Metal, gerne, aber nicht alles.
Symphonic Metal und Metalcore finde ich persönlich sehr ansprechend, gerne auch Heavy Metal, Deathmetal, seltener auch mal Trashmetal.
Dann eben noch das ganze Blackgaze, Djent, Mathcore und so weiter und so fort.
Was ich garnicht abkann ist so Zeugs wie Doom Metal oder Experimental Metal. Pfui.
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nichtmal ein.D
-
Lobt mich für mein fettes *BESTANDEN* auf der Zeichenkurs Teilnahmebestätigung^^
-
Ich fahre direkt zur Messe! Ist in meinem Bahnticket inklusive, auserdem idt meine Mutter dabei haha:D
(Die natürlich nicht mit uns geht,
sie meinte nur das wäre eine super Gelegenheit sich das ganze einem anzusehen und mit mir ein WE zu verbringen^^)Ich wäre dann ugf viertel nach zehn an der Messe.
Entweder ihr wartet einfach eine Viertelstund vor der Messe auf mich, oder ich schreibe einen von euch per wa an wenn ich da bin^^ -
Schuldig CASHEW MEIN LEBEN
Gilt in der Familie als *Sonderling* wenn nicht sogar *schwarzes Schaf*
-
Wir müssen dann noch schauen ab wann ihr da seid, ab wann ich da bin, wie wir uns treffen etc^^
*vom Planfieber verschlungen* -
Danke, nein.
Nicht wirklich der Tierliebhaber hier, außer es geht um MEINE Katzen oder MEINEN Riesenköter^^Würdest du die Menschheit von Krankheit und Leid befreien indem du alles auf dich nimmst?
-
ist alterslos ... GENAU WIE ICH *wunnervoll*
-
Nach Cola
*Applaus, Applaus*
nur wesentlich schlechter! *Nein. Doch. Ooh*
Sobald man das Zeug geschluckt hat sschmeckt man wie das bittere von dem Süßungsmittel deine Kehle hochkriecht und dich im Schlaf töten will.
Niemand mag dich Süßungsmittel. Pfui.
*DAS sollte ich Stephen King schreiben, er wäre stolz! Wie wärs? *Revenge of the Süßungsmittel**Aber genauso verhält sich das ganze mit dem neuen Stevia Mist von dem alle glauben er wäre *gesund*
*SEID IHR BEHÄMMERT? ES IST COLA! WER WILL GESUNDE COLA?*
und bei dem einfach knallhart immernoch 11 stücke Würfelzucker (also ugf 34g) drinne ist.das ganze nennt sich dann Volksverdummung.
Danke Coca Cola! -
Wenn man es tun würde könnte Hades sich die Welt der Lebenden und den Olymp ganz einfach zurückholen
Warum berechnet man die 3537235272527352724272427ste Stelle der Zahl Pi?
-
Mit einem Drucker.
Profi am Werk.
-
9 von 10 Dieses Lied kann und darf überhaupt nicht schlecht bewertet werden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eines? Unterschätz mich bloß nicht!
Ich gehe beim *Leben nach dem Tod* jetzt einfach mal ganz naiv von Himmel und Hölle aus, dear.
Würde seine Seele für einen Herzenswunsch geben.
-
Just happened.
Spaß, natürlich NICHT.Fragt sich manchmal wie das Leben nach dem Tod aussieht.
-
Die waren ja im Juli auf Europa Tour soviel ich weiß
Jap, und rate mal wer auch da war
-
9 von 10
Zen der alte Aufreißer:D Der geht mir mitlerweile derbe auf den SenkelXDSpoiler anzeigen
-
601
harter Kampf um die 600er hier.D
-
8 von 10, niemals *Jumin's definitely gay*
Spoiler anzeigen
-
4 von 10
weniger mein Ding, bis auf ein paar wenige Ausnahmen hört sich kpop für mich immer gleich anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht mein liebster Charakter und trotzdem 10 von 10 Punkten^^
Spoiler anzeigen