Die Erstauflage der "Nausicaä"-Bände (alle 7 Bände) <3
Beiträge von Fenrir
-
-
Einen Klassiker: Seraphic Feather #2
-
Bei mir gabs auf Grund von 70%-igem Rabatt auf alles folgende Mangas:
- Seraphic Feather Band 11
- Love Hina Band 8 - 10
- Blade of the Immortal Band 16 - 18, sowie 21 und 26 -
Am Donnerstag kamen meine bestellten Figuren an <3
-
Großeinkauf ;P
Und mit meinem Freund zusammen (zwecks Co-Op-Modus ;3) gabs:
-
Ich muss meinen alten Post mal editieren (neue Bilder und so weiter), außerdem gabs heute Neuzugang in der Frettchenabteilung =)
Ich hab
dreieine Wüstenrennmäusemaus <3
>Maya< (das schwarze ^^ - R.I.P.)
>Frida< (R.I.P.)
>Freyja< (nicht tot zu kriegen <333)Und
dreifünf Frettchen <3
>Grace<
>Calypso<
>Lavinia<
>Schneekönigin< (Die Mutter ^^)
>Flocke< (Und die Tochter ^^) -
ZKXlUkR0fFI
=)
-
Mein neuer <3
-
Ich fassemal meine letzten paar Wochen zusammen ;D
Spoiler anzeigen
Games:
Comics:
Mangas:
Figuren:
Other Stuff:
Ansonsten gabs noch (mit meinem Freund zusammen) Möbel und so für die Wohnung ;)
-
-
Mein neuer =)
-
Beethoven - Symphony #9
-
Ich lese zur Zeit "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin =)
Er erzählt sehr kurzweilig über seine Erlebnisse während seiner Referendariatszeit auf einem berliner Gymnasium *gg* Vorallem für angehende Lehrer eine unterhaltsame Lektüre ;D
-
Und ich habe zwar TeamSpeak, aber TS2 hab ich seit über nem Jahr nicht mehr drauf
Nur noch TS3 ...Me too, weil Mac bloß TS3 nimmt.
-
Bei mir hat es mit Dragonball angefangen und ich denke mal dass ich nicht der einzige hier bin, oder?! :)
Mein erster Manga war auch DragonBall =) Das war '99 - ach gottchen was für gute alte Zeiten das noch waren ^^
-
Ein OT vorweg: *args* Sorry Leute, aber die Mehrzahl von "Band" ist "Bände" und nicht "Bänder" >.< "Bänder sind das --> http://www.die-naehkiste.de/images/baender…er-borten01.jpg Bei Büchern sind es immer noch Bände. Musste sein, weil solche Fehler meine Augen zum Bluten bringen!
Japanmania: Früher kostete ein Band 9,95 DM, nicht 5 DM ;) Steht ja sogar auf dem Manga drauf.
Ich habe meine Bände fast alle noch zu DM-Preisen gekauft und liebe die alte Auflage der Manga *__* Die Qualität war damals auch noch um einges besser! Meine Mangas sehen alle noch tip-top aus ;)
Die Story und die Charaktere haben mich seit jeher fasziniert und er gehört zu meinen Favouriten schlechthin ^^ Der Zeichenstil von Toriyama-Sama hat mich in meiner Jugend sehr geprägt. Ich zeichnete selbst in dem Stil und der "anspruchslose" Stil - im Sinne von kaum Rasterfolie - hat mich für Einfachheit sensibilisiert. Manga die mit Rasterfolie überladen sind lese ich ungern, weil das Auge da immer abgelenkt wird. Ich lesen den Manga immer wieder gerne und keiner der 42 Bände wird mir langweilige =)
-
Helen Reddy, Mickey Rooney & Sean Marshall - Brazzle Dazzle Day (Pete's Dragon a.k.a. Elliott das Schmunzelmonster)
-
Wunderbar =) Ich hatte einen schönen Tag mit meinem Freund und ab nächsten Freitag wohnen wir zusammen, da kanns einem ja nur gut gehen <333
-
Gray's Antomy Season 2 zum ca. tausendsten Mal rewatchen, nebenbei chatten und mich von Umzugsstrapazen erholen =)
-
Ich besitze nur eine Fan-Page zum Buch, Film und der Serie von "Watership Down", aber das ist ja kein Anime, sorry ;P