tritt für die Rechte von sorglosen Boten ein
Beiträge von MK.Cristate
-
-
meine Hose ist, im Licht betrachtet, nicht schwarz sondern Stahlblau.
Ich wurde also seid 3 Wochen belogen. -
1 von 10
und das auch nur weil ich das Lied im Original genial finde.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann mich nicht davon abhalten *fuchtelt wild mit der Karotte*
-
Mir ist total langweilig und mir ist schlecht vom Eis.
-
weiß nicht was Angst ist. Aber... es tut mir leid.
erlebt gleich was:DD -
wird von mir geliebt *aber 100%*
Oder auch nicht.
-
made my day und hat meine immerwährende Liebe
-
ist dagegen keiner.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. tho
-
5 von 10
Buck Tick...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4 von 10
die waren mir schon immer zu schnulligExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll mal dem @Tsukuyomi bescheid geben das, wenn er besser geschaut hätte (liegt aber am Alter denk ich mir), dieses Lied noch wesentlich öfter als 2 mal aufgetaucht wäre:DDD
-
kann ihm jetzt melden dass ich ihn dazu gebracht habe in einem Thread zu posten den er nicht mochte tho
-
Verdammt, warum kann man hier nicht Liken?! Der Spruch des Tages... mit großem Abstand!!!!! Ich schmeiss mich weg
just true:D
wenn man den Dorfbewohnern zuwinkt gucken sie böse #mood
-
ist auf ewig meine große Liebe. Oder so.
-
bekommt für diesen Satz einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knuddler!
hat an Schnelligkeit wohl zugelegt *hebt die Pöbelfaust* -
sollte wissen das ich immer pöble ( @Tsukuyomi ist trotzdem ungeschlagener Sieger) Und trotzdem auf der *Mag ich* Liste stehe:D
#YuukaNowsWhatIMean -
-
ist einfach zu langsam. Oder zu alt. Oder beides.
-
10 von 10
übertrieben sind sie, das ist klar. Aber die Musik mag ich trotzdem:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.