Danke auch euch zwei =3
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich würd mich auch gern freischalten lassen - sofern es keine bestimmten Vorraussetzungen dafür gibt =)
-
Tadaa X'D
Genau das Bild hab ich verwendet ;)
Du bist :3 -
Okay, was Du mir jetzt erzählt hast klingt alles logisch und gut, danke =)
Dennoch hätte ich schon gern eine Reihen folge X'D (Anime, Manga, OVA, alles eingeschloßen ;3) Einfach, damit ich explizit weiß wo ich beginnen muss ^__^ -
Nein Woody ist es nicht - aber der Anime stimmt schon mal X'Dv
-
ich find sie ok so wie sie is o.o aber ich weiß ja auh nicht wie sie vorher war, also kann ich nicht viel sagen
Dem kann ich mich eigentlich wortlos anschließen =3 -
Ich bin auch einer der Zwerge der nicht mal die 1,60-Grenze geknackt hat °°"
Aber was solls... innere Größe zählt eh mehr ;P -
Rechner ^^ Leistungsstark und schnell *huuui* X3~
Laptop mag praktisch sein, aber das braucht man nicht unbedingt - finde ich ;3 -
Ich find Sushi klasse :3
Aber ich muss gestehen, dass ich im Restaurant etwas heikel bin, da mir manche Sachen einfach vom Aussehen her nicht behagen und ich auch schon Sachen gegessen hab die mir nicht geschmeckt haben X'D Aber allgemein ess ich gern das Sushi mit Lachs, oder das mit den Garnelen oben drauf <3 Und an Makis und dem anderen gerollten Zeug, ess ich auch fast alles =) Dennoch... ich mach mir mein Sushi lieber selber, dann weiß ich defintiv was drin ist - außer jemand haut heimlich Wasabi rein *feuerspuck* X'D - außerdem ist es billiger ^^"
Und seit ich beim Greenpeace-Mag gelesen hab das fast alle Fischarten die wir im Laden kaufen können vom Aussterben bedroht sind ess ich so wenig wie möglich Fisch ._." -
Donots - Superhero
-
Donots - New hope for the dead
-
Donots - The Jerk Parade <3
-
Chatten, rumsurfen und überlegen ob ich mal wieder Zelda Wind Waker spielen soll O__o
-
-
^ wer mag das schon...
< lacht sich über die Songverhörer diverser Serien kaputt X'D
v mag sowas auch? -
Ich komme aus dem Enzkreis, das liegt zwischen Karlsruhe und StuttgartKenn ich ^^
Hab ne Freundin im Enzkreis <3 -
^ animiert mich dazu ihr was zu schreiben X'D
< mag Kunoichi auch *.*
v blubb? X'D -
Danke euch allen =)
Hanyuu: Woher kommst Du denn? =3
-
^ ehm... ach ich hör mich nie nein sagen X'D
< hört gerade Trance-Musik von einem Bekannten aus der Schweiz =)
v mag Trance auch -
Nein, beides nicht ^^
Mit letzterem bist Du dem Genre aber schon näher als mit Ranma ;)