Schwarz Stein - Lillith
Beiträge von MK.Cristate
-
-
absolut unmotiviert. Eigentlich sollte ich meinen Text für ein Gruppenreferat auswendig lernen...aber dafür reicht die 20 min. Pause morgen auch noch:D
-
kommt aus der Nähe meines Ghettos:D
Edit: @nothing. Noch Rems - Murr, ziehe aber nach Metzingen.
-
muss wissen dass es mich nicht wirklich juckt ob ich auf irgendwelchen Listen bin, es sei denn sie sind weltbewegend. Was sie meist nicht sind.
-
"Wenn sie aus den USA oder Großbritannien stammen würden, wären sie heute die größte Band der Welt", sagt Gene Simmons über X Japan.
Das ist meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn, aber lassen wir das.
XJapan ist definitiv einer meiner Favoriten! Ebenso wie diverse neoklassische Metalgruppen (Versailles/Jupiter/D/Pentagon zu früheren Zeiten/...), irgendwie kann ich neoklassischen Metal nur von japanischen Bands leiden:D
SchwartzMist sowie Schwarz Stein sind auch wirklich nennenswert, wobei Schwarz Stein eher mit elektronischen Parts arbeitet. Das einzige elektronische Duo das ich btw so wirklich höre.edit: @Chadone fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen oder was?XD Keine Angst, ICH WEIß wer Simmons ist. Aber nur weil er ein ganz Großer ist heißt das nicht dass seine meinung automatisch gilt oder? Also lass mich meine Meinung haben, da ich lediglich auf seine Aussage und nicht auf dich reagiert habe.
-
legt sich mit Usern an die nicht caren. #englisch1undso
-
macht unmoralische Aussagen.
-
postet viele Pokémon Bilder.
-
hat meinen größten Respekt für den Mut, sich gemeinsam mit mir gegen die ACG Obrigkeit zu wenden.
-
currywurst. Mit viel Curry. Seehr viel Curry.
-
ist ein Frischling.
#unterschriftenfürdirabschaffungderscheiß20zeichenregel
-
lebt praktisch in diesem Thread.
-
5/10 irgendwie kann ich mit elektronischen Parts nichts anfangen. Meistens zumindest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: @Johan niemand mag Anarchisten #übertreibt #triggeredaf
-
0/10 mach dir da keine Gedanken, Assi kann ich auch #sorrysorry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: gerne @nothing. , ich hab zu danken, endlich jemand der MUCC zu schätzen weiß:D
-
@Missy freut mich dass es dir gefällt, hatte ein bisschen Angst^^"
Bilder von meinem Wichtelgeschenk folgen natürlich auch noch, vorrausgesetzt mein Handy erwacht aus seinem Dornröschenschlaf. -
da kann ich auch nur unendlich/10 geben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10 sorry sorry, aber das ist todlangweilig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meint damit bestimmt meinen rechten Fußknöchel.
-
naja. eher nicht. 4/10
ist professioneller *extrem unseriöser* Profilbildberater