Mit einer Freundin skypen, mit meinem Freund chatten und in Foren rumgammeln ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Fushigi no Kuni no Alice Episode 14 bis 18
Kindheitserinnerung <3
-
Linkin Park - Hit the floor
-
Ich telefoniere mit meiner besten Freundin und gammel in Foren rum ^^
-
Ich fahr mal wieder zu meiner Mutter zum Abendessen um ihr eine frohe Botschaft zu überbringen und hinterher werde ich telefonieren und chatten =)
-
Rayman Raving Rabbids 2 für die Wii *gg*
Just for fun, das reicht X'D -
Nachdem ich die letzten Tage zombiehaft durch die Gegend geisterte, konnte ich mir gestern Abend endlich was von der Seele reden, das mich nun sehr glücklich macht =)
-
Ganz ehrlich? Nee, danke O_o Für einen Urlaub mag das Land ja schön sein, aber nicht für immer. Ich lebe nicht so gerne eingeengt in Zwängen einer Kultur, aus der ich schon durch's Aussehen heraussteche ;D Außerdem sagen Japaner ja nie, was sie denken und das mag ich nicht =) Ich würde mich sehr unbeliebt damit machen, wenn ich nur jemandem sagen würde, dass ich seinen Pulli hässlich finde *gg*
-
Mein neuer, weil ich so excited bin auf den Film *__*
-
Frederik Lycke - Ich werd's noch beweisen (Hercules-OST)
-
Jasmin Tabatabai - Ich will keinen Mann (Hercules-OST)
-
Chip 'n Dale-Theme (englisch)
-
Streets of Gold (Oliver & Co.-OST)
-
Duck Tales-Theme (englisch)
-
Jon Secada & Shanice - If I never knew you (Pocahontas-OST)
Nery: Jupp =)
-
Judy Kuhn - Colors of the wind (Pocahontas-OST)
Nery: Disney hat prinzipiell gute Lieder =)
-
Billy Joel - Why should I worry? (Oliver & Co. OST)
-
Nightwish - The Poet and the Pendulum
-
Erstmal ist Taliban ungleich al-Qaida, allerdings verschwimmen die Grenzen. Die Taliban jedenfalls bezeichnen bin Laden als Märtyrer und sein Tod ist tragisch, aber gut für das Geschäft.
Dennoch sind beide Organisationen miteinander verflochten und haben immer wieder mal miteinander kooperiert.
Wie dem auch sei...
Ich muss sagen, als ich im Radio von seinem "angeblichen Tod" gehört habe, hielt ich es zuerst sowieso für ein Gerücht, dann haben sich die Meldungen aber wiederholt und erhärtet.Ich persönlich befürworte seinen Tod. Gerade weil eine Verurteilung in seinem Fall ein ewiges hin und her geworden wäre (Todesstrafe wäre in meinen Augen unumgänglich gewesen, aber das wäre auch auf viel Widerstand gestoßen). Irgendwie glaube ich immer noch nicht so recht, dass die USA ihn wirklich ermordet haben sollen... *lol* Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn nur gefunden haben und dann
behauptet haben, dass sie ihn getötet haben, weil es heroischer und amerikanischer klingt X'D
Ich denke die al-Quaida wird jetzt sowieso erst mal nach Rache sinnen... -
Die Seite besuche ich schon seit Jahren ;)
Also es wird zumindest über Dinge wie Atlantis aufgeklärt und ein paar Dinge über die Serie allgemein. Ich fands recht interessant =)