Mein wunder volles Cosplay zusammennähen und die Perücke stylen
WOBEI ICH NATÜRLICH KEINEN AGRESSIVEN ANFALL BEKOMME WEIL DER SCHEI? HAARKLEBER NICHT HÄLT;
nein, ich verhalte mich wie man sich als gesitteter deutscher Bürger nun mal verhält.
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Perfekt zum abreagieren :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aaalso wenn ich mir auch was von deinen Künsten hier wünschen darf?! :3
Type: Wallpaper
Size: 480x854 (ich hoffe das stimmt.D)
Text:-
Render/ Charakter: Hisoka (Hunte x Hunter)
Besonderheiten: Vielleicht nicht zuuuu bunt. Oder so:DSo, ich hoffe damit kannst du was anfangen:)
Freu mich über ne Antwort ^^
-
-
-
So, erstens. Visu ist ein grauenvolles Wort! Ich würde mich selbst niemals als Visu, VK, VKei oder was auch immer für schreckliche Wortbasteleien es gibt, bezeichnen!
Zweitens. VISUAL KEI IST KEINE GOTTVERDAMMTE MUSIKRICHTUNG.
Es ist ein Stil okay? Eine Stilrichtung, eine Art sich zu Kleiden und auszudrücken. Aber keine Musikrichtung.
In dem Falle wäre das VISUAL ROCK/METAL, JRock nicht zwangsläufig.
Das ist wie wenn einer kommt und sagt jaaaa, ich höre Emo. Oder Gothic. NEIN.
Es tut mir so weh das zu hören mwehUND AUCH NICHT ALLE JROCK BANDS VERFOLGEN DEN VISUAL KEI STIL, meine Güte, die Leute mit ihrem Halbwissen.
Wäre das geklärt,
ich persönlich höre sehr viel Bands in die Symphonic Richtung, in dem Fall D, Versailles oder Jupiter.
Dann gäbe es da noch die härteren Metal Bands wie Nocturnal Bloodlust, MTH oder Deathgaze.
Und natürlich, obligatorisch, die bekannten Bands á la The GazettE -
Was sagt uns das? :D
Was bist du für ein Dere Typ? Zu 40 % sind Sie: BokukkoDu bist ein echter Kumpel Typ und mit allen Wassern gewaschen!
(falls du ein Mädchen bist bedeutet das das du eigentlich viel mehr Junge als Mädchen bist)
Du hast den Schalk im Nacken sitzen und bist für jeden Spaß zu haben.
Manchmal bist du auch ruhig aber das ist ziemlich selten.
Deine Freunde lieben dich für deine Coole Art. -
Dann hau ich hier auch einfach mal meine Meinung rein:D
Aaalso, ich denke, wenn du dir die ganze zeit SAGST dass du ein geringes Selbstvertrauen hast, kann es nicht wachsen.
Nicht dass es schlimm wäre dass du nicht sifort jedes wesen anlaberst dass dir unter die Augen kommt:DFrüher hatte ich ein sehr, also wirklich SEHR *cholerisches großgeschreibsel* kleines Selbstvertrauen,
aber durch meinen Style hat sich das extrem Verändert.Mach es einfach, einmal, zweimal, beim dritten mal ist es schon besser und beim zehnten mal ist es nichtmehr schlimm.
so hab ich das auch in den Griff bekommen:)Da kann ich leider nichts anderes sagen als "Du musst mutig sein", was dir in dem Zusammenhang bestimmt schon viele so oder so ähnlich gesagt haben.
Naja, viel Glück und so auf jeden fall noch bei deinem Mutiger werden:3
-
Jmetal. Also fast nur Jmetal.
Irgendwie mag ich die deutschen bzw amerikanischen BZW woauchimmersieherkommen Bands nicht so. kein plan:D
Ansonsten noch Black und Gothic das aber eher seltener.
Garnicht ab kann ich Sachen wie..viking oder so.
Da muss ich immer an solche Sachen wie MANDALO oder so denken :D -
Dann sag ich jetzt auch einfach mal Hallo:D
Willkommen und so
Viel Spaß noch im Forum.
Man sieht sich, denk ich:D ^^ -
Ich werde da sein. Denke ich:D
Am Freitag und Samstag. Oder so. Mal sehen haha:D
Bin noch nicht 100% sicher, weil meine gesamten Cosplay Pläne gerade,
aufgrund von akutem Geldmangel, den Bach runter gehen.
Naja. -
-
-
-
-
Dieser Typ*~*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Sorry sorry, aber nicht mein Ding:D
Wahrscheinlich kack ich hier jetzt voll rein haha -
Unschuldig:D
Ist so ein Zeichengenie, wenn er eine Biene malen möchte kommt am ende ein übergewichtiger Tannenbaum raus
-
Heute One Punch Man 1 gekauft.
Eigentlich nur um ihn mit dem Anime zu vergleichen:D
Aber der is so gut, ich denke ich kauf alle teile nach und nach:D -
Jasmine wie er leibt und lebt:D
Grandioses throwback*~*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.