Ich hatte schon so einige Fehlkäufe, einige hab ich wieder losbekommen, die anderen versuche ich jetzt auf Amazon zu verkaufen, weil sie echt nur einmal gelesen wurden, ich sie aber auch nicht rumstehen haben will >.> Seitdem bin ich auch wählerischer geworden, mit meinen Einkäufen.
- Brain Powered: Ich hatte gehofft, es wäre was gutes, aber in meinen Augen sah es so geklaut aus, vom Manga von Visions of Escaflowne (nein, nicht mal von NGE geklaut ;P) In der Hoffnung, dass die Serie was taugen würde, habe ich sie sogar abgeschlossen, inzwischen denke ich, das war rausgeworfenes Geld.
- Candidate for Goddess: Same here, allerdings habe ich da nach dem ersten Band aufgehört.
- KISS: Bin einfach kein Shounen-Ai-Fan... Hab zwar zwei Sachen die ich wirklich mag (erste Band von Gakuen Heaven und Wild Rock), aber ansonsten les ich bei dem Genre eignetlich nichts.
- Card Captor Sakura: Joah... von CLAMP ist eben auch nicht alles gut und das war mir irgendwie zu... kindisch? Ich weiß echt nicht, wie ich es sonst nennen soll...
- RahXephon: Auch hier kam es mir so vor, als wäre viel bei anderen Mecha-Serien geklaut worden und auch die Story hat mich null überzeugt und war viel zu verwirrend... nein danke, nach Band 1 hab ich's abgebrochen.
- Biscuit: Hatte mir von einer New Yorker-Polizei-Story auch mehr erwartet... Dropped, nach Band 1.
- Der kleine König Valum: Okay, das war kein Kauf, sondern eine freie Gabe auf einer LBM vor Jahren, aber es hat mich auch Null angesprochen *shrugs*
- Naru Taru: Joah, keine Ahnung, der hat mich nicht mal zum LESEN animieren können...
- Hoshin Engi: Same here...
- 12 days: War zwar ein One-Short, aber trotzdem nicht so kaufenswert, wie ich dachte. Die Story war mir etwas zu depressiv, zu verwirrend und schlichtweg nicht mein Geschmack.
....
Da gäbe es noch ein paar.