Beiträge von MK.Cristate

Ich musste einfach so unglaublich lachen als das Lied rauskam und der Text weder zum Video, noch zu ihrer Aussage *voll der tiefgründige Text joo* gepasst hat:D

Und über ich Denglisch wollen wir garnicht reden:DD

Ansonsten finde ich es absolut übertrieben die da rumgehatet wird, meine Güte.

8 von 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1 von 10

absolut und überhaupt nicht meins

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm wie viele Folgen hast du denn geschaut?

Ich habe die gesamte erste Staffel gesehen.
    Wie gesagt die meisten Charaktere gehen mir unheimlich auf die Nerven.
    (Ich habe die gesamte erste Folge darauf gewartet dass Mikasa, Armin und Hanji endlich verschwinden:DDDD)
    Außerdem, ich weiß nicht, ist mir die Handlung immer sehr an den Haaren herbeigezogen vorgekommen.

Es ist definitiv nicht der schlechteste Anime, um Gottes Willen, man kann ihn anschauen,
    aber mein Ding ist er einfach überhaupt nicht.

Zumal das da wieder so ist dass jeder den ich mag stirbt:DD

Und bei Sao hast du absolut recht!!

Alles in allem schaue ich ab und an doch schon recht gerne Shonen:D

Wie sage ich das jetzt am besten ohne sämtlichen SnK Fans einen Grund zu geben mich zu lynchen...:D

Meiner Meinung nach ist das ganze Teil ein einziger, riesengroßer Hype.
    Die Story ist ja an sich ganz in ordnung, die Charaktere gehen mir aber schon nach einer Folge mächtig auf den Sack.
    Generell finde ich die Charakter- bzw Storyumsetzung eher schlecht als recht.

Deshalb werde ich mir die zweite Staffel garnicht erst geben:D

^ muss wissen das ich da auch mal stand. Und dann kam der oxidierte Alkohol.
    < hat nichts zu tun und spamt deshalb rum #nice
    v war wahrscheinlich ebendo geschockt über Roger Moores Tod

^ soll um Gottes Willen der zweiten Person über sich sagen dass sie mit Johnny Cash ein gigantisches Stück Musikgeschichte vergeigt hat (Halleluja. Zumindest der Name, KOMM)
    < ist absolut geschockt
    v will für mich Chemie schreiben. und lernen. Alle lieben Aldehyde und Ketone. Yey.

1 von 10
    Garnicht mein Ding und zudem noch dieses oberpeinliche absolut nichtssagende Prollovideo:DDD

9 von 10
    Nicht ihr bester song:D