Ich beherrsche die "Kunst" mit Hashi zu essen schon seit mehr als zehn Jahren. Ich hab es mir damals selbst beigebracht, weil ich es unbedingt können wollte und habe es in meinem Freundeskreis recht verbreitet =) Eine Weile lang habe ich praktisch alles mit Stäbchen gegessen, egal ob Reis, Nudelsuppe oder sogar die Chips aus der Tüte X'D Ich war, bin und bleibe Hashi-süchtig *gg*
Inzwischen esse ich zuhause damit aber nur noch Nudelsuppe - das hat für mich Tradition =) Aber im asiatischen Restaurant esse ich damit alles ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Avatar - The last Airbender schauen, ein Brot essen und rumsurfen.
-
Ich hab beides =)
Ein Labret unten links, sowie ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt und eins Auf dem rechten Oberarm :)
Bald sollen zwei weitere Tattoos folgen - die habe ich schon seit ein, zwei Jahren in Planung =) -
Rumsurfen und mich davor drücken bei der Radiologie anzurufen um mir n Termin für's MRT geben zu lassen =/
-
Ganz episch habe ich gestern Abend mal wieder mit Digimon Adventure angefangen (ich wollte meinem Freund so einen epischen Anime nicht vorenthalten, wenn er schon Animes mag *gg*) und die ersten sechs Folgen geschaut =)
-
Kickers (Komplettbox)
Rurouni Kenshin (Komplettbox aus den U.S.A.) -
Wetter: Bewölkt und kühl
Laune: Ganz okay
Nahrungsaufnahme: Pfannkuchen gefüllt mit Zucchini, Spinat und Haloumi *yummy* Sowie O-Saft =)
Gesundheit: Angeschlagen
Beschäftigung: Unterbeschäftigt - ich glaub ich lese mein Buch weiter =/
Wohnung: wird vom Freund geputzt X'D
Urlaub: hab ich im April <3
TV: Grey's Anathomy Season 2, Dexter Season 2, Digimon Adventure =)
Frage des Tages: Wer ist dieser Lan und warum macht er eigentlich so viele Partys? O__o
Spruch des Tages: Wir sind alle die Pointe eines kosmischen Scherzes.
Grüße: spare ich mal aus ;P -
Chatten, bloggen, meinen Freund WoW spielen hören, eine DVD brennen und mich n bissl langweilen O_o"
-
Da meine Rückenschmerzen sich langsam zum Besseren wenden und heute mein eines Dragon Ball Artbook aus Japan kam, super =)
-
Ich stehe Kindern zwitespalten gegenüber. Es gibt sehr süße, nette Kinder und es gibt... Arschkrampen
Natürlich kann man sich mal nicht aussuchen, was man selbst haben wird, aber die eigenen sind eh immer besser als alle anderen 
Generell hab ich nicht wirklich was gegen Kinder, so lange sie nicht extrem rumzerfen - als Mutter/Vater ist man da vermutlich irgendwann abgehärtet, aber als Außenstehender kann es extrem nervig sein, wenn man z.B. im Laden ein Kind weinen hört; und ich meine nicht weinen, weil aua oder so, sondern wenn sie so richtig nervig weinen und zetern, weil sie genau wissen, dass das i.d.R. am ehesten bei den Erwachsenen zieht - berechenbare kleine Biester! :DFazit ob des Gemeckers: ich möchte Kinder. Habe die Hoffnung, dass ich alle meine guten (Erziehungs-)Vorsätze schaffe und dass es eben keine Arschkrampen werden

-
Joa eure Ansicht hat nicht jeder (; Hab meine Brille seit ca. der 4 Klasse und ich liebe sie immer noch :)
*lol* Niemand hat was anderes geschrieben als Du X'D Also kann von anderen Ansichten ja wohl kaum die Rede sein ;)
-
Immer wieder mal was neues ;D
Da ich von meiner besten Freundin mal "Dragon Ball Daizenshu" Band 3 bekommen habe, habe ich mir endlich mal Band 1 und 2 auf eBay gegönnt =)
Und because of Digimon-Freakyness gabs das zwote Starterdeck auf japanisch noch dazu ^_^
-
Ich mag meine Brille - ohne fühle ich mich nackt. Das sagt alles oder? ;P
Ich finde sie in keinster Weise peinlich. Peinlich finde ich nur die Leute, die glauben sie müssten aus dem Hornbrillen-Trend heraus eine Brille mit Fensterglas tragen... Das sind die Leute, die sonst immer froh sind, wenn sie keine Sehhilfe brauchen. -
Ich find Baumkuchen ganz okay, aber es gibt besseres =)
Ich assoziiere mit dem Wort "Baumkuchen" nur Shinji aus NGE X'D -
Sir Arthur Conan Doyle - Eine Studie in Scharlachrot
Hab gerade meinen Sherlock Holmes-Flashback =)
-
Madsen - Vielleicht
-
So~ einiger neuer Kram :3
Anime /Manga:
Captain Tsubasa #17 - 28 *gg*Figuren:
Saito Hajime - passend zu meiner Kenshin- und Battousai-Figur =DOther stuff:
Weil mein alter Pit Bull Pulli langsam aber sicher den Geist auf gibt (für die Arbeit tuts der noch ;P) hab ich mir einen neuen geleistet =) Leider nicht mehr denselben, den haben sie wohl nicht mehr ;__; Aber dafür einen anderen tollen - ebenfalls mit nordischem Motiv *harrr* >3Und wehe es sagt einer, ich sei ein Nazi, oder sowas ;__; Das sind böse Vorurteile gegen diese Marke ._."
-
Captain Tsubasa Band 1 bis 11, sowie Band 17 bis 28 *gg*
-
Ich habe meinem Schatz ein Bildchen gezeichnet >Klick mich x3< und ihm so gesagt, wie sehr ich ihn liebe. Im Gegenzug gabs eine Rose ;)
-
Anime /Manga:
Comics /Bücher:
Other Stuff X'D
(Futter für meine Monster <3)Edith sagt: Ach ja und zwei neue Frettchen - allerdings schon vor sechs Wochen X'D