Denkt er hätte mich durchschaut
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Tee, ich lebe von Tee!
Morgens Tee, Mittags Tee, Abends Tee!Ich trinke meinen Tee allerdings ungesüßt.
Schwarz Tee *bevorzugt Earl Grey oder Friesentee* trinke ich gerne mit Zitrone.
Chai Tee mit Milch und *manchmal* Honig *der einzige Tee der bei mir Süßes zu Gesicht bekommt:D*
Weißem Tee gebe ich eigentlich nichts hinzu.Sehr selten trinke ich Grünen und Früchtetee, genauso wenig wie diverse Fenchel-Anis-Kümmel Brühe:D
Generell trinke ich lieber hochwertige Tees, das ganze Teekännchen etc Zeug mag ich überhaupt nicht!
-
Ist dennoch ein Untertan
-
gibt unsinnges Zeugs von sich
-
soll bloß nicht frech werden
*und hat sich soeben selbst als alt eingestuft*
-
Ist dafür zuständig dass bitte danke alle die Altersbeschränkungen einhalten und hat in shu's Fall kläglich versagt
-
verwirrt mich komplett #wtf
-
Hat mich eben weiblich gemacht und sagt böse, gelogene Dinge.
-
Ausgezeichnet, meine kleine Cousin kommt morgen aus Kölle zu mir zu Besuch!
Da freut sich mein düsteres Herz:D
-
Beleidigt den armen Kater aufs tiefste und ist dabei doch selbst bloß ein tollwütiger Fuchs mit schrägem Doktorfimmel
-
Hat, was das angeht, Recht und meine volle Unterstützung!
-
Signatur: 9 on 10,es passt zwar sehr gut zusammen, auch sehr schön gemacht, Abzug gibts aber trotzdem, wegen dem dopelt verwendeten Bild^^ -
Bild wechsel, spruch wechsel.
Wie wäre es mit "Geh aus dem Weg, Mensch! Es sei denn du willst zu einem Untoten Scheißhaufen mutieren?!" -
Gebäckteilchen in mich reinstopfen, im Forum gepflegtes Shitposting *mit Niveau höhö* betreiben
und darauf warten dass meine Mom von der Messe wiederkommt und mir meine Farbe mitbringt damit ich mein Cosplay fortsetzen kann mweh
-
bringt mich dazu, mir Gedanken über das AUßERGEWÖHNLICH in seiner Berufsbeschreibung zu machen.
Ach ja, und glücklicherweise bin ich KEIN Epileptiker *Epileptiker, stellt euch hinter mich, Mika beschützt euch*
#Epileptikersaveplace -
Und hiermit hätte ich einen weiteren Grund mir Minecraft wieder zuzulegen...
Man wird sehen ob ich es zeitlich schaffe^^
(und ob meine Baukünste immernoch mit denen anderer mithalten können, hust) -
Ist ein käferjagender Schwertmeister. Oder ein schwertjagender Käfermeister?
-
liegt vollkommen falsch, mir macht nichts und niemand Angst.
Außer die Weihnachtsalben von diversen Schlagersängerinnen mit Bergen und Fischern im Namen. Pfui Teufel. -
Hat eine bahnbrechende *und falsche* Entdeckung gemacht
-
hat zum zig tausendsten mal seinen namen geändert.D