Ich kleide mich nach dem Vorbild der Visual Kei oder/und Sex Pot Revenge Szene.
Also meistens. Also wenn ich raus gehe:DD
Viel Schmuck, viel Gedönz (Gedönz ist voll mein Ding).
Gerne auch in die barocke Richtung.
Angepasst war nie mein Ding:D
Ich kleide mich nach dem Vorbild der Visual Kei oder/und Sex Pot Revenge Szene.
Also meistens. Also wenn ich raus gehe:DD
Viel Schmuck, viel Gedönz (Gedönz ist voll mein Ding).
Gerne auch in die barocke Richtung.
Angepasst war nie mein Ding:D
Also der Tod von Ace (One Piece) war schon echt hart da kamen schon mal Tränchen. Auch der von Sheele (Akame ga kill) war nicht ohne!
JRock und Jpop, weniger den amerikanischen Kram, außer natürlich er ist gut haha *this logic*
Von Symphonic Metal bis hin zu Deathmetal ist da alles dabei.
Einige Beispiele meiner liebsten Bands wären
Gerne höre ich, zum chillen und runterkommen, auch mal Indie bzw Alternativ Rock wie
zum Beispiel Itchy Poopskiz oder Arctic Monkeys.
Auch ziemlich nice finde ich z.b. Irish Folk oder (sehr selten, gibt auch leider immer weniger gutes) Viking Metal
Die einzigen Musikrichtungen mit denen ich ÜBERHAUPTNICHTS anfangen kann
sind Schlager/Volksmusik, Techno und alles elektronische (bis auf einige, wenige Ausnahmen)
und diesen schrägen Radio Pop á la Katy Perry und Beyoncé.
Genres mit denen ich nichts anzufangen weiß wären zum beispiel Schlager (Volks-/Blasmusik), Techno/House/Dance/Dubstep, Rap/HipHop, R'n'B.
Ich denke ohne Musik würde ich jämmerlich zugrunde gehen:D
Musik ist eines der wichtigsten Dinge für mich, vor allem wenn ich nicht so gut drauf bin. Okaaay Ben & Jerrys ist dann immer noch wichtiger, aber trotzdem:D
Auch weil ich persönlich gerne Musik mache (Drummer und Gelegenheitssänger der band NOX) und mega gerne auf Konzerte und sonstige Veranstaltungen gehe.
Musik hat mich schon aus so manchem Sumpf geholt und dann und wann auch schon mal eine Gewalttat meinerseits verhindert:)