Ich banne dich weil du unaufmerksam durch das leben gehst
Beiträge von MK.Cristate
-
-
merkt nicht dass ich wissend am nicken bin. Und esse. Wissend nickend esse!
Soll seine Geschwindigkeit zügeln. -
will bestimmt dass ich aus seiner Aussage auch was tiiiiiiiefgründiges ziehe.
-
-
Ist heimlich Psychologe und versucht seine Mitmenschen *heimlich und auch ohne Einverständnisserklärung* zu therapieren
-
Ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester.
Meine Schwester und Ich sind krasse Gegenteile, wie verstehen uns trotzdem super!
Sie ist eher der rosa, blümchen, vintage Typ, Shawn Mendes ist ihr absolutes idol und die Bücher die sie liest ... g.r.a.u.e.n.h.a.f.t!Mein Bruder dagegen ist mir charakterlich sehr ähnlich, auch sieht er eher aus wie ich:D
deshalb verstehen wir uns meistens nicht sooo blendend, es wird aber in letzter merklich besser! -
Joho ihr Lieben,
das neue Mini CT 2017 wird jetzt definitiv im APRIL stattfinden.
Die genauen Termine geben wir später in einer Umfrage raus, dann kann abgestimmt werden! -
Bin dieses Jahr auch auf jeeeeden fall am Start!
-
Dann misch ich mal mit.
Ich denke dass, wen man sie so formuliert, die Frage schwachsinnig ist.
Ich denke absolut nicht dass Kannibalismus, egal in welcher Form, vollführt *werden sollte*.
Zumindest nicht in diesem unglaublich breiten Spektrum das du da anstocherst.Kannibalismus ist, wenn wir es einmal wirklich aus *Nahrungsgründen* betrachten, inakzeptabel, es sei denn es ist aus irgendwelchen erfindlichen Gründen zum Überleben absolut notwendig! http://www.spiegel.de/einestages/kam…n-a-948477.html
Auch finde ich deinen Vergleich mit dem Fleischkonsum von Tieren unpassend, da man das so in keinem Fall sagen kann.
Willst du Kannibalismus irgendwie damit zu rechtfertigen dass es den Tieren in den Massentierhaltungen schlecht geht und man sie trotzdem isst? (Hier kann ich mich zum Glück ausnehmen!) Oder dass der Mensch selbst entscheidet?
Das ist unglaublich konfus und schwammig.Ich bin mir außerdem bewusst dass es auch im Tierreich Kannibalismus gibt, allerdings tun die die MEISTEN Tiere, nicht alle aber die meisten, auch nur im Notfall.
Und für was hat der mensch ein Intellekt mit dem er bewusst entscheiden kann? Bestimmt nicht um sich gegenseitig zu jagen und zu verspeisen. -
Ich bin generell ein grooßer Disney Fan, aber wenn ich mich entscheiden muss sind meine liebsten Werke:
- Der König der Löwen
- Nightmare before Christmas
- Bambi / Bambi 2 (nicht ganz so gut wie der erste Teil)
- 101 Dalmatiner
- Ein Königreich für ein Lama
- Baymax
- Oben
- Findet Nemo / Dorie (bleibt ebenfalls hinter Teil 1 zurück)
- Eine Weihnachtsgeschichte
... -
Das währe dann wohl Dragonball. Ganz eindeutig!
Mit Goku, Vegeta, Trunks und co. irgendwelchen merkwürdig, selten bescheuerten Bösewichten *sorry Freezer *wink** die Faust unter die Nase halten (und diese gottverdammt unnötigen Kämpfe endlich beenden, um Gottes Willen), , zum Saiyajin werden, WAS WILL MAN MEHR?
Vielleicht wäre ich aber selbst ein Bösewicht *super-Cyborg 17 is bae ya know *
Aber nein halt, die verlieren immer:DDJojo no kimyou na bouken: STARDUST CRUSADERS wäre ebenfalls cool *MUSKELN*, müsste mir allerdings ernsthaft Gedanken machen wie ich da reinpasse:D
Gründe? Reicht Jotaro hier nicht aus? -
Danke nein, sooo groß sind meine Wünsche dann auch wieder nicht:D
Würdest du einen Verbrecher töten der etwas getan hat was du als unverzeihlich empfindest? *Das kommt dann auch dich persönlich an, wiiiiie z.b deine Lieben brutal ermordet. Oder so:D*
-
100000000 von 10
Schaut mich doch an:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...einen riesigen zerhäckselnden Zerhäcksler heraufbeschwor der...
-
^ muss eins wissen: RPGs in denen ich mitmache enden nie gut
< hat noch Ohrensausen von dem UNGLAUBLICHEN Versailles Konzert gestern in Bochum
v kann mir die genaue story von dem Manga Bloody Mary nochmal erklären?! *Band 7 und total verwirrt* -
Aktuell lese ich *George* von Alex Gino.
Was soll ich sagen, das Buch ist einfach genial! Viel Insider - Wissen, viel echte Erfahrung.
Das buch ist so unglaublich tiefgründig und bewegend, man muss es einfach lieben!
Ein sehr interessantes Thema, beschrieben wie sich ein Betroffener fühlt.Das gesamte Buch ist so voller Liebe, voller Hoffnung und Alex Gino schafft es auf wundervolle Weise die Botschaft des Buches perfekt zu vermitteln: Sei mutig, sei anders, träume, wünsche und sei wer du bist!
-
@Tsukuyomi das ist soweit klar, ich kann ihre Musik aber bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht leiden:D
6 von 10 la la
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6 von 10 weil wegen Hide
Standard XJapan! Immer wieder Heulfaktor:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der Baum reichte dem Gestürzten galant den Arm