Echt das ist mal wieder typisch Internetgesellschaft, jemand ist schlecht drauf, depressiv oder aus sonst einem Grund negativ gestimmt und hofft hier auf Zustimmung ... so hat es jedenfalls den Eindruck. Interessanterweiße sind auch noch die Masse von Kommentaren hier in die gleiche Richtung gelagert - Echt ihr sollte mal an eurer Persönlichkeit arbeiten oder euch Hilfe von Außen suchen wenn ihr mit eurem GESAMTEN Umfeld nicht zurecht kommt und JEDEN Menschen hasst. Das ist nicht böse gemeint aber denkt mal etwas nach. Statistisch ist es eh unmöglich dass einen jeder mag oder akzeptiert, aber im Normalfall sind 80% aller Leute normal wenn ihr mit ihnen normal redet, versucht es halt mal. Wer dabei Probleme hat soll sich Unterstützung suchen, den einen oder anderen Tip kann man von mir auch gratis per PN bekommen.
Ich finde es eher interessant was DU da reininterpretierst. Ich habe vielleicht damit angefangen, dass ich gesagt habe, dass ich mir Gedanken darüber mache, aber deswegen bin ich nicht gleich ein depressives Opfer, dass hier nach Zustimmung lechzt O__o Und btw. mit meiner Persönlichkeit ist alles okay, aber wie kann ich erwarten, dass das jemand weiß, der aus so einem Eingangspost gleich was schließt und mich einfach in eine Schublade der Gesellschaft stopft, danke mal hier *ironie*
@Topic: Ich würde nicht sagen, dass ich ein 100%-iger Misanthrop bin, aber ich bin auch definitiv kein Philanthrop. Eher hat sich in mir eine Art Misstrauen gegen den Mensch ausgeprägt über die letzten Jahre. Ich weiß, dass durchaus gutherzige Menschen auf der Erde rumlaufen und ich kenne ja auch viele nette Leute, aber man erinnert sich ja doch eher an negative Ereignisse (zumindest ich) und davon hatte ich zuhauf in der Vergangenheit. Eben jene Ereignisse haben mich dazu gebracht, dem Mensch misstrauisch und eher abgeneigt gegenüberzutreten. Ich bekomme öfters mal zu hören, ich sei unsozial und derartiges, aber die, die das sagen, wissen sowieso nichts von mir - und sie stellen sich nicht einmal in ihrem Leben die Frage, warum ich vielleicht manchmal so reagiere. Dazu kann ich nur sagen, dass die Umwelt einen Menschen sehr
prägt und das ist eben geschehen.
Mich macht es eigentlich auch eher traurig, was die Menschen sich, den Tieren und dem restlichen Planeten antun. Wir machen alles kaputt und halten uns für die Größten, ohne uns, wäre der Planet besser dran -
muss man leider so sagen... Trotzdem wünsche ich jetzt nicht gerade eine Apokalypse herbei - die wird früh genug noch kommen, in Form einer Katastrophe, eines Krieges, oder sonst was.
Ich hege anfürsich auch nur für Freunde, Familie und diverse entferne Freundschaften genügend Respekt und Gefühl - auch wenn ich oft nicht in der Lage bin das richtig auszudrücken *shrugs*
So viel mal dazu... das "arme Opfer" verpisst sich nun XP