7 von 10
Beiträge von MK.Cristate
-
-
5 von 10
sehr schlechte qualiSpoiler anzeigen
-
6 von 10
Hör ich nicht, aber annehmbarExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Es ist eine Art Wette, ich wußte dass die Nuklearwaffen euer letzter Trumpf sein würden.
Wenn es euer unbedingter Wille ist, könnt ihr dieses gelobte Land vernichten...
doch dann wird sich das Tor zur Hölle öffnen, und die Pole werden schmelzen."
(Blue Submarine No. 6) -
8 von 10
ich sollte 100%ig meine Yaoi sucht zügeln
Spoiler anzeigen
-
0 von 10
Spoiler anzeigen
-
9 von 10
Spoiler anzeigen
-
3 von 10
Spoiler anzeigen
-
Naja
6 von 10 würde ich sagenDas Lied, vor allem der Refrain ist so süß^^ richtiger Ohrwurm
Also wer japanisch kann...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@AsunaYuuki nur für dich noch mehr yaoi
Aber sehr geil 8 von 10Spoiler anzeigen
-
Naja
5 von 10Spoiler anzeigen
-
8 von 10
Spoiler anzeigen
YAOI, YAOI
-
8 von 10
Spoiler anzeigen
-
Ava: 10 von 10
Sig: 9 von 10 -
11 von 10
geiles TeilExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10 von 10
Liebe One Piece fans, schlagt mich nicht aber...Spoiler anzeigen
-
5 von 10
Spoiler anzeigen
Armer Aomine
-
6 von 10
Spoiler anzeigen
-
10 von 10
Spoiler anzeigen