Das wäre wohl Ken Kitano aus Sun Ken Rock.
Großartiger Mann mit Prinzipien, Ehre und ehrlichen Grundsätzen.
Außerdem total goldig wenn er mit Situationen nicht klarkommt und sich merkwürdig benimmt:D
Harter Kerl der weiß was er will.
Das wäre wohl Ken Kitano aus Sun Ken Rock.
Großartiger Mann mit Prinzipien, Ehre und ehrlichen Grundsätzen.
Außerdem total goldig wenn er mit Situationen nicht klarkommt und sich merkwürdig benimmt:D
Harter Kerl der weiß was er will.
kommt mit dieser Tatsache nicht ganz klar
Nutzloser PC.
Süß oder Salzig?
Wunderbar, ein Thema in dem ich völlig aufgehen kann:D
*Abtreibung ist Mord.* Das und Ähnliches liest man hier doch recht oft, wobei ich mir persönlich die Frage stelle, ob bzw ab wann ein Fötus als vollwertiger Mensch gezählt werden kann.
Von der katholischen Seite aus betrachtet, ist ein vollwertiger Mensch bereits bei der Befruchtung entstanden, heißt also, dass dieser Mensch grundsätzlich das Recht auf Leben hat.
"Du sollst nicht töten", so steht es im 5ten Gebot. Ist also jede Frau die einer Abtreibung zustimmte eine Mörderin?
Hier einmal einen extremen Standpunkt, mit dem ich mich länger befasst habe:
(Links zur selben Sache aus unterschiedl. Quellen)
http://www.spiegel.de/panorama…unjaehriger-a-611654.html
http://www.tagesspiegel.de/wel…kommuniziert/1466230.html
berichtigend muss hierbei gesagt werden dass die Mutter und nicht das Kind exkommuniziert wurde
https://www.focus.de/panorama/…-maedchen_aid_377617.html
Aber meiner Meinung nach ist die hier katholische Kirche auch wie ein Fähnlein im Wind
http://www.zeit.de/gesellschaf…pst-franziskus-verhuetung
Kann man einen, hart ausgedrückt, Zellklumpen als vollwertige Lebensform betrachten?
Oder erst ab dem Moment, indem der Fötus als solcher zu erkennen ist?
Oder gar noch später, wenn das Kind anfängt wie ein solches erkennbar zu sein?
Ich habe mich mit mehreren Menschen verschiedener Meinungen und Standpunkte auseinandergesetzt und es gibt so viele verschiedene Auffassungen von *Leben*, dass ich selbst das Thema nicht eindeutig beantworten kann.
Wenn man mich zwingen würde eine klare Position einzunehmen, würde ich sagen, dass ein Fötus vollwertig ist, sobald er alle Merkmale eines späteren Menschen besitzt.
Aber auch das ist sehr vage. Vorallem da ich mich nicht wirklich 100% auf diese Aussage stützen kann.
*Hätte man halt aufpassen müssen*.
Das halte ich für eine sehr bedenkliche Aussage. Vorallem in Verbindung mit *Es gibt doch genügend Verhütungsmittel*.
Diese Art von Aussagen sind schnell getroffen, einfach und unkompliziert.
Soll man also nicht abtreiben weil die Eltern doch selbst schuld sind?
Oder soll man abtreiben um das Kind vor völlig überforderten Eltern zu schützen?
Auch hier stellt sich wieder die Frage, hat das Kind bereits ein Recht auf Leben?
Einerseits gibt es auch hier den klaren Standpunkt *Abtreibung ist Mord*. Das Kind soll nicht unter der Unachtsamkeit der Eltern leiden und deshalb seine Lebensrecht verweigert bekommen. Will die Muter das Kind nicht behalten, so soll sie es doch in einer Babyklappe etc. abgeben um dem Kind das beste Leben zu ermöglichen.
Andererseits kann man sich auf das Wohl der Mutter stützen.
Ist es richtig die Mutter bei dieser Art von Diskussion gänzlich auszulassen und allein das Wohl des Kindes zu bedenken?
Zum Thema Vergewaltigung muss ich, denke ich, nicht so viel sagen.
Aber denkt darüber nach, ist es nicht scheinheilig Abtreibung generell und vollständig als *Mord* zu betiteln und bei solchen Situationen Ausnahmen zu machen und sich in Ausflüchte zu stürzen?
Kaufen. Ich kann meine Bestztümer nur materiell leiden:D
Football oder Baseball?
XJapan - Endless Rain
wurde auf offener Straße am hellen Tag bestohlen
Vergesst alles was ich ein paar Seiten vorher von mir gegeben habe,
ich würde auf jeden fall Ken wählen:D
Ich glaube ich bin wirklich verliebt:DD
gib ihn doppelten Grammatiknazi
soll sich keine Sorgen machen, ich werde ihn schützen.
Aktuell schaue ich *The bride of Habaek*, wobei ich dieses Drama nur denen empfehlen würde denen lächerliche Storywendungen und fremdschäm Situationen nicht so viel ausmachen:D
führt verwirrende Privatgespräche in der Öffentlichkeit
Gesellschaftsordnung
Bei Devilman: Crybaby als
am Ende einfach Alles so sinnlos erscheint, die Opfer, der Kampf an sich, der Gerechtigkeitssinn des Hauptcharakters.
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Obwohl ich sagen muss dass du nach dem *Babymetal* Geständnis sehr viel wieder gutmachen musst:D
Aktuell Devilman: Crybaby, ein fantasy/horror Anime von Netflix produziert.
Ein sehr gewöhnungsbedürftiger Zeichenstil, aber alles in allem ein ganz cooler Anime mit interessanter Story.
Vielleicht nicht DER Anime 2018 aber für Dämonenliebhaber auf jeden fall einen Versuch wert.
Edit: Ich werde mich korrigieren müssen
Devilman: Crybaby ist definitiv einer der frustrierendsten Anime die ich je gesehen habe, kein Happy End, kein *Alles wird gut*, ich habe, ohne zu übertreiben, geweint wie ein Kind als es dem Ende zuging, jeder, ich betone wirklich JEDER, den man gern haben kann stirbt. Zurück bleibt nur der Hauptcharakter, der alles verliert. Das Schlimmste hierbei ist, dass alle lediglich aus blindem Hass, Angst und Scheinheiligkeit vom Mob gemeuchelt werden.
etwas gestresst, meine Schwester lebt ihre Pubertät ... ganz gepflegt aus.
Weihnachten ist und bleibt für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr.
Schnee, ganz viel Punsch, kuschelige Kaminabende, Bratäpfel - was gibt es schöneres?
Generell mag ich es Leute zu beschenken, es macht mir Spaß die Geschenke so lange zu durchdenken und auszutüfteln bis sie genau uf ihren jeweiligen Empfänger zugeschnitten sind, da kann es schonmal sein dass ich bis zu 2 Wochen für ein Geschenk brauche.
Wortspiele, verpackt in Geschenken finde ich ebenfalls super, beispielsweise *Schlüsselromane*, Schlüsselbretter aus Büchern, die ich auch schon verschenkt habe.
Die meisten meiner Geschenke mache ich selbst. So bekommt eine Freundin einen selbstgenähten, kuschelig - grünen Slytherin Jumpsuit..
Auch Bilder von Personen/etc. zeichne und gestalte ich, sei es auf Leinwänden, Zimmertapeten oder einfach als Kakao Karte.
Diese Weihnachten bekommen einige meiner Freunde, die gemeisam in einer WG wohnen, eine...sagen wir Wohnzimmerumgestaltung.
Da sie alle große Fans des *Nightmare before Christmas* Films sind, werde ich eine Wand und diverse Möbel umgestalten.
Das ist die Art Geschenke die ich sehr gern habe, kreativ, nicht immer nützlich aber immer mit ganz viel Liebe.
soll sich von...IDFC *hilarious giggling* nicht ärgern lassen.