Das wäre eine Auswahl meiner Favoriten:
Beiträge von MK.Cristate
-
-
PC. Ich bin ein absoluter PC Zocker à la Gronkh.
Wenn Konsole dann Ps, mit XboX komme ich dafür garnicht zurecht <.< -
ich hab dich zwar schon gesehen, sag jetzt aber einfach doch nochmal
persönlicher Hallo, Bonjour und herzlich willkommen!^^ -
das wären so um die 400+/-
ich kauf einfach immer random, verfolge aber nur bestimmte Mangaserien.
Viel davon brauche ich auch überhaupt nicht, könnte die eigentlich auch mal verkaufen... -
So ungefähr. Ja irgendwie schon.
Oh Gott, ich bin hier am VERZWEIFELN! v.v -
-
Ich bin sehr froh, wie meine Mam es mir beigebracht hatxD #MuttiWäreStolz, in Deutschland zu leben.
Ich schätze dieses Land sehr.
Naklar, Japan ist auch schön und vielleicht (will unbedingt huehue) zieh ich sogar mal für 1,2 oder sogar 3 Jahre dorthin, aber ich werde definitiv zurückkommen!
Ich denke, das ich *mit dem meisten* zufrieden sein kann was ich habe.
Japaner zu sein ist definitiv nicht mein Traumwunsch. -
Ich bin ebenfalls klar gegen die Todesstrafe.
Natürlich gibt es richtige Dreckschweine *schulligung* denen man am liebsten die Gurgel umdrehen würde,
aber wenn man darüber nachdenkt ist das die am wenigsten sinnvolle Möglichkeit jemanden für seine Taten büßen zu lassen.
Auch maßen wir uns mit der Entscheidung über Leben und Tod etwas an was uns absolut nicht zusteht.
Wir sind nicht in der Position zu entscheiden ob und wie jemand stirbt.
Außerdem, macht uns der Mord an Mördern und sonstigen Schwerverbrechern zu besseren Menschen? Oder einfach nur selbst zu Mördern? -
Generell bin ich nicht sonderlich nah am Wasser gebaut,
d.h. ich weine recht selten.
Natürlich ist man traurig wenn man wie dass von einer bestimmten Person
nichts mehr kommen wird.
Grässlich finde ich es aber, wie Reiko schon sagte, wenn man nach dem Tod der Person so tut
als wäre es DER Lieblingskünstler gewesen und man in Wirklichkeit grade mal den Namen kennt.Der einzige Promi Tod der mir wirklich nahe ging war der Tod von Jasmine You am 09 August 2009
an diesem Tag habe ich wirklich geweint.
Ich muss sogar heute noch ein paar Tränchen verdrücken wenn ich Lieder, besonders Remember forever, von Versailles höre.
Respekt in diesem falle an dich Jasmine, du bist der erste der das schafft:D -
Leute. Leute. LEUTE!
Ist irgendjemand von euch gut in Mathe und ist bereit mir kurz ne Mini Nachhilfe in Sachen exponentielles Wachstum zu geben?
Das wäre wunderbar!!
-
Kabane
Käsekuchen mit oder ohne Obst?
-
7 von 10
Spoiler anzeigen
-
Uuuuuund die Singlebevölkerung hat mich wiederxD
Oh man, das war wohl nix xo -
ich seh mich schon mit den Stäbchen aggressiv auf die Sushi Teilchen einhämmern:D
*StäbchenProfiHier* -
klau mir von meinem Teller und du hast ne Hand weniger
Meine Augen und Hände sind überall *Augenbrauen wackel* (was btw ziemlich ironisch ist wenn man bedenkt das ich keine Augenbrauen habe >.>) -
das kenn ich irgendwoher:D
Aber hey, im Essen klauen bin ich geübt haha *Grüße gehen raus an meinen Vaddi* -
Essen funktioniert immer
-
jeder muss selbst wissen wie viel er sich zumuten kann
-
auch wenn ich nicht weiß was mich/uns dann erwartet xD
mach dich mal auf was gefasst:D
Spaß, ich rede nicht wirklich viel.
Außer ich kenne denjenigen gut oder mag ihn, dann babbel ich scheiß ohne Punkt und Komma haha:D
Freu mich -
schnell noch googeln *wie verhalte ich mich in der Anwesenheit von realen Menschen? Wie vermeide ich Teeniegebabbel?*