ist wohl versessen darauf meine Nackenschellen zu ertragen. SEI NICHT SO FIES
Beiträge von MK.Cristate
-
-
wird auf Diät gesetzt
-
^ Hat ANALysieren großgeschrieben. Was willst du hören? ORALysieren? Und jaa, das kann ich noch:D
< ist in der Oldie phase (Queen 4 lifeXD)
v ist ein Pro in Sachen Naturwissenschaft -
Achsoooo.... Ich war zuerst verwirrt weil man doch nur ein Pinsel mit Wasser anfeuchten und etwas drin rühren muss, oder? O.o
Kann man machen:D Aber jetzt bekom so mal ein Stilleben auf Berufsdesignniveau hin:D
^ klar, Geschichte war ich immer gut!!
< hat immernoch keine geeignete HänegeundnXD
v fragt sich auch in gewissen Fällen *NWT hust* nach dem Sinn des Lehrplans -
“I am looking for friends. What does that mean -- tame?"
"It is an act too often neglected," said the fox. "It means to establish ties."
"To establish ties?"
"Just that," said the fox. "To me, you are still nothing more than a little boy who is just like a hundred thousand other little boys. And I have no need of you. And you, on your part, have no need of me. To you I am nothing more than a fox like a hundred thousand other foxes. But if you tame me, then we shall need each other. To me, you will be unique in all the world. To you, I shall be unique in all the world....”
― Antoine de Saint-Exupéry, The Little Prince*Ich könnte hier das gesamte Werk reinkopieren, so ein unglaubliches Buch!!!*
-
Ich streite Nightcore jegliche Existenzberechtigung als eigenes Genre ab.
Nur weil man ein bereits existierendes Musikstück ein wenig pitched entsteht daraus kein "neues" Musikstück.
Die meisten gepitchten Songs sind eine Vergewaltigung für die Ohren wenn man das originale Stück kennt.
Zudem braucht man nur ein simples Audio-Bearbeitungsprogamm wie Audacity um sich seine eigenen gepitchten Songs zu generieren.Dem habe ich nichts hinzuzufügen:D
*zumal dieses jpop / Pop Gedönz dass da gepitcht wird so oder so absolut nicht meines ist* -
"Police girl. When you aim, make sure you put a hole through the heart. Or the head. Just remember: these people did not become undead ghouls by choice. There's no way to cure them once they've been changed. It's for their own sake that we put them to rest as quickly as possible."
"We ruin the countries we govern and the people in our care. We slaughter our enemies and sacrifice all our allies. We’ll keep killing till there’s nothing left but to destroy ourselves. It will never be enough."(Alucard; Hellsing, Staffel 1)
-
^ quatscht Blödsinn VERARBEITEN nicht herstellen:D Damit malenXD
< arbeitet hysterisch an der Kunstbewerbungsmappe
v gibt mir mentale Unterstützung - bitte? -
Avatar: ich sollte echte Bilder nicht mit Punkten bewerten! Du siehst suuuper aus!
signatur: 6 von 10 recht hübsch, schlicht und einfach. -
genau genommen ein All-you-can-eat-Laufband XD
ALL you can eatxD
-
^ weiß nicht dass ich als alter Dämon schon die ganze Zeit tot bin:D
< ist am laufenden Band tot
v kann mir zeigen wie ich Tusche verarbeite weil ich sonst einen NERVENZUSAMMENBRUCH erleide -
Ins Sakura, ein Sushiladen in der Stuttgarter Stadtmitte^^
-
Jap, bis dahin bin ich auf jeden Fall wieder in Stuttgart
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht den ganzen Tag zeit habe...Alles klar, dann planen wir dich fest mit ein! (Das wird doch, bekommen wir noch zwei Tische voll?!)
Du wirst von niemandem gezwungen den ganzen Tag zu bleiben, früher gehen, später kommen, eigentlich kein Problem, Bescheid sagen wäre dann gut!! Auch kurzfristig.
LG
Miika -
Holmes. Akela Holmes.
-
Der-alles-mystisch-findende-Kater vom Dienst.
-
Hey Leute, ich wäre auch dabei.
Freue mich darauf euch alle persönlich kennenzulernenJoho, das freut uns.
Du hast dir den festen Termin (07.01.17) wahrscheinlich angeschaut, kannst du 100%ig zusagen?
Dann planen wir dich mit ein!Wir sind ebenfalls gespannt euch kennenzulernen!
Mika -
Ich mache das manchmal aber nur wenn ich ein längeres Gespräch führe.
Dann aber auch weil ich gerne einen angenehmen Blickkontakt haben möchte und immer nach unten oder oben zu schauen ist kacke und für manche auch nicht leicht.Ich bekomme das eben von meinem Kumpel so richtig mit, da gibt es dann auch Leute die ihre Kleinkind-Haustier-Stimme auspacken.
Generell bleibe ich stehen oder ich setze mich auch. Aber bücken finde ich richtig grausam:D -
Auch ich bin wieder heile in Stuttgart angekommen:)
Akela soll seine Bilder bloß aus dem Netz draußen lassen:D Ich sehs ja an deinem Foto wie das dann endet ElefxD
Mein Bedarf an gruseligen-schwarze.Seelen-Lachen ist in nächster Zeit gedeckt, danke dir Elef.
Ich hab dich trotzdem lieb:DWar echt schön mal alle wieder zu sehen und ein paar neue Gesichter zu entdecken!
*nach meinem peinlichen verhedder Auftritt vor Akela:D*Würde ich wieder machen!!
-
Yeah, Café klingt doch gut. Vielleicht können wir kurzfristig entscheiden ob wir nochmal bowlen oder Billard spielen gehen?!
Man man man, wenn wir nur vier Leute sind müssen wir echt nur einen Tisch im Sakura reservieren:D
Dann hätten wir aber auch keinen Zigeuner vor uns der den ganzen leckeren Kram runternimmt nur weil er bösartig istxDDas wird schon, wir erkennen uns auf jeden fall!!!
-
hat Unrecht, meine Kater wurden bereits vor zwei Stunden gefüttert!