Beiträge von TomHD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



    Da ich noch kein Thema gefunden hab über Blade and Soul wollte ich mal eins eröffnen und euch fragen ob ihr euch auf das Spielt freut bzw. was ihr bissher davon haltet! :D
    Ich habe von dem Spiel zuerst 2010 gehört und dachte nur "Oh mein Gott!" es sah bzw sieht wirklich gut und interessant aus da ich finde es grenzt sich ein bissel von anderen MMOs ab vom Style (Kann auch nicht erklären warum)
    Ich bin sehr gespannt auf das spiel und hoffe es wird nicht so ein "pay2win" kram... :D

    Oh Ragnarok...
    Ich denke es ist das MMO das ich am längsten zockt habe! :D
    Hab früher mal EuRO gespielt war aber nicht so meins... Dan karm ich auf die idee mir ein Privat Server raus zu suchen und naja nun spiele ich seit über 8 Jahren auf dem selben Server wo ich hin und wieder sogar heute noch reingucke! :D


    Ragnarok 2 habe ich auch angeguckt bevor es total verändert wurde und da hat es mir besser gefallen als die Finale Version die nun irgendwann rauskarm :/
    Hab Ro2 aber wen es hochkommt nur 1 Stunde oder so gespielt :P