Zuletzt hab ich Mario und Luigi paper jam am 3 Dezember gekauft.
Beiträge von Valentine
-
-
Also ich bin schon leicht ggehyped.
Ich freue mich schon wenn die Aktuelle Arc beendet ist und es weitergeht mit dem Turnier das bald kommen soll. -
Hey ich habe das Thema jetzt so Spontan nicht gefunden und hoffe das das jetzt nicht Doppelt ist.
Ich wollte einfach mal fragen Welche Youkai ihr am liebsten habt HahahaMein Favoriten sind einfach Jibanyan und Robanyan
-
@ Masaru
Um noch im Wachstum zu sein bin ich wohl ein bisschen zu alt XD (Sehe ich denn so jung aus?)
Ich möchte aber auch nicht unbedingt wachsen.
Meine hobbies? Ich Zocke an Sonaten noch und treibe Sport. Freunde treffen empfinde ich jetzt nicht als hobbie ,aber das tue ich auch.
Ansonsten Arbeite ich hält viel ,da ist nicht soo viel zur für Hobbies xD@Grffith
Ich Lese auch die Pokémon Manga und einige andere.
Meistens schaue ich aber Anime.@All
Das mit Mädels Kennenlernen sollte eigentlich nicht meine Oberste Priorität sein Hahaha
Aber wenn hier Jemand Single ist und mein Gesicht gefällt ihr kann man mich gerne Privat Anschreiben ,wenn das hier überhaupt geht XD -
1.Dimentio und Fawful und Bowser jr. Es ist so schwer sich zu entscheiden haha
2.Shadow Queen (Auch wenn sie nur kurz zu sehen war)
3.Bowser und MarioJa ich weiß das ist mehr als einer xD
-
Hallo und moin moin!
Ich hab mich mal entschlossen hier Anzumelden und suche gleichgesinnte Anime und Manga Fans für Interessante Unterhaltungen.
Und wer weiß vielleicht lerne ich hier sogar noch ein Nettes Single Mädchen kennen XD
Ich bin Großer Fan von Youkai Watch , Dragon ball , Ouran Highschool Host Club ,Blood Lad und vielen vielen mehr Hahaha
Und Ich habe keine Ahnung was ich hier Schreiben soll um mich Vorzustellen XD
ich komme aus Dortmund und bin ein 168 cm (Yay so groß wie Vegeta) Großer Zwerg , falls das jemand interessieren sollte.
Was auch immer...
Liebe Grüße
Valentine