ist eine Prinzessin
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Auch von mir ein <3 -liches Willkommen!
Endlich mal wieder jemand der JRock zu schätzen weiß, unter all den Musik Banausen hier:D
Welche Bands hörst du denn?^^ -
Beides kacke, aber dann doch lieber Flugzeug.
Bugs Bunny oder Road Runner
-
Bekommt ein Stück Apfeltarte meiner Oma angeboten
-
hat etwas von seinem wahren Ich nach außen dringen lassen *schnell wieder rein stopf*
-
ist es insgeheim auch
-
Ist der Retter der unschuligen, vom Sharingan bedrohten Nutzer
-
HAPPY HALLOWEEN
-
hat überhaupt keine hässlichen Avatar^^
-
soll wissen dass das wahrscheinlich irgendwie den Coolheitsfaktor erhöht, was ich nicht verstehen kann.
Rauen ist ekelhaft:D -
geht an Halloween bestimmt nicht in die Carl Benz Arena wie ich
-
Signatur: Was will man sagen, 10 von 10, das ist es was wir sehen wollenxD -
hat an Halloween nichts vor
-
@DoodleTwink da kann ich dir einfach nur vollkommen zustimmen, dieser Film ist super!
Ich liebe Benedict Cumberbatch ja sowieso haha, aber diese Rolle hat er wirklich souverän gemeistert!
Lohnt sich auf jeden fall dafür ins Kino zu wackeln!
-
war von dem obigen Witz genauso peinlich berührt wie ich
-
Girugamesh war eine Zeitlang mein absoluter Favorit.
Ich kann es aber einfach nicht wirklich ab Lieder von Bands zu hören die nicht mehr existieren, das macht mich so ... melancholisch :DAlles in allem ist die Band gut, jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich herausragend!
Trotzdem vermisse ich sie irgendwie.
Wer Girugamesh mochte wird in Bands wie Deluhi eine wirklich gute alternative finden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist zu cool für diese Welt, da fröstelt alles.
-
macht da Feeling komplett
-
muss wissen dass ich gerade die Fassung verloren habe haha nein wie süß:D
-
hat einen super knuffigen Avatar