verspricht (zu?) viel
Beiträge von MK.Cristate
-
-
^ nicht wirklich, da gibt es gewisse ... PERSONEN denen ich nicht soo gerne begegnen will:D
< geht morgen auf die EpicCon
v soll mir Beruhigungstee machen -
hat zumindest teilweise Recht, eher ein FlutschiSchutzprogramm *was sowieso nichts bringen wird*
-
analysiert die Verhaltensweisen verschiedener Personen.
Und Kater. -
das brauchst du aber nicht
Naklar, das ist doch Ehrensache!!
Ist doch super doof für dich wenn du als einzigste nichts bekommst!(Schielt zu @YukiEvans, ich habe jetzt ein Ersatzpacket, sollte deines im Laufe der nächsten Woche nicht kommen geht das hier dann auf Reisen^^)
-
Laut meinem Dad kam noch kein Paket an bei mir Zuhause, und laut Aamor meldete sich die Person, die mich gezogen hat, auch noch nicht zurück, also werde ich nach nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen. Schon enttäuschend und mies.
Die Gelegenheit packt Mika am Schopfe und bringt dir was hübsches zur Epic Con mit!!
-
ist geschockt weil er Kyo für professioneller gehalten hätte
-
9 von 10
yasssExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmm *zum dritten mal anhör*
7 von 10
strangeDas ist btw die beste Qualität die ich gefunden habexD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir finden uns:D
Bisher hat das doch immer geklappt^^
Freu mich auf eine weitere Runde Sakura^^ -
Was ist mit dem? Glaubst du wirklich, die Demos hätten irgendwas bewirkt, wenn der Staat und der gesamte Ostblock nicht sowieso längst im Zusammenbruch waren?
Ja
Tut mir ja leid, dass ich schreibe, was passiert ist
Wow haha, so war das jetzt nicht gemeint:D
-
7 von 10
Spoiler anzeigen
-
Der verwirrte Blick verrät dich dann:D
Wenn du Glück hast winke ich. Eher nichtXD
Man wird sehen, man wird sehen.
Erstmal winkt die EPIC CON YEEEEEEEEEEEHA -
Komische Schlussfolgerung. Ich war schon auf Demos - war kalt und langweilig und am Ende ist genau das passiert, wogegen demonstriert wurde. Echt geil.
Erzähl mal, welche Demos haben denn wirklich etwas bewegt?Wie wäre es mit... DEM MAUERFALL?
Glaubst du das wäre einfach so passiert? Bestimmt nicht nur wegen den Aufständen, das ist klar, sie tragen dennoch einen großen Teil des Verdienstes.Glaubst du allen ernstes nur weil du jetzt dazu stehst funktioniert das auf Anhieb?
Ich bitte dich, du kannst echt nicht erwarten dass alles was du willst durch eine Demo gegessen ist oder?
Wenn man wirklich etwas ändern will, dann kann man das auch schaffen.
Andere wiederum jammern einfach gerne.Und nein, ich kann dich überhaupt nicht ernst nehmen, da es einfach so schwachsinnig ist zu sagen *jaaa ich stand da mal rum, des war kalt und bewegt hat sich eh nichts*
Bitte?! -
Ich werfe also Dipsy nach diversen 2m Hünen mit Fairy Tail Kette die mir über den Weg laufen.
Davon gibt's dann hoffentlich nicht zu viele:D
-
Ja klar, ab und an kommt es vor, dass Demos was bewegen. Aber halt bestenfalls alle Jubeljahre mal. Die meiste Zeit ist eine Demo ein Zusammenkommen von Leuten, die danach wie davor ignoriert werden.
Wie schön dass wir das von jemandem hören der seinen Hintern ja anscheinend nicht vor die Tür bewegen würde. Applaus.
Sorry, aber das kann ich jetzt echt nicht ernst nehmen. -
@IoGanymed jaja, feiert euch nur gegenseitig.
Ihr könn ja mal die Elef fragen ob die ihren Totoro anzieht. Oder ihren BlinkBlink Kopfschmuck:D -
Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam... Und da reden wir noch nicht von Änderungen.
So sehr ich Fatalismus verabscheue - worin soll denn diese "Mühe dies zu ändern" bestehen? Demonstrationen? Klar, die bewirken vielleicht alle Jubeljahre mal was.
Die bloße Möglichkeit dass Trump gewählt werden könnte, hat den G20 nasse Unterhosen beschert, wozu Jahrzehnte linke Demos zu sozialer Gerechtigkeit und Blockupy und Reaktionen auf die Bankenrettung nicht in der Lage waren.Uuuuuund da ist wieder einer.
Meine Güte, denkt man wirklich durch motzen wird das Leben besser?
Oder durch "ist schon kacke, aber ist halt so"?
Wenn jeder so denken würde, hallelujah.
Ich meine, AUCH DURCH DEMOS, hat man in der Vergangenheit wahnsinnig viel erreicht. -
Ich schreibe eigentlich immer mit Kugelschreiber, außer ich will schön schreiben:D
Dann nehme ich den Füller!
Kugelschreiber sind in der Schule, bei langen Texten und Aufsätzen einfach besser.
Außerdem war ich in der Grundschule (als noch Füllerzwang herrschte) immer derjenige der nie Patronen dabei hatteXD -
Ich hätte jetzt die einfache Variante HBF gewählt *ICH MACHE KEIN SCHILD; VERGISS ES*