MUCC - Akatsuki yami
<3
MUCC - Akatsuki yami
<3
Toshihiko Matsunaga - Fly High (Prince of Tennis OP 5)
Hiroki Takahashi als Eiji Kikumaru - Itomaki no uta (Prince of Tennis)
Linkin Park - Iridescent
*_*
Digimon Tamers - 2 & 3
(Nachdem ich ZeroTwo in Rekordgeschwindigkeit beendet hatte *gg*)
Ich mag ihn auch sehr gern, er hat einfach eine sympatische Stimme =)
Als Kind mochte ich ihn schon immer als Boss aus Yura Tripper <333 Und als dann DBZ und Digimon in Deutschland liefen, hab ich mich tierisch gefreut, ihn da wieder zu hören *3*
Btw. hat er auch Heiji Hattori in den Conan Movies 3, 7 und 10 gesprochen ;)
Das hat sich dann schließlich über all die Jahre so hingezogen, dass die Alben immer besser wurden. Ständig hat sich die Band in meinen Augen verbessert. Und ich denke auch - und das meine ich ernst -, dass das neue Album ihr Bestes ist. Es gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Das erste Mal, dass sie ein Konzeptalbum abliefern und damit vollkommen ihre Stärken als Künstler ausloten. Sehr abwechslungsreiche Melodien, schöne Gesangsparts, nichts was man schon tausendmal woanders gehört hat, es hat eine Botschaft... Es passt halt einfach alles sehr gut ineinander.
Yay, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht! =D
Ich dachte schon, ich würde für meinen Kommi, auf der vorhergehenden Seite, gesteinigt X'D
B'z - Love is Dead
B'z - Friction (Burn out Paradise OST)
Endlich nen neuen Wecker! *luv* <3
(gabs auch mit orangenem Display, aber der war doppelt so teuer ^^")
Luv teh Retroness ;D
Auch wenn das Thema veraltet ist. Finger weg von Kodak Druckern! Hab da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht, besonders was Fotos drucken angeht.
Muss ich widersprechen. Mein Kodak Drucker ist super, druckt tolle Fotos und die Patronen sind günstig (Hab beim MediaMarkt sogar noch ne Ordenliche "Versicherung" bekommen bei der ich nach 3 Jahren immer noch gutes Geld für den Drucker krieg, falls was kaputt sein sollte und er irreparabel ist.)
Ich habe jenen hier und bin wirklich zufrieden, auch wenn er mich damals 170 Euro gekostet hat (Dafür eben S/W Patrone 10 Euro und Farb Patrone 18 Euro) --> http://www.digiklix.de/wp-content/upl…dak_esp7250.jpg
Tolles Gerät, einfache Bedienbarkeit, tolle Quallität, druckt flüssig, schnell und - meiner Meinung nach - leise. Mein Einsatzgebiet sind hauptsächlich Fotos und selbstgebastelte DVD-Covers in hoher Auflösung (dafür hab ich ihn ja schließlich gekauft).
Noch ein Tipp: Lass Dich soch mal im Saturn, MediaMarkt oder sonst einem Elektronikhändler Deines Vertrauens richtig beraten. Aufschwatzen musste Dir ja nix lassen (Nein sagen, ist immer drin) und Du kannst Dir ja auch die Meinungen von verschiedenen Läden einholen.
Wolfsrain: *aaw* Kaworu und Asuka <333 Die Figuren sind der Hammer, auch wenn ich das neue Design aus den Filmen nicht mag ^^"
Also ich hab mir erst vor kurzem eine WarGreymon-Figur aus Japan importiert und sie ist einfach nur HAMMER! <333 Sowas von beweglich, detailiert und... hach! Aber sehet selbst ;) http://oukami-sugo.deviantart.com/gallery/29071693#/d3d0eon
Da sich hier bestimmt eh keiner für mein FB-Gespamme intressiert:
Hoellenfürst
Keine Annahme ohne Vorstellung
Warum erwähnst Du es dann überhaupt? O_o DAS ist in meinen Augen schon fast Spam...
[/OT]
Digimon Tamers - Episode 1
*sich auch mal äußern mag*
Als anno dazumal "In the end" im Radio und TV rauf und runter lief kam ich zum ersten Mal in Berührung mit dieser Band - und genauso schnell ist sie bei mir auch wieder aus dem Gedächtnis geflogen.
Ein paar Jahre später kam ich über eine LP-Verrückte Freundin auf das Album "Meteora" und fand es ziemlich gut (auch "In the end" mochte ich damals schon) Dann habe ich bei meinem damaligen Freund im Auto sehr oft "Minutes to midnight" zu hören gekriegt und ich muss sagen, es hat mir eigentlich auf Anhieb gefallen - auch "A thousand suns" hat für mich eindeutig ein paar tolle Songs in petto (jah, steinigt mich
)
Inzwischen höre ich sie allgemein sehr gern, hab und mag jedes der Studio-Alben.
Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum so viele auf den neueren Alben rumreiten und immer dieses "die haben ihren Style so arg geändert" Rumgeheule bringen - meiner Meinung nach, sind sie nach wie vor gut und ich mag die neuen Alben sogar lieber O_o Aber gut, das ist Geschmackssache - über sowas streite ich mich mit niemandem *shrugs* Ich mags, dass jedes Album etwas anders ist, Punkt.
Lugia's Song (Pokémon 2000)
Epischer Song! *_*
UkMfBgWi60M
Cher - Walking in Memphis ;P
Eben auf eBay abgegriffen <3
Digimon V-Tamers Band 1 und 2 eben auf eBay gekrallt <3