Signatur: 9/10
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Also ich mag alles was Beine hat, bei Interesse bitte bei mir melden.
Hallo, ich bin Mika und habe Beine. #flirtenkannich
ich identifiziere mich als pansexuell, und auch ich kann dir nur sagen, leb dich aus! Du wirst deine Grenze sofort bemerken, solltest du nicht interessiert sein, lass dir auf keinen Fall irgendetwas einreden!
Außerdem bin ich der Meinung dass man sich auch als bisexuell, etc.pp, identifizieren kann ohne vorher eine Beziehung mit dem jeweiligen Geschlecht gehabt zu haben. -
Auf der Frankfurter Buchmesse 2017, als mich eine Gruppe komischer Cosplayer angehalten und damit zugebabbelt hat dass sie mein "cosplay" so toll fänden und ja auch wüssten woher das ist und wie toll sie den Manga fänden, und das geschlagene 10 Minuten lang.
Irgendwann hatte ich dann die Luft ihnen zu erklären, wobei ich mein Lautstärke- und Aggressionslevel nur schwer zurückhalten konnte, dass ich um Gottes Wilen kein Cosplayer bin und auch bitte nicht für einen gehalten werden will.
Worauf die Antwort kam: "So gut ist dein Cosplay sowieso nicht!"
Und ich stand nur perplex da und hab mich gefragt was genau sie von meinem Vortrag nicht verstanden haben und ob ich es nochmal versuchen soll.Hab ich dann nichtmehr:D
-
3 von 10
Nicht wirklich mein Terrain.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^ *aktiv* ist eine Frage der Perspektive
< hat Lust auf Pizza
v hat auch Lust auf Pizza -
^schätzt mich völlig falsch ein
< Realismus ftw
v ist religiös? -
J-Stuff (+)
Freundlicher Kundendienst, endlich Menschen die sich auskennen!
Bereits nach 3 Tagen war mein bestelltes Zeug da, nichts falsch/defekt, alles top!
Die Auswahl ist jetzt nicht sooooooooo der Hammer, wenn man aber weiß was man will ist das eher nebensächlich.Auch der mindest Bestellwert von 15€ ist legitim, etwas nervig aber verständlich.
Manchmal ziemlich coole Sales! -
The Evil Within 2 auf PC,
und ich bin mir echt nicht sicher ob ich das mental durchhalte,
oder ob ich davor sterbe weil ich vor jeder Tür und vor jeder Ecke erstmal 20 min. panisch, hyperventilierend rumstehe.
Um dann einen *vorhersehbaren aber yooo* Herzinfarkt zu erleiden. -
-
erschlägt uns förmlich mit Kreativität und Innovation
-
^ Schnee ist doof, aber besser als Sonnenschein. Oder Regen.
< rennt und schützt die Augenbrauen vor diesem furchtbaren Ding, WETTER.
v kommt mit Wetter auch nicht klar?! -
2/10
elektronisches finde ich in den seltensten Fällen gut!ÜBRIGENS, und das ist vor allem für eine Person hier im Thread bestimmt die mich ignoriert wie ein kleines Kind, ich finde es erbärmlich den Musikgeschmack anderer als *Scheiße* zu betiteln und zu denken dass man, nur weil man 'total alte, true music' hört, der einzige wäre der wirklich Geschmack hat.
Edit: Er ignoriert mich nicht, ich bin ihm egal #check
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war ein verdammter UNDERCOVER GAMMAR COP
-
hat mich dazu gebracht drei Minuten meines totalundabsoluttollen Lebens damit zu verschwenden ihre Signatur anzustarren
-
Letzten Sonntag musste sich Bullys neuer Film *Bullyparade* meiner vernichtenden Kritik stellen (haha).
Ab und an ziemlich lustig aber bei weitem nicht so gut wie seine anderen Werke!Letzten Freitag hab ich mir dann noch den neuen *Es* angesehen.
Ziemlich cooles Design muss ich sagen, toll gedreht und umgesetzt, allerdings nicht wirklich gruselig, nur hin und wieder ziemlich eklig. -
System of a Down - Requiem for a Dream
-
Bestarius Band 4
Sehr hübsch und ausdrucksstark gezeichnet, interessante und innovative Storyline!
Alles in allem genau das auf das ich gewartet habe! -
#hatemodeon
Ich habe die erste Staffel gesehen und werde mir alles was dannach kommt mit Sicherheit nichtmehr antun.
Ich wurde zugedröhnt mit Klischees, Ultra 0815 Charakteren, miesen Storylines und gruseligem Zeichenstil.
Ich hatte mir sehr viel erhofft, vorallem da es hieß *Du mochtest OPM? Dann schau dir BNHA an!!*
Bitte nicht, bleib mir damit um GOTTES WILLEN vom Leibe!
Der Anime hat es noch nicht einmal geschafft mich an den langweiligsten Tagen zu unterhalten, darum ist er für mich mit Pauken und Trompeten durch die Qualitätskontrolle gerasselt!
#hate -
schlechte Schauspieler
-
Ab und an Let's Plays von Gronkh, Keys, Quantum; ..., aber auch nur die Spiele die mich interessieren.
Und hauptsächlich RPGs, selten bis überhaupt nicht Shooter etc. mit sinnloser Zeitverschwendung:D