Beiträge von MK.Cristate

Kannte ich jetzt überhaupt nicht, aber eigentlich ganz cool! 8 von 10!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich denke das es moralische Grenzen gibt,
    über die man zwar hinausgehen und das dann Kunst nennen kann, allerdings bin ich mir dann nicht sicher ob diese Personen geistig so auf der Höhe sind.

Natürlich kann man alles als *Kunst* bezeichnen, ist ja kein geschützter Begriff, allerdings bin ich der Meinung dass Kunst etwas sein sollte,
    das die körperliche Gesundheit eines Menschen (Tieres) nicht beeinflusst.

Geht hier überhaupt jemand auf das Opfer des Mordes das ihr Kunst nennt ein?
    Es ist einfach eine Tatsach dass durch einen Mord unwiderruflich ein Leben ausgelöscht wird, das durch den Künstler später nichtmehr beeinflusst werden kann, es wird etwas getan das im späteren Verlauf unabänderlich ist.
    Was Kunst im Normalfall nicht ist, alles ist abänderlich, sei es Musik, Literatur oder Malerei.

Gibt doch genug Beispiele wo Mord echte Kunst ist auch wenn nur auf Leinwand. Die Filmproduktion ist auch in gewisser maßen Kunst und dort wird auch gemordet. warum sollte also ein echter Mord keine Kunst sein.

Auch das finde ich recht bedenklich, vergleichst du allen ernstes einen realen Mord mit dem auf der Leinwand?
    Auch die Darstellung eines Mordes wird von der moralischen Verwerflichkeit einer Mordtat so überschattet, dass sie in keiner Weise den Namen *Kunst* verdient hat.
    Da kann der Produzent so gut gearbeitet haben wie er will, es wird eine abstoßende Tat dargestellt, daran ändert sich nichts.

Nehmen wir also den Mörder der seine Tat als Kunst darstellt.
    Für ihn persönlich stimmt das dann sicher, er hat etwas erschaffen von dem er der Meinung ist es sei ein Kunstwerk, vielleicht sogar *schön*.

Allerdings glaube ich kaum dass ein Außenstehender dieses Werk als *Kunst* bezeichnen würde.

Es ist sicher nicht so dass Kunst immer schön sein muss, Kunst soll auch provozieren, verzerren, anregen oder vielleicht sogar verstören.
    Ein Mord dagegen wird von jemandem begangen dem es einmal zu viel in den Kinderwagen gehagelt hat.

Twofu hat Recht, auf englisch gibt es so Zeug massenhaft, vielleicht findest du eine die dich interessiert und lässt sie von jemandem übersetzen?
    Das wäre wahrscheinlich das Beste wenn du exakt DIESE Pairings willst.

Ich würde mich zum Übersetzen auch bereit erklären falls du Interesse hast!

Liebe Grüße,
    Mika

Ich bin ein absoluter Fan von Konzerten und, ja ich bin jung, bin auch schon ein alter Konzert Hase.
    Von Mejibray, Gazette, Versailles, D, One OK Rock, Nocturnal Bloodlust, XJapan,(...)
    über Marilyn Manson, Megadeth, Rise of the Northstar, Ghost b.c, 5FDP, Slipknot
    bis hin zu Lady Gaga (ups), BTS, Psy und GDragon
    war da schon alles dabei!

Auch große Festivals wie das Wacken oder das Summer Breeze sind von mir heimgesucht worden:D

In früheren Zeiten (ahahaha nice) war ich auch auf Elektronik Festivals aka Holy Gaudi und deutschen HipHop Konzerten z.b Genetikk oder Shindy.
    Das verdränge ich aber gerne, ist überhaupt nichtmehr meins und da ging es auch manchmal recht...RAU zu:D

Westliche Comics sind so unglaublich vielseitig, ich denke nicht dass man auf die Fragestellung verallgemeinert ja oder nein sagen kann.

Ich persönlich kann Alan Moores Comics sehr empfehlen.
    Das wären beispielsweise "From hell" (Gezeichnet von Eddie Campbell, sehr sehr schön und düster!) oder
    "Watchmen" (Gezeichnet von Dave Gibbons)

Immer recht düster, aber ziemlich interessante Stories ohne den ganzen Mainstream Quark.

5 von 10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Großartiger Song einer großartigen Band:D