Die Hellsing Collector's Edition
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Moin Moin ihr Lieben,
( @Sasori @Kappycat @IoGanymed @Elefseus )
hier sind die genauen Informationen zum Mini - BaWü CT.
Wir treffen uns am Samstag, den 07.01.17 um 12 Uhr am HBF zwischen den Gleisen 5 und 6.
Die Liebe @Elefseus hat uns einen Tisch im Sakura ab 14 Uhr reserviert.
Alles andere werden wir kurzfristig entscheiden müssen oder ihr bringt jetzt noch ein paar GRANDIOSE Vorschläge!Freue mich auf euch!
Ich wünsche euch allen einfach jetzt schonmal nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lasst es krachen.
-
spricht mir aus der Seele, aber bitte in den Sondermüll, das ist ja gemeingefährlich.
-
Zum ersten, Assassin's Creed. 3D. Joa was kann ich dazu sagen. Film an sich ist eigentlich ganz in Ordnung, Spannung, Story und Umsetzung waren okay.
Kann man auf jeden fall machen, vor allem als Assassin's Creed Spieler.Zum zweiten, Vaiana.
Vaiana ist super, das hat mir richtig Laune bereitet den anzuschauen.
Lustig, mit einem Hauch von Melancholie und eine supersüße Story.
Gelungen! -
Korn hat meiner Meinung nach immer mehr abgenommen.
Als ich angefangen habe Metal zu hören war ich harter Fan von Korn, aber wie Miles schon sagte, nach Untouchables ist das ganze dann den Bach runter.
Immer dasselbe, keine neuen Ideen.
Die gesamte Band wurde auf die Dauer totlangweilig.Auch kann ich in der Zwischenzeit recht wenig mit NuMetalblabla anfangen,
die einzige Band die ich hier noch rel. aktiv höre sind Slipknot, auch wenn die am Ende auch nicht mehr das gelbe vom Ei sind. -
muss wissen dass ich aus seiner Sicht ein mystischer Dämon bin. Oder Cherry. Oder diverse andere Personen hier im Forum.
-
hat meine Daseinsberechtigung erfasst
-
weiß wahrscheinlich selbst dass das vor Silvester nichts mehr wird
-
Licht aus - Weihnachten vorbei, zurück in die alte Dunkelheit meines dämonischen Daseins *oder so*
-
Ich finde Schule recht angenehm, vorallem aber bin ich wirklich dankbar dass wir ein so gutes Bildungssystem haben!
Bis jetzt war es immer so dass ich, während des Jahres, dachte ich sterbe und dannach war es dann eigentlich doch nicht soo schlimm:D
Natürlich gibt es gewisse Fächer *PhysikChemieMatheHust* die absolut und granatig scheiße sind, aber WAS WILL MAN TUN?!
Gehört eben dazu. *und wird ganz sicher abgewählt:D*
Leider wurde ich bis jetzt immer in Klassen gesteckt in denen Dinge wie Mobbing oder das Ausschließen einer oder mehrerer Personen ein Thema waren. (Auch in der jetzigen).
Das erlebe ich immer wieder und es kotzt mich jedes mal aufs Neue an.
Ich persönlich wurde nie gemobbt *sie versuchen es immer EINMAL, dann niewiederxD*, wahrscheinlich haben sie Angst vor mir.
Oder vor meiner Autorität. Oder sie wollen einfach nicht mehr als nötig an mich denken:D Hübsch:D
Bei dem Thema Mobbing werde ich auch immer recht schnell ziemlich böse, das ist echt feige (und ein ganz anderes Thea, MIKA)Alles in allem hatte ich nie Probleme mit der Schule an sich sondern mit einzelnen Lehrkräften, aber darüber muss man eben hinwegsehen, einfach weiterlernen und beim Abwählen die Zunge rausstrecken *Tips von mir sind nie gut*
Genießen wir die Schule so lange wir können:D
-
meint damit hoffentlich nicht mich:DD
-
ich banne dich weil mir deine Haltung zu aggressiv und Gewalt keine Lösung ist
-
ich banne dich weil der Grund, dass du von Schattenmeer gebannt wurdest bestimmt schlimm genug ist.
-
5 von 10
recht bunt, kurz und einfach
Die Bilder um Gottes Willen bitte in einen Spoiler packen, da bekommt man beim scrollen die Krise:D -
wusste nicht was er schreiben soll
-
ist doch erst 15, KIND! Reiß dich am Riemen! *ignoriert das eigene Alter geflissentlich*
-
verstößt regelmäßig gegen die Regeln des Spiels
-
In Weihnachtsstress ausbrechen, Vanillekipferl backen und nebenher meine Nachbarn mit meinem Gesang und meiner Musik beschallen.
Weihnachtsgenuss pur:D -
Kōta Hirano (Hellsing, Susume!! Seigaku Dennō Kenkyū, Dai Dōjin Monogatari, Coyote, Drifters)
-
sollte sein jämmerliches Warten beenden