Music(al) <3
Spoiler anzeigen
"Rebecca" Gesamtaufnahme wiener Cast
und die Gesamtaufnahme vom stuttgarter Cast =)
Music(al) <3
"Rebecca" Gesamtaufnahme wiener Cast
und die Gesamtaufnahme vom stuttgarter Cast =)
Servus,
ich bin ja niemand der sich für gewöhnlich für dieses Thema interessiert, oder sich gar drüber beschweren will, weil ich kein Smartphonebesitzer bin. Jedoch haben wir seit geraumer Zeit ein iPad im Haushalt und ich muss gestehen, es IST luxuriös darauf herumzusurfen, wenn man eben nicht den Rechner anschalten möchte.
Mein eigentliches Problem ist hierbei, dass das ACG scheinbar für sowas (noch) nicht konzipiert ist. An für sich würde auch das mich herzlich wenig stören, aber es scheint da einen Bug zu geben, der mich in den Wahnsinn treibt ^^" Und zwar jedes Mal wenn ich was tippe (Posting, PM, etc.) rutscht der Bildschirm ganz nach oben und ich sehe nicht mehr was ich eigentlich schreibe. Ständiges runterscrollen hat keinen Effekt, weil es nach ein paar Tastenanschlägen wieder hochrutscht und auch zeitweise, wenn ich viel Text schreibe (so wie jetzt), immer hoch und wieder runter zum Textfeld switcht. Es ist sehr anstrengend so was zu Posten, zumal ich auch bei meinem Profil nicht mehr richtig editieren kann (es wird ignoriert, dass ich die Fette Schrit abschalten möchte usw.)
Es ist vermutlich eine (vorerst) hoffnungslose Frage, wann es denn eine funktionierende mobile Version geben wird, oder? XD Oder es sollte mal jemand vom Team das testen und evtl. den Bug fixen, wenn möglich ;)
LG, Fenrir
Ich beneide dich so sehr. q.q
Wünsch dir sehr viel Spaß mit dieser super tollen Geschichte!
Vielleicht hast Du ja auch mal Glück - ich hab lange gesucht und hart gekämpft ;)
Hätte ich es mir damals sofort gekauft, dann hätte ich mich nicht so lange ärgern müssen.
Da ich den Anime schon kenne, wird der Manga nicht viel neues bringen, aber ich lese prinzipiell den Manga immer lieber, bevor ich einen Anime schaue (außer es gibt keinen Manga zum Anime X'D)
Wo hast du die Monster Manga her? Will auch. q.q
Privatkauf über ein Anime-Forum, nachdem auf eBay nur Halsabschneider rumlaufen ;)
MANGAAAS! *__*
Geburtstagsgeschenk für die geliebte beste Freundin <3
Und für mich zwei Shirts *_*
Nachdem mein Mann sein Tyrael-Shirt schon ewig hat, wollte ich meins auch endlich! *nick*
Und weil ich derzeit so WoW-süchtig bin ![]()
So viel bräuchte ich schon mal gar nicht - um mir meinen Wunsch Nummer 1 zu erfüllen würden schätzungsweise 350.000 reichen.
1. Mein Elternhaus "kaufen" - soll heißen die Restschulden tilgen und meine Schwester ausbezahlen, wenn sie es nicht zusammen mit mir nehmen wollen würde.
2. Meinem Mann einen Sportwagen kaufen (welchen auch immer, er mag so viele X'D) und auch etwas an andere abgeben (meiner Mutter z.B., damit auch sie ihre Restschulden tilgen kann)
3. Das Geld gut anlegen, damit ich damit später noch das Studium meiner Kinder finanzieren kann ;)
Pluto #3
Monster (komplett) ![]()
Die sehen ja schon goldig aus, aber für den Preis bieten sie doch etwas zu wenig =/ Zumindest hätte man an der Dezentheit des Kastens und der Lebensdauer der Batterien arbeiten können. Apropos, das ist mega altertümlich - hallo? Akkus und so? O_o
Smooth Criminal - gespielt von David Garrett *__*
Ich steh für meinen Teil ja eher auf diese Tiermützchen - kann man IMO auch immer tragen, man muss halt damit rechnen, dass man angegafft wird X'D
Ich hab zumindest so eine und lieb sie heiß und innig! <3
Zur Zeit World of Warcraft - bin ein recht frischer Jünger und zocke es mit meinem Mann, der es schon seit Jahren spielt :3
Jigoku Shoujo #6
Rurouni Kenshin #69 - 75
Digimon Savers #8 - 10
Itazura na Kiss #1
Poste hier eigentlich nur ich? X'D
Digimon-Stuff
Anime-Comic #3 - 5
Digivolving Garurumon zu WereGarurumon x3
Und da ich neuerdings WoW-Jünger geworden bin...
Die Battle Chest und einen Monats-Account - vorerst *gg*
Jigoku Shoujo #1-5
Über die letzten drei Tage verteilt: Ghost Hunt 11 - 25 (complete)
Ghost Hunt #5 - 10
Vinland Saga 5
Ich natürlich auch *gg*
Ghost Hunt # 1 - 4
Shadow Lady #1 - 3 =)