Beiträge von MK.Cristate

8 von 10 hör ich ab und zu noch ganz gerne^^

Refrain ab 1:06 *beste stelle ab 1:53 haha WIE SIE KLATSCHEN :onion-lol: *

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 von 10
    absolut nicht(mehr) meine Richtung

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön zu wissen, dass man seine Meinung nicht, ohne gleich von mehreren angeprangert zu werden, äußern darf, solange sie nicht positiv ist. Ich hab gesagt, es gibt hier auch Dinge, die gut sind, also stellt mich nicht so dar, als rede ich alles schlecht.

Es tut mir echt leid, aber das ist absoluter Blödsinn.
    Stellt mich nicht so dar als rede ich alles schlecht?! Das tust du doch oder verstehe ich meine eigene Sprache nichtmehr?!
    Es ist einfach so dass du nichts, absolut Garnichts gesagt hast was einen weiterbringt, was den Admins etwas gibt auf das sie eigehen können.
    Für mich war das, und es tut mir leid das so sagen zu müssen, schlichtweg gemotzt.
    Ich kenne dich nicht wirklich und es ist mir prinzipiell egal was du aus langeweile tust, aber wenn dir sowieso 90% missfällt warum bist du dann noch hier?
    Es gibt definitiv sinnvollere Verkaufspages oder nicht?

Ich finde die aktuellen Admins btw sehr gut, zuverlässig und offen!

Ich finde es schade wenn du dich hier nicht wohl fühlst aber daran ändern Aussagen wie *hier hört eh keiner auf mich* und sonstige selbstmitleidsbekundungen auch nichts.
    Entschuldige wenn das jetzt hart klingt, ich will keinen hier beleidigen.^^

^hat so was von recht #einemagierin
    < hat einen Kreativitätsschub aufgrund von Langeweile im Übermaß *das kann nicht gut enden*
    v weiß wie man Cosplay waffen am besten baut und will mich in das Geheimnis einweihen *total verzweifelt* :desperate:

Bloody Mary, recht interessant *vorausgesetzt man mag shounen-ai*
    leider ongoing, was ich nicht sooo gerne hab, weilwegen warten und so^^
    und Gangsta, was ich wirklich empfehlen kann, toller Manga, tolle Artwork!
    Genauso wie Sternensammler *Romance/softYaoi, 4 Teile*, wirklich wunderschön!

Inu X Boku SS op, das einzig gute an dem Anime:D

Ein wunderschönes op (und ending) aus garden of words *ebenfalls überwältigendes werk!*

HEY FUTURE FISH *bester Anime btwxD*

BABY U! aus Beelzebub *op 4* immernoch mein Klingelton:D

man man man, und das von jemandem der eigentlich nur Metal hörtxD

Eines der besten Alben, meiner Meinung nach^^ #venom

Abkürzungen verwende ich im normalen Sprachgebrauch nicht.
    Solche Sachen wie LOL, ROFL, YOLO, VFDHBHDFRGCNBG und wasweißich es da alles gibt
    hab ich nie verstanden *Wann sagt man rofl, klärt mich auf*
    In sehr seltenen Fällen verwende ich *Geschrieben* dinge wie *W*TF.

beim zocken betreibe ich sogut wie keine Konversation, weshalb ich auch dort keine Kürzel verwnde.
    Was ich ganz schlimm find ist KP oder KA und WMDS *was machst du so*
    da antworte ich meist garnicht erst

Soo, jetzt war ich endlich auch drin und muss leider sagen - einer der schlechtesten (Anti)Heldenfilme die ich bislang gesehen habe!
    Ich bin, aufgrund des Hypes, den vielen Versprechungen und der ganz interessanten Trailer, mit sehr hohen Erwartungen an die Sache rangegangen und wurde bitter enttäuscht.
    Viel zu viel blabla, schwache Charaktere, vorallem aber schwache CharakterUMSETZUNG.
    Der ganze Film wurde komplett overhyped.
    Das war wie damals bei Fack ju Göthe, als alle coolen Sachen schon in den Trailer gepackt waren.
    Ich wusste von anfang an ungefähr was passieren wird, konnte mich mit keinem der Charaktere wirklich anfreunden und war am ende ziemlich gelangweilt.
    Und, um Gottes Willen, was haben die aus Joker gemacht? WAS IST DAS?
    Joker ist ein kranker Anarchist mit ganz eigenem Charakter, und was ist er hier?
    Ein Bub mit Tattoos im Gesicht bei dem es einmal zu oft in den Kinderwagen geschnien hat. Nein danke.
    Von dieser grauenhaften Harley nicht zu sprechen.
    Alles in allem bekommt der Film eine Wertung von 3/10 Punkten von mir.
    Sorry für diese...vernichtende Kritik:D

*Das einzig coole war, dass man endlich einen Anhaltspunkt bekommen hat das und wie Robin verstorben ist*