unterschätzt mich bei weitem *rennt und lacht*
Beiträge von MK.Cristate
-
-
verwirrt mich mit der Aussage ein schachmatt zu sein
-
wird von mir für dieses unglaublich wundervolle PB gelobt
-
hat das Thema des Threads wohl missverstanden:D
-
Ich finde Baseball ziemlich cool!
Da sitzen wir schonmal zu 5t vor der Glotze und gönnen uns ein volles Match mit allem Drum und Dran! -
Das kommt zwar ganz auf die Situation, die Person und ihr Verhalten an,
alles in allem bin ich aber eher der FieseRachepläneSchmieder:D
Ich kann in gewissen Fällen auch unglaublch nachtragen und unglaublich bösartig sein.
ich alter Schurke
-
Eindeutig twitter, das kommt sogar noch vor facebook!
Einfach ultranervig wie dich dort jeder mit seiner lebensstory zumülltOH WIE SCHÖN DU HAST EINEN APFEL GEGESSEN, APPLAUS!
Und ob dus glaubst oder nicht, es juckt mich nicht wirklich.Das ist 1000mal schlimmer als auf jeglichen anderen Plattformen auf denen ich angemeldet bin oder war.
Grauenvoll, wie jeder denkt dass sein Leben so unglaublich interessant wäre und es UNBEDINGT posten muss.
Ekelhaft. -
Es ist unglaublich befriedigend kränkelnd zuhause vor dem TV zu liegen,
auf die Uhr zu schauen und sich zu überlegen welches Fach dir geliebten Freunde jetzt wohl haben.
-
- 58% aller Männer haben schon mindestens einmal in ihrem Leben versucht ihren Namen in den Schnee zu pinkeln.
- Ließe man seine Haare ein Leben lang wachsen, könnten diese auf eine Länge von ca. 9,42m kommen.
- Auf die 1 142 905 318 634-ste Nachkommastelle der zahl Pi folgt nocheinmal die Anfangssequenz 314159265358.
- Die Erde dreht sich schneller wenn auf der nördlichen Hemisphäre die Blätter fallen.
- 30% der Frauen und 40% der Männer geben auf Facebook an, single zu sein.
- Peter Lustig war einmal mit der *Benjamin Blümchen* Erfinderin verheiratet. -
Ich weine generell recht selten, fresse lieber alles in mich hinein.
Dass hat nichts mit gut oder schlecht dastehen zu tun, ich muss einfach nicht weinen.
Selbst bei Todesfällen weine ich kaum, egal wie nah mir die Person stand.
Ich weine eher aus Wut, dass aber auch nur wenn ich mal so richtig sauer bin:D -
Das dürfte wohl Dragonball: Resurrction F gewesen sein, ich war mega lange nicht im Kino, bin einfach chronisch verarmt.
Was soll man da sagen, Dragonball eben. Viel kabum, viel gebrüll, unnötig laute (aber geile) background Musik *von MTH höhö*
und eine dermaßen üble story WOW, ich war geschockt:D
Naja, was erwartet man eigentlich?^^ -
Mir die gesamten drei Sherlock Staffeln reinziehen und dabei meine shopping Beute sortieren.
Yasss, so gud! -
@Shironia yeah gleichgesinnte:D freu dich auf dn letzten Band huehue^^
Aktuell bin ich wieder bei Othello angelangt, ich solte mir dringend neuen Lesetoff besorgen
*wobei es gerade zumeist irgendwie nur inhaltlich flachen Müll auf dem Buchmarkt gibt* -
Suuuuper gechillt
*Cosplay Vorbereitungen sind WUNNERVOLL*
-
7 von 10
Kann man sich gebenSehr gelungenes Remake!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
580 alles soweit ganz cool, und dir kyosha?
-
Kräuterblut.
Eisentabletten sind der nackte Horror.jetzt sofort mit Stil sterben oder lange erbärmlich leben?
-
-
@Shu weil Kyosha mal wieder verwirrendes von sich gibt *ich hab dich trzd lieb kyosha:D* antworte ich jetzt dir
Schuldig
Das ist doch Hans oder? ICH LIEBE HANS!Glaubt an übernatürliches