Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
So, Hanami ist vorbei und ich hab auch Zeug erbeutet x3
Spoiler anzeigen
Alte GameBoy-Spiele die bei mir entweder kaputt waren, oder mir noch in meiner Sammlung fehlten (zu letzterem zählen vorallem Pokémon Rot und Tamagotchi x3)
Beim Bring&Buy sprang mir die Dreierbox von Masakatsu Katsura's Artbooks quasi entgegen und ich musste sie mir krallen x3
Und dann gabs zu guter Letzt noch eine Tasche (!) die ich mir seit dem Morgen vorgenommen hatte, aber immer wieder Sinn und Nutzen abgewägt habe - allerdings habe ich dann doch nicht widerstehen können und sie war auch heute schon in Benutzung *yay* XDv Und sie ist FLAUSCHIG *__*
どーもくん!!! =DMein Freund hat sich mit einem Happy aus Fairy Tail glücklich gemacht ^^
Und es gab bei mir neulich schon und heute auch wieder bei eBay was für's Seelenheil x3
Spoiler anzeigen
Digimon Starter Deck #4, 5 & 6, sowie das Starter Deck von Digimon Alpha #1 & 2 x333
-
DSLR =)
Nikon D3100 mit den Objektiven 18-55mm VR und 55-200mm VR -
Abgesehen von meinem Freund befinden sich in meinem Umfeld nur weibliche Fand *gg*
Somit dürfte ich auch weiblich sein O__o -
Die CD zum Musical "Rebecca" =)
-
KARUPIN *___*
Schade, dass ihn niemand hier kennt, aber ich hab so~ gehofft, dass er im Battle dabei ist - Danke! =D
-
-
Wizz - er ist cute und nützlich ;) Außerdem ist D*N*Angel einer meiner Favo-Anime ^^
-
Ich hasse P-Chan ;P
Moro ist sowieso die coolste ever - ihre fiese Lache rockt =) -
Ein gewinnt, obwohl ich Mokona auch mag =)
-
Ich mag beide, aber Jiji ist eindeutig cuter ^^
-
Josef *_*
Was hab ich diesen Bernhardiner geliebt! -
Sssssssonic!!! *vorbei zisch* =)
-
Meister Quitte ist zu cool um den Punkt nicht zu kriegen =)
-
-
Verdammt, Martin ist wieder ne Kindheitserinnerung, aber ich lieb die Schildkröte einfach total, weil sie Muten Roshi immer nervt X'D
-
Ich mochte zwar Ranma nie so sonderlich, aber im Vergleich zum Serien-Pikachu ist Genma wenigstens lustig gewesen mit seinen Schildern *gg*
-
Da ich das andere nicht kenne und weil Alice ne Kindheitserinnerung ist: die Grinsekatze =D