Beiträge von MK.Cristate
-
-
Dead by Daylight erweckt in mir wahre Mordgelüste.
-
Ja. Schmeckt nichtmal so kacke.
Würdest du (in einer Extremsituation) den Tod mehrerer unbekannter Personen in kauf nehmen um dich zu retten?
-
Ich banne dich weil du andere bannst mit der Begründung sie nicht zu kennen. Armer Shu.
-
Versailles - Created Beauty
-
weiß seit geraumer Zeit das so etwas wie Logik hier nicht existent ist
-
0 von 10
Büchsenmukke, sorryExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Malice Mizer - Beast of blood
-
Die komplette Hellsing Ultimate special Box für nur knapp 100€ inkl. Versandkosten in gutem Zustand, ich hab beinahe gekreischt:D
-
-
lächerlich glücklich!
-
matte Nägel sind schöner als glänzende
#themoreyouknow -
spricht mir aus der Seele lmao
-
hat hoffentlich Beruhigungstabletten für mich bereitliegen, meine Nerven sind (weil dieses verdammte JMusic Thema in den "News" seit Ewigkeiten nicht geupdatet wurde) am Ende
#moodkannich
-
Ich bin arm wie ne Kirchenmaus, das hab ich aber kurz vergessen als mich im Wittwer der neue Band (3) von Innocent förmlich angesprungen hat:D
-
ist nur eifersüchtig und würde auch gerne ein Kompliment bekommen
-
^ ist Akteichnung lustig?
< zeichnet Akte für ihr Leben gern
v kann @Shu etwas lustiges bieten -
^ versucht mein Bettverhalten auszuspionieren
< ist paranoid und hat ein ultraverdammtschlecht aufgelöstes pb #lebenamlimit
v findet mich völlig normal -
2 von 10
im Club vielleicht ganz okay, aber mir zu künstlichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8 von 10
ziemlich cool!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.