will das jeder weiß wer da im Dunkel durch sein profilbild kreucht
Beiträge von MK.Cristate
-
-
unterstellt den Nutzern über dem Nutzer über sich Dinge die er erst noch beweisen muss.
-
glaubt dass er Cherry zu einer solchen Handlung zwingen kann.
-
will Senf, egal was es gibt.
-
kann sich den Namen James wohl nicht merken.
-
hat dagegen kein Interesse an einer Änderung seiner Haarfarbe mit hochprofessionelltollen Fingerfarben.
-
schreibt verwirrten Unsinn.
-
hatte wohl eine schwere Kindheit.
-
wurde gekonnt in die Irre geführt und versucht jetzt diese Tatsache zu überdecken.
-
räubert Bänke.
-
hätte mit *völlig verstört* den Nagel auf den Kopf getroffen
-
ist Meister im meisterhaften Aufdecken von meisterhaft verheimlichten Triplegeheimidentitäten.
-
Also ersparst du deinen Mitmenschen einen Grauenhaften Anblick.
Das war der Inhalt, ja. Auch wenn grauenhaft vielleicht etwas ... stark wäre:D
-
Eigentlich kaufe ich kaum noch Anime/Manga oder Merchandise.
Sehr selten, wenn mir etwas wirklich gefällt oder ich gerade meine schwache Phase habe und dem Druck nachgebe.
Generell habe ich für mich irgendwann beschlossen dass ich dieses ganze total überteuerte Zeug nicht wirklich brauche und es auch nicht wirklich einsehe mein Geld in den Rachen dieser völlig übersättigten Unterhaltungsindustrie zu stopfen.
Ich besitze zwar einige Anime/Manga/etc., würde es mir heute aber zweimal überlegen ob ich sie mir kaufe. -
Auch ich würde mich für die Berge entscheiden.
Mit Meer kann ich schlichtweg nichts anfangen, es ist in den meisten Fällen viel zu warm, viel zu voll und viel zu laut.
Außerdem hat man in den Bergen meist wesentlich mehr Natur zu bestaunen und hat mehr Zeit für sich.
Außerdem muss sich mein Umfeld nicht meinen halbnackten Körper antun:D -
Puar - Dragon ball
-
ist wohl nicht sonderlich ambitioniert.
-
nutzt zu meiner tiefen Freude keine dämlich eingeschobenen englischen Worte in deutschen Sätzen.
-
Vater
Pessimist oder Optimist?
-
ist Dauerposter in diesem Thread