Mein neuer, weil ich so excited bin auf den Film *__*
Beiträge von Fenrir
-
-
Frederik Lycke - Ich werd's noch beweisen (Hercules-OST)
-
Jasmin Tabatabai - Ich will keinen Mann (Hercules-OST)
-
Chip 'n Dale-Theme (englisch)
-
Streets of Gold (Oliver & Co.-OST)
-
Duck Tales-Theme (englisch)
-
Jon Secada & Shanice - If I never knew you (Pocahontas-OST)
Nery: Jupp =)
-
Judy Kuhn - Colors of the wind (Pocahontas-OST)
Nery: Disney hat prinzipiell gute Lieder =)
-
Billy Joel - Why should I worry? (Oliver & Co. OST)
-
Nightwish - The Poet and the Pendulum
-
Erstmal ist Taliban ungleich al-Qaida, allerdings verschwimmen die Grenzen. Die Taliban jedenfalls bezeichnen bin Laden als Märtyrer und sein Tod ist tragisch, aber gut für das Geschäft.
Dennoch sind beide Organisationen miteinander verflochten und haben immer wieder mal miteinander kooperiert.
Wie dem auch sei...
Ich muss sagen, als ich im Radio von seinem "angeblichen Tod" gehört habe, hielt ich es zuerst sowieso für ein Gerücht, dann haben sich die Meldungen aber wiederholt und erhärtet.Ich persönlich befürworte seinen Tod. Gerade weil eine Verurteilung in seinem Fall ein ewiges hin und her geworden wäre (Todesstrafe wäre in meinen Augen unumgänglich gewesen, aber das wäre auch auf viel Widerstand gestoßen). Irgendwie glaube ich immer noch nicht so recht, dass die USA ihn wirklich ermordet haben sollen... *lol* Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn nur gefunden haben und dann
behauptet haben, dass sie ihn getötet haben, weil es heroischer und amerikanischer klingt X'D
Ich denke die al-Quaida wird jetzt sowieso erst mal nach Rache sinnen... -
Die Seite besuche ich schon seit Jahren ;)
Also es wird zumindest über Dinge wie Atlantis aufgeklärt und ein paar Dinge über die Serie allgemein. Ich fands recht interessant =)
-
Okay, wie vielleicht einige hier mitbekommen haben ist der Führer der al-Quaida am Montag, den 2. Mai, in seiner Villa in Abbottabad (Pakistan) getötet worden. Wie genau es abgelaufen ist, wurde nun schon mehrfach korrigiert und ich verlasse mich da nun ungern auf etwas...
Wie steht ihr allgemein zu dem Thema Osama bin Laden /al-Quaida?
Was sagt ihr zu seinem Tod?
Glaubt ihr, es wird Rache seitens der al-Quaida geben?(Es wundert mich, dass es zu diesem aktuellen Thema noch keinen Diskussionsthread gibt...)
-
Frederik Lycke - Ich werd's noch beweisen (Hercules-OST)
-
^ nein, derzeit ist es Disney-Zeugs X'D
< hört aber gern Klaviergelimper von Richard Clayderman <3
v mag den auch? -
Musik.
Disney, oder Dreamworks?
-
Helen Reddy - There's room for every one in this world (Pete's Dragon OST)
-
ACG - ich schreib sowas immer groß O__o
Japanisch, oder deutsch?
-
^ leider nicht
< darf ihre Freizeit mit lernen verbringen *sigh*
v hat auch bald Prüfung? -
Fenrir es liegt nicht an dem Anime sondern eher daran das ich zufaul bin die Folgen alle im Internet anzuschaun wenn ich einen Anime schon kenne xD
Was für ein lahmer Grund, sorry =C