6 von 10
Beiträge von MK.Cristate
-
-
8 von 10
kann man machenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist ein scharfer Beobachter. Toll. In dem Alter...xD
-
soll wissen dass ich die Bemerkung mit dem Schild am HBF ernst nehmen werde haha *losbastel*
no comment v.v -
nur wegen dem Herrn über mir wieder was Undertaliges:DD
Mettaton bae <3Spoiler anzeigen
-
wird von mir angefeuert
-
8 von 10
chillig, aber auf die Dauer sehr eintönigRefrain ab 1:23
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist das ebenfalls, denke ich
-
1. Musik
2. Gutes Essen
3. Freunde
4. Meine Band <3
5. GesundheitIrgendwo kommt dann noch Einkommen haha
Meine Familie habe ich nicht mit drauf genommen, ich liebe sie aber grade ist es schwer -
Signatur: 5 von 10 -
soll mal raus an die frische Luft
-
100 von 10
Spoiler anzeigen
-
10 von 10
Spoiler anzeigen
-
soll den ECHTEN Phönix in ruhe lassen
-
hat absolut Unrecht
-
soll mich vor den garstigen Leutchen oben beschützen mweh v.v
-
sagt dem Typ über mir mal jemand dass er ihre Majestät nicht so behandeln soll v.v
-
liegt absolut falsch, der King nimmt immer den Hauptausgang
-
@Elefseus ich will ja nichts sagen, aber ich wurde heute von einem Treppenlift über den Haufen gefahren,
mir hat ein Vogel auf die Hose gekackt *gleich abgeschossen das garstige KrähentierxD*
und mich hats im Zug derbe gelegt:DIch bin da tolerant.DD
-
aber hallo *haut ab*
Unterstützt mich dabei