Beiträge von MK.Cristate

2 von 10
    naja, ziemlich eintönig, wird nach einer knappen halben Minute schon langweilig.
    Wenig bis keine Abwechslung und einfach typisches TechnoDubstepWasWeißDennIch zeug

btw ist *ich hasse japanische bands* die schlechteste und dümmste Begründung die ich jemals gehört habe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6 von 10
    komisches crack Lied mit komischem crack Video, warum zum henker sieht der typ aus wie mein Freund? öwö

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Realer Name: Mika
    I-net Nicks: Genderfluid, brokenvamp
    Geburtsdatum: 10.04.00
    Haarfarbe: blond (erzähl einen Blondinen Witz und du bist tot)
    Augenfarbe: blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Katzen
    Homepages(falls ihr welche habt): -
    H-Essen: ROSENKOHL
    H-Trinken: Sprite
    H-Tiere: Pferde
    H-Manga: Aria
    H-Anime: Fairy Tail
    H-Fach: Physik
    Größe: 1.72m
    Hobbies: singen, zeichnen, Schlagzeug spielen, mit Freunden unterwgs sein, Musik hören etc
    Geschwister: 1 kleine Schwester
    Sammelfieber: yaoi Manga (78 stk)
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Kamijo DAMMIT

Lieblings...
    ...essen: Instant Ramen, Sushi und AVOCADO
    ...trinken: Fanta
    ...land: Japan, Irland und Schottland
    ...stadt: Köln, Hamburg (Stuttgart sowieso, mein kizxD)
    ...tier: Hai
    ...gruppe: Metallica, deathgaze, Dir en Grey, Queen
    ...song: Nothing else matters by Metallica, Love by D und Inside beast by The Gazette. Phenomeon von Dir en Grey ebenfalls.
    ...farbe: Rottöne
    ...musical: Alice im Wunderland, Tarzan und König der Löwen
    ...musicalsong: Kann es wirklich aus König der Löwen
    ...film: Ghibli Studio productions und die Charlie Chaplin Werke
    ...serie: Avatar: The last airbender
    ...automarke: Bentley
    ...schauspieler/in: Johnny Depp

Bist du ...
    ...ehrgeizig? v.v Nop
    ...modern? Ich denke schon, jax)
    ...freundlich? Nicht zu jedem aber meistens schon;)
    ...launisch? Ooooooh ja
    ...ordentlich? ERNSTHAFT?
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? NeinxD
    ...abergläubisch? Nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Geringfügig abgespaced *sagt man das noch*, großer Fan von Theater, Musical, Ballett, Kunstausstellungen und sonstigem kulturellem Kram

was für ein schuh wärst du: BarockPur
    name rückwärts: Akim. Ich TürkexD
    erster gedanke am morgen: NEIN
    schoko-/obstkuchen: Erdbeerkuchen mit Pudding öwö
    was fährst du: Motorrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Jaa. also eigentlich ein riesenkissen mit Rin ö3ö
    gewitter - cool oder schrecklich: Mwahahaha was glaubt ihr, ich bin ein verdammter DÄMON
    was trägst du im bett: Boxer
    isst du rosenkohl: NIEMALS
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: wären sie wahrscheinlich weiß. So wie sie jetzt sindxD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Einen Airbender pfeil auf der Wirbelsäule
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster von Visual kei Bands und yaoi öwö
    was für welche?: REALLY?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halb leer, Pessimist mit leib und seele
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Queen - another one bites the dust
    cola oder pepsi: AfriCola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Nichts. Ich kleiner Homo:D
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: sie mit erdbeerpudding zu bewerfen öwö
    was ist unter deinem bett: ein kackgruseliges Minimonster

So, dann bin ich hier wohl einer der einzigen der wieder was zu mecker hat *schulligung*
    Ich finde diese Gruppe WIRKLICH schräg!
    Gesang passt meiner Meinung nach nicht wirklich zur Musik.
    Die Stimmen sind viiiel zu leicht, zu hell, dümpeln nur so vor sich hin.
    Ich kann wirklich nicht verstehen wie man mit so einem ... merkwürdigen Konzept
    Erfolg haben kan. Naja.
    Und ich mein ja nur...DIE SIND SO WINZIG
    Außerdem ist das ganze irgendwo für mich eine veralberung des Metal.
    Ich kan diese Band beim besten Willen nicht als ernstzunehmende
    Metall oder IolBand sehen, sonern lediglich als Kopien von beidem.
    Jedem das seine, mein fall ist es nicht!
    :lalala:

8 von 10

Hat GANZ ZUFÄLLIG jemand von euch eine Ahnung von
    Microcontrolling (Basic stamp Editor) und kann mir
    VERDAMMT NOCHMAL sagen wie groß der Widerstand (Kondensator) sein sollte
    den ich vor einen LDR stecken muss?!

Ich hab KEIN PLAN mehr
    #KlausurMorgenWirdTop
    :table:

Dirty dog, b*tch you fuck*n with a dirty dog

3 von 10
    wieder so ein depressives jammerlied >.<
    Und um etwas klarzustellen
    1. Er growlt nicht
    2. Du würdest ihn sowieso nicht verstehen, japanisch mit heftigem Akzent bzw Dialekt
    :klug:

DOPE ab 1:10

7 von 10
    er...jammert sehr viel möchte ich meinen

Gesang ab 1:08, Refrain ab 1:35