Shunichi Miyamoto - Caged Bird (D*N*Angel Epi 24 Ending Theme *__*)
Beiträge von Fenrir
-
-
Fullmetal Alchemist - Братья *__*
-
Ich habe drei Memes erstellt, die ich gerne mit der Welt teilen will X'D Also keine scheu, füllt sie aus und stellt sie hier rein, oder laded sie auf dA hoch und verlinkt sie einfach =)
Favo-Manga-Meme
Favo-Anime-Meme
My Pirate Anime CrewViel Spaß damit!
Meine zeige ich euch später ;)
-
Prinzipiell bin ich FÜR sowas, allerdings ist Passwort immer so ne Sache... sowas wird halt doch gern weitergegeben... Wenn, dann sollte man eine Gruppe erstellen und User - die beweisen können das sie wirklich 18 (oder sagen wir mal auch 16) sind - dazu einladen. So kenne ich das Prinzip aus meinem ehemaligen Stammforum - hat gut geklappt und gab keine Probleme damit =) Beweisen kann man schließlich mit einem Scan seinen Persos ob man das entsprechende Alter hat, oder nicht ;)
-
Kann mit der Band nichts anfangen, hab auch noch nie was davon gehört, aber klingt recht interessant ^^ gefällt mir :)
Also das widerspricht sich doch total, wenn ich das so sagen darf... O_o"
Zumal ich Ein-Satz-Postings außerhalb vom Spam-Bereich irgendwie als Spam werte... nya btt... -
Ich glaube bei mir waren das auch nur diverse Manga die ich dann blöd fand und wieder verkauft habe (oder die noch zum Verkauf stehen X'D) oder ein paar Games bei denen ich das ebenfalls feststellen musste. Ansonsten überlege ich es mir bei größeren Beträgen sehr genau was ich kaufe und wenn es mal größere Beträge sind (wie anno dazumal für die alte NGE-DVD-Box 200 Euro) bin ich mir auch sicher, dass ich es will und dass es kein Schund ist!
-
Früher hab ich viel Zeug gesammelt, aber wenn man x Mal umziehen darf, dann trennt man sich doch von einigem *shrugs* O_o
Heute sammel ich nur noch:
- Mangas
- Figuren
- Games
- Dinge über Wölfe (Plüschtiere, Bücher, ...)
- Dinge über Kühe (-||-)
- AutogrammeIch glaub, das war's so ziemlich O_o
-
Ich hatte mich vor zig Jahren mal dort angemeldet, als es noch keiner kannte und nur ein paar Community-Freundinnen von mir dort waren O_o Hab aber eh nie was dort gemacht... *shrugs* Mein Account war jahrelang inaktiv und als die ganze Welle um diesen Dreck losging habe ich flux meinen Account gelöscht ;) Die Sache mit dem Datenklau /-verkauf hat meine Meinung über Facebook verstärkt: Ich werde mich definitiv NICHT anmelden.
Ich kenn so viele Facebook-Opfer (so ziemlich mein gesamter Bekannten-Kreis ist dort >.<) und alle sagen mir immer ach wie toll das doch sei, aber ich brauch es trotzdem nicht. Ende O,o" -
Wolverine - Episode 4 =)
-
Also ich esse eigentlich nur "normal" O__o
Frischkäse wird bei mir höchstens noch mit Gurkenscheibchen garniert, oder Tomate, aber Käse oder sowas tu ich nicht dazu - genauso wenig esse ich Käse mit Marmelade >.O Marmelade anfürsich mag ich schon nicht so und Honig esse ich nur mit Butter /Margerine drunter. Unter Nutella (oder andere Dinger) esse ich keine Margerine, das ist doch eklig O__o"
Wurst kommt mir ja sowieso nicht auf's Brot. -
Ich hab mir jetzt Band 2 gekauft und ich muss schon sagen...
Spoiler anzeigen
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht so schnell gehen würde, den Wolf "aufzudecken" - immerhin hat es ja vier Bände...
Dennoch, es machte mich stutzig, dass Haruka in's Licht gerückt wurde - und schon deswegen, weil ihr Freund anscheinend von Eiji ermordet wurde, bleibe ich bei meiner Meinung, die ich am Ende von Band 1 gefasst hatte =)
Der Tod von Eiji war ziemlich gruselig, mit der abgehackten Hand und so >.O Aber ansonsten unspektakulär, er lag ja einfach nur da und dann.... nya~ ihr wisst schon X'D
Hajime macht auf mich immer noch nicht den Eindruck, als könnte er es gewesen sein O_o" Langsam finde ich aber auch Mitsuki verdächtig, waum kann ich nicht mal genau sagen...
Yu fällt meiner Meinung nach schon raus, weil er viel zu sehr "Hauptchara"-mäßig ist... Aber warum er keinen Strichcode hat, das würde mich doch sehr interessieren O__oNya so viel mal dazu =)
Ich freu mich schon auf Band 3 <3 -
Aus aktuellem Anlass... *gg*
Ich hab die schon recht gern gehört, war jetzt aber nicht so der riesen Fan - allerdings war ich am Mittwoch auf einem kleinen Konzert von ihnen, wo schon neue Lieder von Boombox vorgestellt wurden und ich muss sagen Arnim und die anderen sind echt cool drauf =) Er ist auf der Bar rumgesprungen, in die Menge gejumpt und hat allein ein Bier ausgegeben <3
Die meisten ihrer Lieder mag ich auch echt gern - besonders "Hand in Hand" und "Milk and Honey" haben es mir angetan <3 Mal schauen, wann ich sie wieder mal live erleben darf ;D -
*mal rat*
Nagi Naoe aus Weiß Kreuz? O_o -
Oh je, da fällt mir bestimmt auch einiges ein X'D
...
Ich hör besser mal auf ^^"
-
Aus dem Film "Die Rotkäppchen-Verschwörung" Jan Delay himself ;)
YuRtABvjd7M
-
Monster - Episode 58 bis 63
Wolverine - Episode 3 -
Da ich in meiner Kindheit und Jugend ein großer PUR-Fan war (ich sehe schon alle "Iiiih!" schreien... dabei sind die echt klasse) war ich dort bereits auf 3 Konzerten.
Ein Konzert von DJ Tomekk hab ich auch mal besucht, eines von Gotthard und bei einem von Schandmaul war ich =) Aber an mehr kann ich mich derzeit nicht erinnern O__o"Auf meiner Wunschliste stehen derzeit:
- Linkin Park
- Ich & IchUnd am Donnerstag geht's ab zu den Beatsteaks! Yay, ich hab Karten gewonnen *__*
-
-
*lol* Ich hab mir die PSP damals nur wegen LocoRoco gekauft und in der Zwischenzeit sind auch keine Spiele dazu gekommen X'D Meistens gibt's die Spiele, die ich will dann auch für PS2 oder Wii und dann kauf ich sie mir lieber für's große Format ;)
Derzeit spiel ich aber Silent Hill - Shattered Memories von einer Freundin drauf =) -
Ich selber habe nur Spyro: Enter the Dragonfly für die PS2, finde es aber sehr süß =) Ich mag auch besonders den Synchronsprecher von Spyro <3 Ich glaub, ich sollte mal wieder spielen ^__^