Beiträge von Eldarion
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, hoffe Du lebst Dich hier schnell und gut ein.
-
Jippih noch jemand der weiß das es Bielefeld gibt und Bielefeld lebt :)
Herzlich WIllkommen hier in der ACG :)
-
Spontankauf: Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot !
Wunderschön, bißl durchgeknallt, sehr nette Charas - Sehr Gut - Nur Empfehlenswert!
- Muss man gesehen haben.
-
Ich habe durch Zufall mal denn Covertext von Love & Chunibyo & Other Delusions im Januar angeschaut und mir mal das 1. Volume davon geholt.
Habe nun Volume 2+3 geholt und wir sind total begeistert.
Ist zwar vom Prinzip ähnlich wie Haruhi. Wer aber wie wir gerne mal bißl was verrücktes guckt, sollte da mal reinschauen!
Komödie und Drama in einer sehr guten Kombination, freue mich auf Volume 4 welches Ende Februar (in Deutsch) erscheint. +++
-
Unschuldig, bei uns gab es nur Saft/Cola und zum Probieren Holunder-Tonic.
Hat Sylvester beim Bleigießen neue Hoffnung gesammelt...
-
Also hier kommt die hoffentlich lange erwartete Auflösung:
Da es sich um ein "Echt Britisches Eichhörnchen" handelt, ist es natürlich:
K-On - The Movie
-
Es ist doch eigentlich ganz einfach, es ist doch eindeutig ein
"ORIGINAL BRITISCHES EICHHÖRNCHEN" ....
Na? Wisst Ihr Bescheid? Heute Abend kommt dann die endgültige Bekanntgabe.
-
Also noch habt Ihr bis Neujahr Zeit, dann werde ich die Lösung veröffentlichen :) Vielleicht hat ja noch wer ne Idee.
Har Har Har :)
-
Im Making of, wurde japanisch gesprochen und das Eichhörnchen als Real-Film gezeigt ^^ Mal schauen ob ich die Szene im Making Of finde
so sieht das im Making Of aus, noch ein Tipp, das Eichhörnchen ist zwar niedlich, aber kein Hauptdarsteller, sondern eher ein Statist. <3
-
Habe es mir vorgenommen, aber Zeit und Motivation sind meistens nicht Kompatibel.
-
So nun mal was schweres, aus welchem Film stammt dieses Bild:
Na wer weiß die Lösung?
-
Es ist auf alle Fälle aus einem der Crocodile Dundee Filmen, glaube der 2. :)
-
Naja, der Klassiker halt aber im neuen Gewand. Aber mehr als passend mit Bushidos/Sidos Texten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Zeit verwende ich Windows 7 auf meinem Arbeits PC und sonst noch Windows 10 von dem ich positiv überrascht bin.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen, ob es hier in der Kommunity Pen & Paper Rollenspieler/innen gibt und was die bevorzugten Systeme sind.
Meine beliebtesten Systeme sind AD&D 2.0, D&D 3.5, Pathfinder und zur Zeit Space 1889.
Bin mal neugierig....
-
Grundlegendes Kochen funktioniert im Zweifelsfall nach Anleitung/Rezept.
Was ich gerne mal frei nach Laune bastel ist Lasagne/Pizza/Aufläufe einfach mal gucken ob die Kombination funktioniert.
Aber meistens scheitert es an Zeit und wenn ich dann in Laune bin fehlen irgendwelche Grundzutaten.
-
Auf Arbeit muss ich Jeanshosen tragen, aus Sicherheitsgründen.
Privat bevorzuge ich aber Trainings/Joggingklamotten und kuschelige Pullover. Im Sommer im Normalfall T-Shirt und dünne Sporthosen. Keine Ahnung wie die offiziell heissen. Meist eher dunklere Sachen.
-
Ich habe mal Magic-Karten gesammelt, davon ist auch noch einiges existent.
Seit langem sammel ich Plüschtiere, aber keine Steif oder ähnliche Markenexemplare.
Sonst entwickelt sich zur Zeit ne Musiksammlung mit K-Pop/J-Pop etc. ist aber noch in Arbeit.
Und meine AD&D, D&D & Pathfinderregelbücher haben nun schon Sammlungsgröße.