@Aeli-chan ups, verzeih mir, ich war ehrlich gesagt aufgrund meine Faulheit nicht gewillt da genauer nachzusehen
7 von 10
Beiträge von MK.Cristate
-
-
kann mir dann auch gleich ne Portion durchgeben bitte danke
-
9 von 10
@Perona kein Yaoi, ein Spiel.Spoiler anzeigen
-
2 von 10
@Ex4mp1e hey hey, endlich mal wieder jemand der was von Musik versteht hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0 von 10
Mit diesen Worten hast du dir gerade JEDEN Musikkenner der alten tage zum Feind gemachtxD
Willst du allen ernstes sagen du kennst Pink Floyd nicht?:DBei Nightcore usw kann man ja meines erachtens nicht mehr von MUSIK MACHEN sprechen
Das ist ja alles bloß hochgepitchtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich leg noch ne Schippe drauf....
Ich bin Fan von dem Hier :3Danke mein Freund, ich ebenfalls!
#BrotpilotenFTWExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 von 10
Nenene, wer ist hier die Pflaume? Du TROCKENpflaume *Kontermeister*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Widerspricht sich am laufenden band selbst
-
2/10
Niemals! MetalHeadExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4 von 10
Du Banause:D Jetzt erst recht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4 von 10
@Aeli-chan kommt es nur mir so vor oder hast du den lieben *ultrakomischen trifft es eher* V vergessen?Spoiler anzeigen
-
Ziemlich genervt von den ganzen Leuten in meinem Umfeld die dauerhaft nur am rumjammern sind und nichts gebacken bekommen.
Meine Güte, dann ist dein Tag eben mal nicht so mega toll, dann ziept es eben mal im Rücken,
aber bitte, bitte hört auf so zu tun als wärt ihr der bemitleidenswerteste Mensch dieser Erde.
-
Hört jetzt mal auf armen alten Männern AkelaHust zu wiedersprechen
-
3 von 10
WAS IST DAS?Spoiler anzeigen
Darf noch garkeinen Wodka besitzen *Wo sind die Gesetzeshüter* *wild mit den armen fuchtel*
-
Mein Liebesleben in drei GIFs.
Bisschen peinlich isses schon, aber egal... #NoSchamgefühlSpoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Ist ein alter Miesepeter
-
kann mir glauben dass es mich freut das zu hören!
-
soll wissen dass es mir super geht, richtig motiviert bin ich hehe
und wird direkt zurückgefragt:
Wie geht es dir?^^ -
soll den Kater mal von mir zurückgrüßen