^ bekommt weder meinen Kater noch meine katze püm >.>
< sollte eigentlich noch Mathe lernen..
v hasst Mathe genauso wie ich
Beiträge von MK.Cristate
-
-
ist bestimmt ein wiederauferstandener griechischer Philosoph, bei DEM Spruch... Junge junge
-
Dunkelheit
Yandere oder Tsundere?
-
soll wissen dass ich viiiiel lernen muss v.v meh
-
hat mir grade kopfkino beschert. Danke
-
da ist man ja froh wenn man nur 45 min fahrt hat und zum pennen heim gehen kann haha:D
-
^ hat jetzt was falsches gesagt *shotgun raushol*
< ist der King des Sarkasmus
v mag mich jetzt aber *böse anstier* -
ist hier der experte für alkoholkonsum
-
6 von 10
Spoiler anzeigen
-
^ sollte wissen dass ich das auf keinen Fall bin *HARDCOREYAOIxD*
< ist ein unglaublicher Bösewicht mit hang zum perversen
v mag mich trotzdem >.> -
Ava: 8 von 10
Sig: 10 von 10 *war schon immer mein liebster chara der Jeff:DD* -
unschuldig
kann mir helfen und mir sagen wie zum teufel nochmal die formel für expotentielles Wachstum bzw abnahme gingxD
-
Pool Party bei euch?! xD
Heftig, alles was Beine hat darf kommen:D
Stellt euch auf Gestank einxD
Getränke gibt's gratis:D -
Nicht Narnia. Bitte nicht... -
bei uns hat es so heftig Hochwasser, meine kleine Schwester cruist mit dem Schlauchboot im Keller rum haha:D
-
@Kathy Khro deine Antwort ist irgendwie random, wahrscheinlich bist du mit der Seite verrutscht
-
Mein Bruder hat mich auf das Billy Talent Konzert nach Hamburg mitgeschleift *das war glaub ich '13 oder sowas*
und ich war absolut enttäuscht.
Diese Band hat, Entschuldigung wenn ich das so sage und das ist nur meine Meinung und soll niemanden beleidigen,
live nichts auf dem Kasten.
Die Stimmung war zwar recht gut, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Bands bei denen ich war wie zb, MTH
doch sehr lame und oberflächlich.Einzelne Lieder höre ich ab und zu, ganze Alben die mir gefallen gibt es aber nicht.
-
6 von 10
kann man machen, aber nach einer Minute recht nbervig hahamein aktuelles lieblinglied, hör ich rauf und runter, geilste stelle u.a ab 5:00 und ab 6:43
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7 von 10 * das vom Film gefällt mir besser*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.