Beiträge von Fenrir

Willkommen hier =)
    Btw. wegen dem was in Deiner Sig steht, kannst Du sicher jemanden vom Team ansprechen, die beheben Deinen Tippfehler sicher ;)
    Magst Du Wölfe, oder ist das eher random ein Nick von Dir? ^^

Gloryhammer - Quest for the Hammer of Glory

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange gewollt und endlich mal gekauft ^^

Spoiler anzeigen

Neu gefunden und auch gewollt xD Ist die Special-Edition weil Amazon die normale irgendwie nicht hat O_o" Aber das originale Album schaut eh so nach "HammerFall" aus was ich strange finde xD

Spoiler anzeigen

Und noch viel länger gewollt und für a***-teuer gekauft ;^;

Spoiler anzeigen

Lot of stuff °,°

Lesestoff:

Spoiler anzeigen

Nützliches:

Spoiler anzeigen

Messschieber

Wiegemesser mit Brett

2x das Shirt *__*

Ein weiteres Shirt und passende Buttons dazu =)
    Front

Back

Buttons

Mehr oder weniger nützlich xD

Spoiler anzeigen

Sie sind rosa!

Fan-Stuff:

Spoiler anzeigen

UK-Box, natürlich =)

D-3 DigiVice (EU-Version)

Japanische D-Scanner aus Digimon Frontier *_*

Musik:

Spoiler anzeigen

Nachbestellung =)

Sister Act OST 1 und 2 =)

Die CD mit dem londoner Cast zum Sister Act Musical - nachdem ich die hamburger Version ja auch schon hab, die londoner aber viel öfter höre und endlich mal als Original haben will ^^

Und als besonderes Schmankerl noch von der italienischen Powermetal Band "Trick or Treat" ein superschönes Album, das auf meinem Lieblingsbuch basiert ;) Sehr passend, da ich ja schließlich erst ein paar Tage persönlich in "Watership Down" war *__*

Lange gewollt und endlich mal gekauft ^^

Neu gefunden und auch gewollt xD Ist die Special-Edition weil Amazon die normale irgendwie nicht hat O_o" Aber das originale Album schaut eh so nach "HammerFall" aus was ich strange finde xD

Haben-will:

Spoiler anzeigen

Joah, hab mir's doch geleistet °°"

Plus jelly case =)

Nu bin ich arm xDv

Ich sage mal, Genres sind oft so schwammig, dass ich selbst nicht ganz einordnen kann, was ich mag. Zumal kann ich nicht pauschalisieren "Rock mag ich, Rapp hasse ich", oder so, weil es bestimmt in jedem Genre ein Lied gibt, das ich aus irgendeinem Grund mag.

Aber seinen wir mal ganz oberflächlich...
    Ich mag: Pop, Rock, Metal (Untergenres die ich gerne mag sind Nu-Metal, Power Metal, Melodic Metal), Trance, Klassische Musik, Musical
    Ich mag eher weniger: Rapp, Hip-Hop, Techno

Wie gesagt, ich pauschalisiere da eigentlich nicht.
    Um es vielleicht besser darzustellen liste ich mal ein paar Bands auf, die ich mag:
    - Linkin Park
    - HammerFall
    - Madsen
    - Ich + Ich
    - Trick or Treat
    - MUCC

Da gibts natürlich noch mehr ;)

Bereits letzte Woche gab's ein paar OSTs

Spoiler anzeigen

Prince of Tennis OST 1 - 3

Jigoku Shoujo OST 1 & 2

Jigoku Shoujo Futakomori OST 1 & 2

Jigoku Shoujo Mitsuganae OST

Und heute gabs noch mehr =)

Spoiler anzeigen

Sister Act OST 1 und 2 =)

Die CD mit dem londoner Cast zum Sister Act Musical - nachdem ich die hamburger Version ja auch schon hab, die londoner aber viel öfter höre und endlich mal als Original haben will ^^

Und als besonderes Schmankerl noch von der italienischen Powermetal Band "Trick or Treat" ein superschönes Album, das auf meinem Lieblingsbuch basiert ;) Sehr passend, da ich ja schließlich erst ein paar Tage persönlich in "Watership Down" war *__*

Aus Verpeiltheit hatte ich bei "Jigoku Shoujo - Mitsuganae" nur den zwoten OST gekauft - daher gabs heute noch den ersten dazu =)

Spoiler anzeigen

Für eine Freundin, als Dankeschön für's "Frettchensitten" während unseres Englandurlaubs =)

Spoiler anzeigen

Da vergriffen, lange von ihr gesucht und gewünscht :D

Und für mich ein paar OSTs *__*

Spoiler anzeigen

Prince of Tennis OST 1 - 3

Jigoku Shoujo OST 1 & 2

Jigoku Shoujo Futakomori OST 1 & 2

Jigoku Shoujo Mitsuganae OST

Edith sagt:
    Hatte ich zwar schon vor ein paar Tagen bestellt und das eine kam schon am Freitag, aber das Buch kam erst heute ^^

Spoiler anzeigen

Die BluRay zu "Watership Down" - hab zwar schon die DVD, aber ich bin halt n Freak xD

Und die Autobiographie des Autors von "Watership Down" :3