Da ich an beiden Terminen leider unabkömmlich bin
(ich latsch mit meinem dad 200km vom Bodensee nach Hause und wir wissen nicht wann wir wieder kommen buhu)
werde ich an euch denken und wünsche euch allen auf jeden fall viel Spaß!
Nächstes mal bin ich dann auf jeden fall wieder mit am start!
Beiträge von MK.Cristate
-
-
soll mir ein Bild schicken
-
soll mir verzeihen und wissen dass ich grade vom Grim Tales wimmelnden Gronkh abgelenkt bin höhö
-
nennt mich sozial und will wahrscheinlich nur dadurch wahrscheinlich nur erreichen dass er mit mir und Kyosha in der Kutsche mitfahren darf. Ertappt!
-
730
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
Meine Güte hab ich mich erschrockenxD kein Witz
-
bekommt meine Rückendeckung gegen all diese fiesen Hater und Neulinge hier huehue
-
Bloody Mary 5
Spoiler anzeigen
Katekyo 4
Spoiler anzeigen
KuroNeko Fang mich! 2
Spoiler anzeigen
-
wer denn?
Oh Gott, da bin ich überfragt, am Ende hieß er glaub ich König der Dunkelheit, hat sich aber schon Anfang letzten Jahres abgemeldet^^
-
9 von 10
Kurz und bündig, gefällt mir alles in allem sehr gut, wirkt auch sehr sympathisch! *Zumal ich mich in manchen Dingen wiedererkenne haha*
Bilder fehlen aber irgendwo dann doch^^ -
1. Ganz klar, Das wandelnde Schloss aka Howls moving Castle! Einfach brillant!
2. Chihiros Reise ins Zauberland! Ebenfalls WOW!
3. Mein Nachbar Totoro! Einfach knuffelig!Aber eigentlich bin ich Fan von so ziemlich jedem Ghibli Film^^
-
-
Ich werde jetzt, kurzfristig beschlossen haha, am Samstag doch da sein!
Also wer da auch da ist... wir können uns ja treffen!
Würde mich freuen huhu^^<3<3<3
-
5 von 10
Spoiler anzeigen
-
der beste Abschluss für diesen Tag einfach xD hat die blume denn einen besonderen Platz bekommen? xD
JaxD Ich war kurz total perplex, von wegen ist der Tofu mein FreundxDD
Da hat mein Hirn kurz ausgesetztxD
Klaro haha, die steht auf ihrem Ehrenplatz bei mir auf der Fensterbank haha:D -
Ich bin am Sonntag mit einem Freund und einer Freundin da, vielleicht ist ja jemand von euch da (?) und wir sehe uns dann (wieder)?^^
Würde mich auf jeden fall freuen!! -
-
Hatte wirklich Angstzustände, schon Tage vor diesem treffen haha,
aber ihr seid ja wirklich alle ziemlich nett und cool drauf
Hat mich richtig doll gefreut euch alle kennenzulernen, euch mal zu sehen und mit euch zu quatschen^^
Am Tisch mit @Kamina @mrszoidberg und @blackgrappa war wirklich was haha,
mit viel toten Kücken, frischer Froschlaich Milch und komischen wabbeligen Sesam/Reis Bällchen:D war echt super haha^^
Von dem Highlight am Bahnhof am ende mit @mrszoidberg und @TofuPack garnicht zu sprechenxD
Hoffe das war nicht das letzte mal -
so Leutchens, wie läuft das jetzt genau?
Ich komme so um 12 rum mit der Regio an.
Seid ihr dann immernoch am Gleis oder muss ich durch die Stadt tippeln und euch suchen >.>? -
~ diverse The Witcher Teile
~ diverse Far Cry Teile
~ Minecraft
~ diverse Teile der CoD Reihe u.ä. noch von meiner Phase (die zum Glück vorbei ist haha)
~Bloodborn
und final Fantasy 7FIFA auch, aber das ist SO EIN MIESES GAME, davon will ich nicht reden *aus dem Fenster werf*