Diese Stimme war meiner Kinheit
Schade dass er nichtmehr alt werden durfte
Ruhe in Frieden
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Bekommt von mir ne Beruhigungsspritze und wir auf Madagaskar ausgesetzt.
Da gehören seltene Viecher nämlich hin! -
Bekommt von mirr ein erdbeertörtchen *hinschieb*
frisch gebacken -
Ava: 10 von 10
Sig: 8 von 10 -
Wird von mir feste zrückgedrückt
-
Hat komische vorstellungen
-
Steht den ganzen Tag mit Kazenohren vorm Spiegel und himmelt sich an.
100% -
Möchte vielleicht auch was von meinem Erdbeernachtisch abhaben *rüberschieb*
-
Ich zeichne auch vor und dannach nochmal drüber, aber mit der Zeit geht das dann flüssiger, also, no Panic:)
Sieht für den Anfang wirklich gut aus
Vielleicht etwas... planlos.
Ach ja, schattiert sieht alles 10mal so gut aus;) -
Klassiker
Einfach super chillig mit geilem Sound und geilem SängerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zu 83% rein.
WIE ZUM ARSCH KANN DAS SEIN?
Vorallem nachdem im Sündentest rauskam das ich der evilste mensch auf erden bin? -
Ich wohne in Schlechtbach, das ist in der Nähe von Schorndorf und DAS wiederum ist eine knappe 3/4 std von Stuttgart
Warum zur Hölle kommt niemand aus Stuttgart?
Stuttgart ist schön.
WOHNT IN STUTTGART! -
Mit einem Betrag von 2310.12 €
bin ich die absolute EVILNESS in PersonIch kopier auch lieber nict rein was dafür verantwortlich ist
-
Von der Schule heimgekommen, gleich ESSEN und danach pauken, pauken, pauken *ÄCHZ*
-
Sehr cooler Steckbrief, Info recht mager.
Alles in allem sehr schön -
Eigentlich zocke ich meistens auf PC! Aber sehr gerne auch auf Play Station (vorzugsweise 3 und 4).
Was ich gar nicht abkann ist XBOX, aber da es HALO einfach nur für diesen Mist gibt, muss ich wohl oder übel XBOX zocken:) -
Eine sehr positive Bewertung für die liebe @_Hikaru_ als Verkäuferin.
Sehr nett, Versand schnell, kam zwei (oder so:D) Tage nachdem ich überwiesen hatte!
Top Zustand des Artikels!Empfehlenswert
-
Unschuldig
Ich leb ganz gut hier auf unserer Erde
und mein Interesse daran es den Menschen zu ermöglichen den Rest unserer Galaxie
ebenfalls zu vermüllen, ist recht geringMöchte mich für meine absolut geile 1 in der Englisch Klausur loben
-
ABSOLUT NICHT MEIN DING
deshalb nur 4 von 10
auch weil das Ding im Gegensatz zu manch anderem House wasweißich Kram ziemlich Langweilig ist
#vielzuwenigbassExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verzeih mir, aber ich hab gerade erstmal 15 Minuten gebraucht um deinen Namen zu entziffern.
Ich kleiner Dumb Ass.
Liegt vielleicht am 1 April. Oder Am frühen Morgen. Oder daran dass diese Seite mich mit ihrem dämlichen Aprilscherz total verwirrt.Naja. Herzlich Willkommen im Forum. Tob dich aus.
Ach ja, brauchst Infos zu jeglicher Person, für ein kleines bisschen Wertmaterial bin ich immer für sie da, Sir.