Ich werde wahrscheinlich da sein huhu
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Ich bin mega gespannt, lasse mir im Sommer endlich ein Bridge stechen, man wird sehen, man wird sehen
-
hat meine absolute zustimmung
-
glaube Rechtschreibung gelernt bei Yoda er hat, mir aber egal sein können das
-
Grade ein neues op gefunden das zu meine Lieblings Sammlung kommt höhö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll nicht immer andere Leute betatschen!
@Shu um auf den Kommentar vorher zurück zu kommen, mein Ekel trifft diese merkwürdigen Vampire die
so UNGLAUBLICH EKELHAFT klischeehaft sind, da wird dir übel mein Freund. -
sollte wissen dass ich es nicht wusste, allerdings ziemlich ekelhaft finde
-
sollte wissen dass das die einzige Blutbad Szene in dem film namens Blade ist die ich kenne
-
Anime op version
Original by Umi KuunExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe Area D jetzt komplett durch und kann dir nur zustimmen.
Ein toller Manga mit interessanten, geheimnisvollen und spannenden Charakteren,
einer actiongeladenen, aber auch gefühlvollen und vorallem unerwarteten Story.
Sehr schön und detailliert gezeichnet, wird nie langweilig.
-
Absolut!
Du meinst schon diese hier?! @Papa PlouxiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich persönlich trage sehr gern Brille und bei meiner Stärke (-6 Dioptrien) ist das auch ratsam.
Kontaktlinsen zwar auch, aber Brille ist einfach bequem, praktisch und ABSOLUT NICHT PEINLICH!
-
Ich freu mich schon so derbe auf nanatsu no Taizai und die Kuroko no basuke movies
Auch der Gantz Movie oder Ushio to Tora interessiert mich wirklichDas einzige was ich nicht so gespannt erwarte ist attack on Titan 2, schon die erste season fand ich overhyped und nicht soooo der hammer
-
ist traurig weil ihn niemand versteht *pat pat*
soll langsamer schreiben und missversteht ihn ebenfalls, den armen -
So, dann schreib ich hier mal mein Feedback
Sehr süßer (Moment, sehr MÄNNLICHER!!) Kanal, dein Akzent ist top haha (mir fällt nur scheiße auf)
alles in allem sehr schön anzuschauen, interessant, lustig uuund (zum teil) recht informativ!
Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen -
Dann herzlich Willkommen zurück
-
sollte ihre Zunge im Zaum halten
-
5. Lelouch Code Geass
Spoiler anzeigen
4. Suoh Mikoto KSpoiler anzeigen
3. Gin Ichimaru BleachSpoiler anzeigen
2. Sosuke Aizen BleachSpoiler anzeigen
1. Ban Nanatsu no Taizai und/oder Ferid Bathory Owari no seraphSpoiler anzeigen
Spoiler anzeigen