Die Hexen von Oz)
-
Nein, andere Seiten machen keine Probleme - deswegen bin ich niemand der nach einer mobilen Version schreit, aber so ist es halt schon etwas lästig was zu tippen =/
Aber gut zu wissen, dass es auf dem iPhone offensichtlich kein Problem macht - Danke =) -
Auf der Leipziger Buchmesse hab ich das DVD Komplettpaket für 25 Euro gesehen.
Habs mir dann auch gleich mitgenommen. Voll Episch. Könnt ich mir glatt noch 3 oder 4 mal reinziehen. Jedes Jahr. Der Anime ist echt Zeitlos. Ich weiß auch nich. Der hat eben das gewisse Etwas. ^^
Das war ein Schnapper - Glückwunsch =)
Viel Spaß beim Rewatchen ;D