ist selbst knallharte zwei jahre älter^^
Beiträge von MK.Cristate
-
-
ist absolut und komplett garstig
-
nene, von Fertigzeugs bekomme ich immer Übelkeit *weil wegen überwürzt und so alles*
Erdbeeren mit Nutella
-
Ich glaube nicht dass uns das spielen von shootern GRUNDSÄTZLICH zu schlechteren bzw aggressiveren Menschen macht.
Ich denke dass es keinen Einfluss auf da Denken einer intelligenten bzw gesunden Person hat,
ABER ich denke dass man bei einer gewissen Art von Mensch *von Natur aus aggressiver, weniger intelligent, sehr wohl Veränderungen feststellen kann. -
-
1. Heath Ledger *auch im Tod noch ungeschlagen*
2. Charlie Chaplin
3. Johnny Depp -
Von MUCC Nirvana, bzw das OP von InuXBoku SS, mein früheres Lieblingslied, auch wenn ich den Anime dazu...grausam finde^^
(Ja es ist ein OP haha)Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als Szenenmusik fand ichThe afternoon od a rainy day von Kashiwa Daisuke aus The garden of words echt schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Engel find ich persönlich super!
Da es diese Brauerei bald nicht mehr geben soll muss ich wohl umsteigen.
Was ich überhaupt nicht mag sind Modebiere wie Becks. Grauenhaft:D -
Skulduggery Pleasant, vor und zurück, rauf und runter und das seit dem ersten Teil. Ich kenn mich aus haha:D
Passagier 23 von Sebastian Fitzek, kann ich nur empfehlen, nichts ist wie es scheint!
Sämtliche Steven King Teile.
Die drei ??? (ja mein Gott:D)
Und die Samurai - Weg des Kämpfers reihe hab ich angefangen, leg ich aber weg, ziemlich...klischeehaft^^ -
Knospi. Überragend!
Ich musste so lachen weil ich, als ich noch so ein kleiner Stinker war, meine Kuscheltiere immer Hundi, Schweini, Pferdi, Kuhi, Katzi, Traktorli WASWEIßDENNICH-i
gennant hab:D
Und warum erzähl ich euch das? WEIß ICH DOCH NICHT.
Knospi. Danke dafür, made my day:Djetzt zu Zeichnung haha:D
Sehr süß (Knospi, ich komm nicht klar) und kreeeativ!
Aber ich muss Byvo recht geben:)Trotzdem, weiter so.
-
GO POOP!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind glaube ich meine am öftesten genutzen emojis.
Außer Onions verwende ich keine:D -
Von mir auch Alles Liebe
-
Die Anime/Manga/Japan Sucht wird belächelt, mit bisschen kopfschütteln und dem satz *hoffentlich geht die Phase schnell vorbei* quittiert. HA! NIEMAALS!
soweit meine Familie.
Meine Schwester und meine sechs jährige Cousine Supporten mich dafür aufs höchste haha:D
Auch bei meinen Freunden kommt das recht gut an (was vielleicht daran liegen KÖNNTE das ich fast nur Scene guys kenne?xD)
Aber ja, alles in allem hat keiner richtig was auszusetzen^^ -
Drei wunderschöne Alben einer wunderschönen band ergattert huehue
-
Aus BLEACH
Spoiler anzeigen
Gin's Tod, meine Tränen waren unaufhaltsam *und dann find ich nur so nen doofen zusammenschnitt*
Rammstein, früher viel von mir gehört *Grundschule haha* jetzt eher weniger.
Super Texte, geile Message, über den Gesang etc lässt sich in der Zwischenzeit streiten^^ -
Yaoi, yaoi, yaoi, *Hände nach oben*, YAOI, YAOI
natürlich gibt es neben Yaoi (von dem es ohnehin nicht viel gibt buhu) auch andere Genres wie z.b Horror, shounen-ai (sorry), Comedy, mystery, Action und Thriller/psychological.
Seltener auch mal slice of live. -
Da ich mich generell weigere dieses komische... Fleischähnliche gestampfe *sorry sorry*
in Dönerlöden etc zu essen, immer vegetarisch.
ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber lediglich Fleisch mit mir bekannter Herkunft - was beim Döner meist nicht der fall ist:D -
von mir aus bin ich mit der sBahn in 40 Minuten in Stuttgart, mit dem regio in 25 Minuten,
nach Aalen brauche ich 20 minuten und bus Verbindungen gibt es auch jede Menge!
Einfach super, ich liebe Ö's, könnte zwar Motorad fahren, fahre ich aber ehrlich gesagt nicht soo oft^^