@Elefseus bin wahrscheinlich schon viertel vor am Bahnhof, vorausgesetzt die Regio kommt nicht wieder zu spät:D
Ich hab morgen keine weißen Haare mehr, sondern schööööne rote:D Nur dass man mich auch erkennt haha:D
Bis morgen^^
@Elefseus bin wahrscheinlich schon viertel vor am Bahnhof, vorausgesetzt die Regio kommt nicht wieder zu spät:D
Ich hab morgen keine weißen Haare mehr, sondern schööööne rote:D Nur dass man mich auch erkennt haha:D
Bis morgen^^
6/10
ziemlich viel Geschreibsel das, meiner Erfahrung nach, sowieso jeder überspringt:D
Die GIFs nacheinander machen das ganze auch etwas chaotisch
ansonsten hübsch^^
@lake edit: fixed
Keines von Beidem, ich kann es nicht leiden wenn man mir an die Haare fasst:D
Mein Kater dagegen ist ein riesiger Kopfkruschel Fan:D
Held oder Antiheld?
Kein Bild
Zu Ehren von Afro Samurai:D
Obligatorisch, die laufen hier in Dauerschleife und treiben meine Mitbewohner in den Wahnsinn
Versteht sich als Lehrer an der Schule des Lebens.
macht einen auf Enttäuscht ist aber tief im Innern stolz auf ihn #GangsterMamie
*zuviel Winnetou und so:D*
Ein mal die die es wegen 'einer kleinigkeit' tun
Dazu.
Warum, wenn ich fragen darf, glaubst du beurteilen zu können was eine Kleinigkeit ist und was nicht?
Ich denke nicht dass man die Probleme anderer Menschen als *Kleinigkeiten* abtun sollte, wenn sie denjenigen stark treffen.
Jeder sieht das anders.
Für dich als Ausenstehende erscheint es vielleicht lächerlich, aber für denjenigen den es betrifft ist es vielleicht ein Problem ohne Ausweg.
Auch glaube ich nicht dass der Großteil dieser Menschen sich nur wichtig machen will.
Bestimmt gibt es solche Menschen, aber Selbstmord ist eine große Entscheidung die die meisten nicht leichtfertig wählen.
Bitte denk daran wenn du glaubst du müsstest die Probleme Anderer bewerten^^
Ich banne dich weil du ÄLTERE nicht ernst nimmst.
8 von 10, kann man sich geben, die Stimmlage ist nicht soo meins^^
Ich banne dich weil du deine masochistischen Triebe daheim ausleben sollst.
Ich banne dich weil anderen Leuten Dinge unterstellst.
Ich banne dich weil du Shu nicht zurechtweist, ICH BIN DEFINITIV ÄLTER ALS ER Grrrrr
Ich banne dich weil mein diktatorischer Trieb es von mir fordert. Oder so.
7 von 10
joa, 7 von 10 weil wegen Frankreich Schullandheim Ohrwurm:D
Ich entschuldige mich im Vorraus für die grauenhafte Qualität
Ich banne dich weil du zu sentimental bist.
Ich banne dich weil dein Profilbild ein Shipping zeigt dass ich so nicht unterstützen kann
#FreeBan
Ich banne dich weil du zwar gut bist, aber nicht schön.
*Man ist das alt:D*
Ich wäre auf jeden Fall für eine kurze Kennenlernen-Runde
Sinnvoll, erinnert mich aber schwer an die peinlichen Kennenlern - Runden nach den Sommerferien in den neuen Klassen:D
Wenn du dieses mal WIRKLICH ein Schild dabei hast finden wir uns auch schneller als *damals* vor McD :D