Willkommen hier =)
Ich weiß gar nicht was Du hast, ich finde Deine Vorstellung jedenfalls sympathisch ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Rhapsody of Fire - Dark Frozen World
-
ich sage eigentlich Nie direkt wo ich wohne, tut mir leid ich wohne aber in einer großen Kreisstadt ;)

außerdem gefiel mir das fantasy metal auch nicht so sehr :| aber wie du ja sagtest, ists geschmackssache ;)
So genau wollt ich's dann auch nicht wissen, der Landkreis hätte mir schon gereicht ;) -
und 2 gewollte Wüstenrennmäuse, es sind dann noch 5 eig. ungewollt dazu gekommen -.-''
Ungewollt Junge bekommen? ^^"
-
Wunderbar, danke =)
Edit: Wenn ich versuche bei einem Manga "Band hinzufügen" zu klicken, bekomme ich folgende Nachricht ;)
-
Ich stehe ja eher auf Hardcorebands,könnte mir aber schon vorstellen mal fantasy metal anzuhören.ich sag dir bescheid wenn ich ein paar songs von den genannten bands angehört habe
Ist ja auch Geschmackssache, aber vielleicht gefällts Dir ja ;)
Ich hab btw. gerade auf Deinem Profil gelesen, dass Du ein "Schwarzwald-Madl" bist - woher genau kommst Du denn, wenn ich fragen darf? ^^
-
Gibt's grad mit der Datenbank ein technisches Problemchen? Ich bekomme bei meiner eigenen Liste immer nur >das< angezeigt.
Btw. Ich hab nen Epic-Fail begangen, weil ich nicht lesen kann: hab einen neuen Eintrag zu "Prince of Tennis" gemacht und ihn dann unter "The Prince of Tennis" doch gefunden - bitte einfach meinen Eintrag ignorieren ;)
-
Entschuldigung,diese Bands habe ich leider noch nie gehört
Kann sie aber mal anhören ;)also mein Favianimes sind auf jedenfall dragonball z und Pokemon (das auch meinen Benutzernamen erklärt) die schau ich schon seitdem ich ganz klein war
Wenn Du auf Fantasy-Metal stehen solltest, dann sind das die Top-Bands überhaupt - meiner Meinung nach ;)
*yay* DragonBall Z ist epic!
Spielst Du auch die Pokémon-Spiele? ^^ -
Digimon Frontier #46 - 50 (Finale)
-
Willkommen im Forum ;)
Anmafan hat ja die wichtigste Frage schon gestellt, deswegen frage ich magst Du auch Bands wie HammerFall oder Rhapsody /Rhapsody of Fire? =) -
TylerDurden: Nadia ist ein super Fang! Wenn ich bedenke, dass ich damals für fast alle DVDs je 25€ ausgegeben habe... aber das war mir die Serie allemal wert =D
-
Mal wieder eine aktualisierung =)
Lesestoff
Spoiler anzeigen
Figuren
Spoiler anzeigen
Klamotten
Spoiler anzeigen
-
Für den Anfang ist das doch schon nicht schlecht =)
Mir ist nur aufgefallen, dass Du einen Pinsel verwendet hast, der entweder schwammige Ränder hat und deswegen weiße Flecken zurückgelassen hat, oder dass Deine Deckkraft zu wenig eingestellt war - das wirkte dann etwas unsauber. Wenn Du erst alles großflächig anmalst und dann beim hinzoomen die feineren Arbeiten machst, kann man das sehr gut sehen ;)
Ich gebe Dir den Tipp mit Masken zu arbeiten, dann kannst Du die Fläche die Du anmalen willst auswählen und kannst munter drüberpinseln, ohne rauszumalen ;) Meist ist es auch praktisch mit mehreren Ebenen zu arbeiten (eine für die Haut, eine für die Haare, etc.) ^^ -
Digimon Adventure #1 - 5 (komplett; engl.)
-
Digimon Frontier #6 - 12
-
Oh verdammt, ich wusste doch ich hatte was vergessen zu ordern :D
Thx für den Reminder, Fenrir ^ ^
Gerne doch *gg*
Da lob ich mir Amazon - ich hab einfach Band 1 bis 4 damals schon vorbestellt X'D -
Hab neulich NGE - Campus Apocalypse #4 gelesen (abgeschlossen) und knöpfe mir jetzt wohl Vinland Sada #3 vor *_*
-
Eben kam Vinland Saga #3 mit der Post an =)
-
Digimon Frontier # 1 - 5
-
Rhapsody - Warrior of Ice